McBain schrieb:
puh,weiss ich garnet so genau ob die restlichen 3 jahre nach zacks tot spielen oder noch vor dem niebelheim vorfall...aber crisis core an sich erstreckt sich ja ueber mehrere monate,vielleicht auch jahre...es gibt im game ja einige spruenge,dank des episodischen aufbaus,wie nach angaels tot,da wird auch gesagt es sind monate seit dem vergangen etc)
An sowas hab ich auch schon gedacht und ich habe etwas rum geforscht und fand heraus, dass Zack Ende September starb und die Handlung von FFVII im Dezember begann.
keine ahnung,wird ja nicht erwaehnt :\
Schade, das hat imo keinen Sinn ergeben,wieso der das getan hat
jub,genesis spielt bei doc nicht mit,nur am ende taucht er halt auf und faselt was von "wir haben noch viel zu erledigen bruder" ,wen er mit bruder meint weiss man bis heute net,kann sephi sein,oder auch angael,cloud,weiss...
ich dachte eigentlich daher immer dass genesis in crisis core verreckt und am ende von doc wiederbelebt wird,aber da er net gestorben is,kA was die da all die jahre mit dem getrieben haben...werden aber sicher noch n paar ff7 games kommen die das klaeren
Ein weiterer FFVII Spin-Off. Es gab ja einmal das Gerücht um ein weiteren FFVII Spin-Off , FFVII:Endless Crisis sollte es heissen und für die PS3 in Planung sein
und bis jetzt gab es:
FVII
FVII:
Advent Children
FVII:
Before Crisis
FVII:
Crisis Core
FVII:
Dirge of Cerberus
Somit wäre ein FFVII:Endless Crisis gar nicht so abwegig.
falls du dich gefragt hast was cissneis echter name ist,das ist ein gag auf before crisis....je nachdem wie du sie dort nennst ist das dann ihr "echter" name ^^ musste ich aber auch im netz nachschauen,allein kommt man auf sowas ja net x)
Das wusste ich auch schon, musste aber auch gucken im Netz

.
Ich hätte da noch ein paar weitere Fragen
Übrigens warum sah es so aus, als wenn Genesis Degradierung gestoppt ist nachdem Zack den Genesis-Avatar besiegt hat und was ist eigentlich mit Genesis passiert, als Minerva erschienen ist?
Was wusste Genesis denn von Anfang an?Zack sagte, dass kurz vor dem Kampf mit dem richtigen Genesis.
@ Last Order
Ich meinte, damit, dass es auch erklärt wieso Zack gegen die Shinra-Armee verloren hat. ;-)