PSP Final Fantasy VII: Crisis Core

War doch klar gewesen. Topspiele von SE werden doch immer übersetzt.

auf der PSP nicht siehe die FFs nichtmal FFT wurde übersetzt...

Jo leider. Ein Supermagazin mit einem der schlechtsten (imo weltweit) kombiniert macht leider insgesamt ein schlechtes Magazin.

naja mit der play gings die letzten jahre ziemlich bergab... :(
jetzt gibts imo kein einziges geiles mag mehr am markt... scheiss i-net :D

hm... ist die play³ nicht aus der PlayPlaystation und dem OPM entstanden?

hm keine ahnung,ich hatte n playzone abo und irgendwann hab ich dann nur noch die play3 gekriegt,die vom aufbau,layout,inhalt,dvd aber praktisch identisch war mit der alten playzone ^^

Die Kackumsetzungen machen ja auch kein Gewinn, und sind auch keine Toptitel die wichtig für SE sind. Crisis Core ist imo das für den PSP was FFX für die PS2 war.

fft wurde das erste mal in europa released,und ne kackumsetzung wars auch nicht ;P

Die Kackumsetzungen machen ja auch kein Gewinn, und sind auch keine Toptitel die wichtig für SE sind. Crisis Core ist imo das für den PSP was FFX für die PS2 war.
Im Gegensatz zu der US Version, war die PAL Fassung von FFT alles andere als kacke. Mich hat die fehlende Übersetzung zwat wenig gejuckt (ein wirklich wunderschönes Englisch), aber vielen hats nicht gepasst, was man an den Verkaufszahlen sehen konnte. Ändert allerdings nichts daran, das CC:FFVII dem ersten Tactics Teil storymäßig nie das Wasser reichen wird.

CC mag gut sein, aber im Endeffekt ists Fanservice.

am Anfang voll gefreut auf die Crisis Core PSP und später nur noch irritiert, ob es nicht doch ein Fehler von game.es ist, weil die nen Bild von ner Crisis Core PSP abgebildet haben und auf amazon.fr steht nur was von grauer PSP

aber nen Australier hat heut gepostet, dass sie ne Crisis Core PSP bekommen

http://www.ebgames.com.au/PSP/product.cfm?ID=11596

wär der Hammer, wenn sowas auch in Deutschland kommt
hab noch keine PSP und würd diese hier sofort kaufen

ohh man ich bin voll irritier kommt jetzt dieses bundle oder nicht???ich will das unbedingt haben deswegen ahb cih mit dme kauf einer neuen psp gewartet...

bei mir das selbe,hab auch die mail dass es verschickt wurde letzte woche gekriegt...allerdings stand auch drin dass der versand 1-4 tage dauern kann,der 4. werktag ist erst morgen bei mir also muesstes spaetestens da kommen

ohh man ich bin voll irritier kommt jetzt dieses bundle oder nicht???ich will das unbedingt haben deswegen ahb cih mit dme kauf einer neuen psp gewartet...

Falls es für einige noch nicht klar ist, es gibt ein Bundle mit ner PSP und CC bei uns. Die PSP hat auch das CC Design. Konnte es kaum glauben aber wahr.:o

Leider handelt es sich bei dem enthaltenen Game nicht um die SE. -_- Muss wohl wieder doppelt kaufen.:cry:

die mail von denen war sicher einfach n irrtum und die habens noch garnet verschickt,solang kann das doch net dauern :ugly:

oder hats einer von euch schon?

Zurück
Top Bottom