PS5 Final Fantasy VII Rebirth - Spoilerfrei

Muss dann irgendwann noch das Crisis Core Remake nachholen bevor Rebirth kommt :banderas:
 
Sieht gut aus. :goodwork:

Verstehe aber nicht ganz, warum man überhaupt mit "2 Disks" Werbung macht. Als wäre es ein Qualitätsmerkmal. Kommt irgendwann in den Trailern dann auch "150 GB an tollen Inhalten!". :ugly:
Wäre geil wenn das komplette Game auf den 2 Discs enthalten wäre. Wie war das denn beim ersten Teil? Waren da auf der Disc 1 GB Daten und die restlichen 70 GB musste man sich aus dem Internet laden? Oder war es umgekehrt?

:banderas:
and kiss the original story completely goodbye
Das sind schlechte Neuigkeiten für FF 7 Fans.
 
FF 7 Fans haben es schon meilenweit in Remake kommen sehen.

Vor Jahren zum Release habe ich es sogar mehrmals ausgeführt, warum der Titel eher ein Sequel Tease ist und nicht einfach nur für ein Remake steht.
Der größte Teaser war halt einfach schon das erste Key Visual von FF7 Remake. (ist halt nur niemanden aufgefallen)

Zu sehen ist Sephiroth aus Advent Children und nicht aus dem Original FF7. ;)


Final.Fantasy.VII.Remake.full.2770528.jpg

 
Sollte Rebirth wirklich bis zum Nordkrater gehen sind 2 Disc mehr als notwendig. Was da noch alles kommt.. ;)

Bzgl. Tifa- ich glaube das Sephiroth hier wieder gewollt Cloud (und den Spieler) manipuliert.
Cloud wird Tifa irgendwann nicht mehr glauben und denken Sie sei nicht die Echte etc.


Auch die Timeline-Theorie wird immer deutlicher:


Mir gefällt das alles so unfassbar gut- freue mich schon gegen Ende des Jahres Remake plus Intergrade nochmal anzuschmeißen

:banderas:
Wann gibt es Anzeichen, dass Tifa ein Impostor ist?
 
Wann gibt es Anzeichen, dass Tifa ein Impostor ist?
Sie erwähnt es im ersten Trailer zu Rebirth, welcher vor ca. 1 Jahr erschienen ist.

"Wait, what are you implying. That i'm some kind of imposter?"

Ist quasi aus dem Off- wird dann wohl aus einem direkten Gespräch mit Cloud sein.


Es geht dabei gar nicht so sehr um Tifa- Sephiroth wird halt alles versuche um Cloud dies einzureden.
Tifa ist im Original halt der ultimative Halt für Cloud.
 
Sieht gut aus. :goodwork:

Verstehe aber nicht ganz, warum man überhaupt mit "2 Disks" Werbung macht. Als wäre es ein Qualitätsmerkmal. Kommt irgendwann in den Trailern dann auch "150 GB an tollen Inhalten!". :ugly:
Banause!

Ich kann mich noch an früher erinnern, als für FF7(PS1) Werbung gemacht wurde und die 4 CDs erwähnt wurden.

Vll. deswegen?

Only for people who know 😉

Wenn ja, schönes easteregg.
 
Glaube die 2 Disk sind halt wirklich einfach der Größe geschuldet. :)

Wenn man bedenkt wie groß alleine MIdgar war...
 
Das kann schon stimmen mit einem Jan. Launch … deutscher Trailer ist auch schon komplett synchronisiert, also wird das gesamte Material schon aufgezeichnet sein. Und Sprachen wie Deutsch, Französisch und Co. kommen ja meist immer als letztes und vor allem wenn alle Sequenzen final sind.


Wette jetzt schon darauf das Teil 3 dann Ende 2027 kommt und Reimagination heißen wird …
 
Das kann schon stimmen mit einem Jan. Launch … deutscher Trailer ist auch schon komplett synchronisiert, also wird das gesamte Material schon aufgezeichnet sein. Und Sprachen wie Deutsch, Französisch und Co. kommen ja meist immer als letztes und vor allem wenn alle Sequenzen final sind.


Wette jetzt schon darauf das Teil 3 dann Ende 2027 kommt und Reimagination heißen wird …
Das die es nicht gebacken bekommen einen 4K Trailer raus zu hauen -_-
 
Das kann schon stimmen mit einem Jan. Launch … deutscher Trailer ist auch schon komplett synchronisiert, also wird das gesamte Material schon aufgezeichnet sein. Und Sprachen wie Deutsch, Französisch und Co. kommen ja meist immer als letztes und vor allem wenn alle Sequenzen final sind.


Wette jetzt schon darauf das Teil 3 dann Ende 2027 kommt und Reimagination heißen wird …
Geil danke dir, gleich mal reinschauen ;)
 
Zurück
Top Bottom