War das seine Aussage ?
Westliche RPGS bekommt man dennoch nicht so viele wie auf der PS, sowie bei der Konkurrenz.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War das seine Aussage ?
Westliche RPGS bekommt man dennoch nicht so viele wie auf der PS, sowie bei der Konkurrenz.
Geh doch bitte im WAR spielen.Sony kennt keine Gnade. Absolute zernichtung auf der RPGSTATION 5
Wieso quotest ihn nochmal ?Geh doch bitte im WAR spielen.
Hier ist der Herstetbereich und sowas hat hier nichts zu suchen.
Müsste dann die von Zack sein. Also gehe ich zumindest von aus. Aber auch Sephiroths Satz am Ende bzgl Tifa. You know I killed her, so- who is she.
ich als multi kann dir nur zuzstimmen.Sony kennt keine Gnade. Absolute zernichtung auf der RPGSTATION 5
Im japanischen wird Tifa auch explizit von Sephiroth genannt. also auch kein misdirectMüsste dann die von Zack sein. Also gehe ich zumindest von aus. Aber auch Sephiroths Satz am Ende bzgl Tifa. You know I killed her, so- who is she.
Das wird zu Gut
Das sagt der richtigeGeh doch bitte im WAR spielen.
Hier ist der Herstetbereich und sowas hat hier nichts zu suchen.
Verstehe aber nicht ganz, warum man überhaupt mit "2 Disks" Werbung macht. Als wäre es ein Qualitätsmerkmal. Kommt irgendwann in den Trailern dann auch "150 GB an tollen Inhalten!".