PSP Final Fantasy VII: Crisis Core

In Dirge of Cerberus wird Genesis (der von Gackt "gespielt" wird :ugly: ) eingeführt, ansonsten werden hauptsächlich Vincent bezogene Dinge erklärt. Ich hatte selber viel Spass daran nur der verkorkste Missionen Modus den man freischaltet hab ich nicht mehr gespielt.^^

mmmh... ok... dann werd ichs wohl im nächsten monat weiterspieln...

sieht der der auch wirklich aus wie Gackt oder hat er nur die stimme?

die sind beide wichtig fürs universum,doc hat insgesamt schon die bessere story(vor allem wegen hojo und dem ende mit genesis),aber ac handelt halt von cloud welcher nunmal der hauptchara ist
Kann sein, dass AC wichtig ist. Nur wie es dargeboten wird is ne andere Sache.
SE hätte es doppelt und dreifach besser (und vor allem länger) darstellen können. Ähnlich wie den ganzen Stress um Genesis.

warum sollte ich versuchen dich von etwas zu überzeugen dessen du sowieso von vorne herein negativ eingestellt bist?du magst keine shooter,ok,du magst das ff7 universum net,ok,dann zocks halt net :P
O.o
WO hab ich gesagt, dass ich beides nicht mag? Kein Fan sein =/= nicht mögen. Und Shooter kann ich nun mal nicht spielen. Ich hab 2 linke Augen und kann 0 zielen. Das ist alles.

Warte mal ....sind das die beiden die aus dem Hubschrauber aussteigen und Genesis mitnehmen???
Davon gehe ich mittlerweile auch aus.
Anfangs dachte ich, dass
es Loz und Yazoo sind und Genesis später zu Kadaj degradet, aber die Vioce Actors von den beiden waren unterschiedlich. Außerdem gehörte der Hubschrauber Shinra.

sieht der der auch wirklich aus wie Gackt oder hat er nur die stimme?
Beides. Zumindest in der japanischen Version von CC wird Genesis von Gackt synchronisiert. Von ihm gibts auch n fettes Interview in dem CLOUD Artbook.

Europa bekommt PSP Crisis Core Limited Edition - gleiche wie in Japan :o

054610.jpg

· PSP Ice Silver with FFVII Crisis Core logos on the back
· The game (not the special edition though)
· 20th June (same as the standalone release)
· 199'95€

Hmm schade, dass nicht die Special Edition des Games im Pack enthalten ist. Sonst wäre es für mich eine Überlegung wert.

Wie sieht es eigentlich mit der Sprachausgabe aus? Ist die jap Synchro mit drauf oder nur englisch?

Als ob es die "normale" werden würde - en bissel logisch denken bidde ^^

Auf der Verpackung sieht man nur einen ganz normalen in Silber. Kein Bild der Rückseite, solange man da nichts definitives weis ist das Bundle für mich wertlos.

Am MGS4 Bundle sieht man btw. auch das Sony kein Wert legt auf gute Bundles in Europa, einfach abwarten.

Ich quote mal aus den News Commies:

Seit wann das? Der Hard Mode hats doch ohnehin schon in sich. Haben sie jetzt vor die statuswerte der Gegner zu verzehnfachen?

Afaik ist es doch damit der Hard-Mode gemeint. Ich glaub nicht, dass SE da noch einen härteren Modus reingebracht hat. :-)

falls noch unklarheit herscht,die dt. version ist auf jeden fall uebersetzt worden (ist ja nicht gerade standard bei der psp),hab grad dt. screenshots in der play³ (ehemals playzone) gesehen,habens getestet, 88%

+perfekte kombination aus großem videospiel-kino und kurzweiliger action-unterhaltung.
+fantastische praesentation in bild und ton mitsamt packender story.
+ueber 300 nebenmissionen sorgen abseits der hauptstory fuer langzeitmotivation.
+das (mehr oder weniger) zufallsbasierte leveln funktioniert ueberaschend gut.
-allerings nutzt sich das kampfsystem mit der zeit ein wenig ab.
-die kamera funktioniert nicht immer tadellos. nachjustieren nur ausserhalb von kaempfen.

Hat jemand einen Tipp für den letzten Kampf? Schaffe es nicht:(.
Bin auf Lv. 35.

falls noch unklarheit herscht,die dt. version ist auf jeden fall uebersetzt worden (ist ja nicht gerade standard bei der psp),hab grad dt. screenshots in der play³ (ehemals playzone) gesehen,habens getestet, 88%

hm... ist die play³ nicht aus der PlayPlaystation und dem OPM entstanden?

freut mich das das game übersetzt wurde! bei der verzögerung war das auch pflicht!

Zurück
Top Bottom