BelmontHunter
L12: Crazy
- Seit
- 29 Jul 2010
Richtig "toll" finde ich jetzt zum Beispiel auch, dass wir vier oder mehr Jahre darauf warten dürfen, was mit diesem Scherbenhaufen jetzt eigentlich passiert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zeitexklusivität vorbei.
Wo PC port?
Wunderbare Nachrichten.
Heute bitte den PC Port inklusive DLC ankündigen. ^^
(Ich weiß DLC kommt nicht, aber PC wäre endlich mal nice)
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber wurde auf einer State of Play nicht auch Intergrade + PC Version angekündigt?Warum sollte SE sowas auf der Sony-Show ankündigen?
Ich finde FF7 Remake/Rebirth ist ein grossartiger Einstieg. Du wirst schon nach wenigen Stunden feststellen ob es dir passt oder nicht, denke aber wenn dir die Spiele gefallen die du beschrieben hast, wirst du sehr viel Spass mit FF7 Remake/Rebirth haben.Was meint ihr denn genau damit, wenn ihr schreibt, es ist nicht ernst, kitschig und klischeehaft?
Ich habe bis jetzt noch kein JRPG gespielt und wollte mit dem FF VII Remake/Rebirth mal eins ausprobieren. Ich habe bis jetzt nur RPGs wie Witcher, Dragon Age, Mass Effect und Cyberpunk gespielt und weis daher nicht, ob das was für mich ist. Bevor ich da jetzt mit einem 100+ Stunden Spiel anfange, frage ich lieber mal nach (den das hört sich jetzt nicht so prickelnd an ).
Was würdet ihr sonst für einen Einsteiger im JRPG bereich empfehlen?
Ist immer so eine Sache.Was meint ihr denn genau damit, wenn ihr schreibt, es ist nicht ernst, kitschig und klischeehaft?
Ich habe bis jetzt noch kein JRPG gespielt und wollte mit dem FF VII Remake/Rebirth mal eins ausprobieren. Ich habe bis jetzt nur RPGs wie Witcher, Dragon Age, Mass Effect und Cyberpunk gespielt und weis daher nicht, ob das was für mich ist. Bevor ich da jetzt mit einem 100+ Stunden Spiel anfange, frage ich lieber mal nach (den das hört sich jetzt nicht so prickelnd an ).
Was meint ihr denn genau damit, wenn ihr schreibt, es ist nicht ernst, kitschig und klischeehaft?
Bin ich komplett anderer Meinung, es gibt zwar durchaus ein paar Anspielungen und Szenen welche explizit für Kenner des Originals ausgelegt sind. Dies wiegt aber auf keine Weise die Tatsache auf, dass man sich die Geschichte und grössten Twists damit spoilert. Remake und Rebirth funktionieren auch ohne Vorkentnisse grossartig.Ansonsten spielen die Entwickler beim Remake/Rebirth viel mit den Emotionen der älteren Spieler und die Spiele profitieren nicht nur durch die Nostalgie-Formel, sondern bauen teilweise sogar darauf auf und können für Spieler, die das Original nicht kennen, teilweise ziemlich verwirrend sein.
Als Einsteiger würde ich dir persönlich sogar eher das Original empfehlen, trotz der veralteten Technik. Wenn es dich anspricht, kannst du nachhinein immer noch mit dem Remake starten. Die Vorkenntnisse sind sogar zum Vorteil.