Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da wird auch nix mehr passieren, sind hier nicht bei Guerrilla Games leider.Soll laut ersten Meinungen nicht besonders viel besser sein.
Was ?Scharfstation 5
Ja ohne große Veränderung.Scharfstation 5
Ja ohne große Veränderung.
Unterlasst dieses WAR-Geplänkel.
Soll laut ersten Meinungen nicht besonders viel besser sein.
Dass es vereinzelte Meinungen positiver sehen, ist ja jetzt kein Geheimnis. Auch wenn sich nichts geändert hätte, würden manche eine Verbesserung sehen. Andersherum natürlich genauso.
Ich bin nur auf ResetEra gewesen und zu dem Zeitpunkt gab es nicht viele Meinungen. Die, die es gab, waren halt negativ.
Am besten schaut jeder selbst. Die Änderungen scheinen aber generell marginal zu sein. Aber wie gesagt, werde ich ja selbst sehen heute Abend.
Vielleicht einfach mal nicht unfundierte negative Meinungen direkt weitergeben?Dass Placebo eine gewichtige Rolle bei so was spielt, ist nichts, was ich erfunden hätte. Auch beschreibe ich, dass es andersherum ebenfalls gilt. Ich habe die Grundstimmung auf ResetEra beschrieben und am Ende gesagt, dass jeder selbst sehen sollte, aber die Unterschiede im Allgemeinen marginal zu sein scheinen, wenn man das Beschriebene liest.
Das ist kein WAR-Geplänkel, sondern ein normaler Beitrag.
Wie soll ich sonst auch etwas Subjektives bewerten, außer wenn man es selbst testet?
Mich persönlich stört der Performance-Modus nicht besonders, auch wenn ich erkenne, wie viel schlechter die Bildqualität wird.
Und genau das habe ich geschrieben, hier nochmal der Ersteindruck auf ResetEra, wie ich später ja nochmal präzisiere:Der Performance-Modus scharf ist schon eine kleine Verbesserung.
Ich hab gestern Abend extra noch mal in die Demo geschaut um danach die Vollversion mit Patch anzuschauen.
Ich mach dann mal Fotos... hab definitiv keinen Placebo-Effekt
Bin bei teil 3 schon gespannt. Finde die restliche Hälfte die nun kommt eigentlich nicht mehr ganz so stark im original.Mal abgesehen von der Grafik ist FF VII Rebirth durch und durch eine Steigerung von Remake.
Wenn Square-Enix auch mit dem dritten Teil nochmal so einen Sprung schafft dann können wir uns warm anziehen, denn Rebirth ist meiner Meinung nach schon ein absolutes Meisterwerk bis auf die ein oder andere Challenge die ich nicht ganz so gut fand, aber sowas hast du halt auch bei jeden Spiel.
Ehrlich gesagt ist mir tatsächlich garnicht mehr so viel da im Original in Erinnerung geblieben. Hab den Part im Original kein zweites mal mehr gespielt.Bin bei teil 3 schon gespannt. Finde die restliche Hälfte die nun kommt eigentlich nicht mehr ganz so stark im original.
Denke das der teil auch die meisten Neuerungen und Story Änderungen haben könnte. Aber mal abwarten