Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat mich auch genervt. Und warum setzt man die Checkpoints vor der Zwischensequenz?!Dieser letzte Kampf gegen Sephiroth geht mir so hart auf den Zeiger, vor allem wegen der nicht überspringbaren Zwischensequenz, und wenn ich die Konsole ausmache, darf ich den ganzen Schmodder nochmal von Kampf 1 an starten.
Kann mir vielleicht jemand helfen, ka, ob es nen Bug ist. Die Nebenmission mit Bugenhagen in Kapitel 10 bzw. 11,Hatte das jemand von euch?Lebensessenz des Planeten, bei dem letzten Tor, in der Nähe der Mogrys. Stehe davor, aber Bugenhagen taucht nicht auf und öffnet die Tür. Kann also dir Nebenmission aktuell nicht abschließen.
War tatsächlich am falschen Tor, welches man noch nicht öffnen konnte.Schaue dir den Kartenausschnitt bzw den Kompass genauer an. Sicher, dass du am richtigen Ort bist?
Ich kann cc diesbezüglich empfehlen.Ja es war echt sehr umfangreich aber wie schon mehrmals erwähnt wurde ist vieles optional. Man wird aber dann auch immer wieder mit coolen Rückblicken bzw. weiteren Einblicken in das FF7 Universum belohnt!
Ein Spiel, welches ich zwar objektiv sehr gut fand aber subjektiv irgendwann auf die Nerven ging, dass es für mich viel zu lang war, ist Red Dead Redemption 2.
Was habe ich mich durch den Epilog gequält. Für mich hätte es das alles am Ende nicht gebraucht. Zumindest nicht so gestreckt. Bei Rebirth hatte ich das Gefühl nie. Sondern Spaß an dem ganzen Content.
Wie sieht es eigentlich mit Crisis Core FF7 Reunion aus? Lohnt sich das wenn man nicht genug vom FF7 Universum bekommen kann?
Ich selber habe es nie gespielt oder viel darüber gehört.
Bei Crisis Core kommts imho ein bisschen drauf an, ob du FF7 Original schon gespielt hast. Falls nicht ist es halt in einer Sache ein riesen Spoiler für die Geschichte welche im Remake erst mit Part 3 kommen wird. Auf die andere Seite wird es bis Part 3 Remake sicher noch ein paar Jahre dauern, falls du also nicht warten kannst ist der Spoiler jetzt auch nicht soo tragisch.Ja es war echt sehr umfangreich aber wie schon mehrmals erwähnt wurde ist vieles optional. Man wird aber dann auch immer wieder mit coolen Rückblicken bzw. weiteren Einblicken in das FF7 Universum belohnt!
Ein Spiel, welches ich zwar objektiv sehr gut fand aber subjektiv irgendwann auf die Nerven ging, dass es für mich viel zu lang war, ist Red Dead Redemption 2.
Was habe ich mich durch den Epilog gequält. Für mich hätte es das alles am Ende nicht gebraucht. Zumindest nicht so gestreckt. Bei Rebirth hatte ich das Gefühl nie. Sondern Spaß an dem ganzen Content.
Wie sieht es eigentlich mit Crisis Core FF7 Reunion aus? Lohnt sich das wenn man nicht genug vom FF7 Universum bekommen kann?
Ich selber habe es nie gespielt oder viel darüber gehört.
Ich fand die Nebenmissionen eigentlich diesbezüglich kein Problem, da sie jeweils den Abschluss der entsprechenden Gebiete darstellen. Im Gegenteil die haben mir sogar sehr gut Gefallen. Auf der anderen Seite sehe ich es inzwischen auch so, dass die Minispielerweiterungen imho besser von Anfang an vorhanden oder halt nach dem Finale verfügbar gemacht worden wären. Auf diese Art und Weise wirkt es halt mehr als Arbeit vor Beenden des Spiels als Zusatzcontent nach dem Beenden.Bin jetzt bei 105 Stunden und in Kapitel 12, so mittlerweile kann man das Game auch FF 7 The Minigame Showcase nennen. Meines Erachtens, so gerne ich Minigames habe, hat man es damit übertrieben und so einen Großteil des Spiels auch enorm gestreckt. Die Krönung dann direkt am Anfang von Kapitel 12, mit dem gleichen Fehler wie bei FF 15, dir direkt nochmalan den Kopf zu knallen. Klar, muss man nicht alles machen, aber nachdem ich den ganzen Müll von Chadley nun schon erledigt habe, ziehe ich die jetzt noch durch. Aber bin ehrlichgesagt froh, wenn ich endlich durch bin. Ein Fazit wird für mich wohl recht schwierig. :\zig Nebenmissionen
Ganz sicher auf PS6. Also das will ich hoffen.Irgendwann auf PS6 dann. Und auf PS5 dann nur mit verschwommenen Türtexturen