ich mag es nicht schutzengel zu benutzen ^^' ehrlich damals hab ich noch nie einen benutzt
Ich auch nicht, leider ist es so, dass es bei Minerva nicht anders geht ;-) Versuch sie ohne Schutzengel, mach ein Video davon um mich zu überzeugen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich mag es nicht schutzengel zu benutzen ^^' ehrlich damals hab ich noch nie einen benutzt
Naja CC hat mit den anderen FFs net soviel am Hut......Habe mir das Spiel am Wochenende zugelegt. Ist mein erstes Final Fantasy. Der Einstieg fällt mir sehr schwer, aber muss zugeben das Spiel macht Spaß. Hatte das Spiel falsch eingeschätzt. Werde nach diesem FF mal genauer ein Auge auf den kommenden Titel werfen als auch mal ältere Teile nachspielen.
Als RPG Muffel konnte mich das Spiel doch recht gut überzeugen![]()
Also kann man es als Spin Off ansehen? :-?Naja CC hat mit den anderen FFs net soviel am Hut......
Also kann man es als Spin Off ansehen? :-?
eigentlich wollte ich vor crisis core noch 7 spielen einer meinte ich soll erst cc spielen damit ich die story besser kapiere. also er meinte so
Final Fantasy: Crisis Core<<<<<<Final Fantasy VII<<<<<<Final Fantasy Advent Children
naja es kam nicht soweit ich hab am ende von cc aufhören müssen weil savedata am arsch war :aargh3::mad2: hab auch nicht neu angefangen
eigentlich wollte ich vor crisis core noch 7 spielen einer meinte ich soll erst cc spielen damit ich die story besser kapiere. also er meinte so
Final Fantasy: Crisis Core<<<<<<Final Fantasy VII<<<<<<Final Fantasy Advent Children
naja es kam nicht soweit ich hab am ende von cc aufhören müssen weil savedata am arsch war :aargh3::mad2: hab auch nicht neu angefangen
Hab vorhin den goldenen Bahamut besiegt und bin somit im 6. Chapter. :happy2:
Gefällt mir bislang ganz gut, aber laut FAQ bin ich ja fast mit der hälfte durch und grad mal 4 Stunden gespielt. Ist das (Haupt)Spiel wirklich so kurz?
Also auf dem normalem Schwierigskeitsgrad ist das Spiel viel zu einfach. Denke du hast den gewählt oder ?
btw. Haste dir doch keine PSP GO mehr geholt ?