PSP Final Fantasy VII: Crisis Core

hier mal ein recht gut geschriebenes import-review

technisch hui, story durchschnitt
naja, so in etwa hab ich das auch erwartet, bei dem doch schon etwas ausgelutschten ffvii-universum

wird aber trotzdem gekauft, sobald es eine verständliche version gibt

endlich ein release termin :) wird sofort im märz gekauft.
will gar nicht wissen, wann es bei uns rauskommt^^

mal ne andere frage. bei play asia ist neben der jap eine asia version gelistet. die sind ja meist englisch/chinesisch.
weiß jemand genaueres?

endlich ein release termin :) wird sofort im märz gekauft.
will gar nicht wissen, wann es bei uns rauskommt^^

mal ne andere frage. bei play asia ist neben der jap eine asia version gelistet. die sind ja meist englisch/chinesisch.
weiß jemand genaueres?
Nope. Alles jap. bzw. chinesisch oder whatever :lol:
Schade!

war klar, schade :/
naja, bleibt nur warten...oder inzwischen japanisch lernen. wär für die kommenden ff teile ganz praktisch :)

Aber wozu Japanisch lernen, wenn man die Games auch durchzocken kann, ohne nur einen Hauch der Story mitzubekommen. ^^ Ich liebe sowas. xD

Aber wozu Japanisch lernen, wenn man die Games auch durchzocken kann, ohne nur einen Hauch der Story mitzubekommen. ^^ Ich liebe sowas. xD

sowas reizt mich auch :) bei RPGs hab ich aber nicht den mut dazu. manche sind schon in verständlicher sprache anspruchsvoll genug.
aber bei ff XIII / vs XIII bin ich wirklich am überlegen (vor allem wenn die japaner wieder tolle special editions bekommen)

Du machst das ja in letzter Zeit nur noch :lol:

^^ Merkt man das? Ich geb mir ja auch mühe. :lol:

sowas reizt mich auch :) bei RPGs hab ich aber nicht den mut dazu. manche sind schon in verständlicher sprache anspruchsvoll genug.
aber bei ff XIII / vs XIII bin ich wirklich am überlegen (vor allem wenn die japaner wieder tolle special editions bekommen)

Joa, ich denk, dass ich es bei Final Fantasy 13 genauso machen werde. Vor allem die geilen Special Editions werden ins Haus geholt. Vor allem freue ich mich auf ein Final Fantasy 13 PS3-Bundle. Ich weiß, es wird ne Menge kosten, aber ich bin so freakig drauf, dass ich mir das dann auch wohl importieren werde. ^^

ein ff XIII bundle wär gut möglich (oder imo noch besser; ein ff vs XIII bundle).
am preis vom bundle solls nicht liegen, aber die hohen versandkosten und zollgebühren tun weh :/ das wär noch eine weitere ps3.
japaner müsste man sein bzw. dort wohnen :)

onpsx schrieb:
Crisis Core: Final Fantasy VII erscheint im Frühjahr...
... in Europa! Das hat Square Enix heute bestätigt. Einen exakten Termin nannten die Japaner jedoch nicht. Aber immerhin, dieses Mal müssen wir nicht noch ein halbes Jahr nach dem US-Release warten!
Hätte ich SE gar nicht zugetraut, sieht aus als müssten wir gar nicht so viel länger warten als die Amis ;)
Werds aber trotzdem importieren, sicher ist sicher :ugly:

ein neues Bild:

---

Krass, das Bild sieht genial aus. SE versteht es echt eine Hardware super auszunutzen.

Auch sehr schön, dass es schon so früh erscheint. Ich hoffe das bleibt auch bei zukünftigen Titeln so.

bahamut :)
sieht geil aus.
wenn es kurz nach US release aus hier erscheint frag ich mich, ob es auch auf deutsch ist.

ich freu mich wie bolle, das es diesmal wirklich schneller geht mit dem release. Und laut se wollen sie auch an weltweiten "gleichen" terminen arbeiten (quelle gamefront). Ich hoffe zwar das es deutsch daher kommt, aber ich glaubs irgendwie nich

Man kann wohl ziemlich sicher davon ausgehen das so ein Toptitel eine deutsche Übersetuzung bekommt, da habe ich keine Zweifel. Leider wird man wohl mal wieder auf die japanische Synchro verzichten müssen aber die englischen sind ja meistens in Ordnung bei SquareEnix.

Zurück
Top Bottom