PSP Final Fantasy VII: Crisis Core

Du Emo :ugly: ;)

Kann dir dem Ganzen nur zustimmen, auch wenn ich noch nicht dutrch bin. Bin aber gerade dabei! :)

Werde dann, bei Gelegenheit einen Testbericht nachliefern ;)

Emo :lol:
Nee, es war einfach ergreifend, endlich miterleben zu dürfen, was man in Final Fantasy VII nicht erlebt hat. Einfach genial.

Bin ja generell nicht der Heultyp, aber dieses Spiel hat es halt geschafft. Und bisher gibt es nur wenige Spiele, die das von sich behaupten können. ;-):blushed:

So ich sollte es noch morgen durchspielen :-D

Ist wirklich erstaunlich, was SE auf die PSP gezaubert hatte :o

So ich sollte es noch morgen durchspielen :-D

Ist wirklich erstaunlich, was SE auf die PSP gezaubert hatte :o

Jep, einfach genial. Und noch viel Spaß beim zocken, es lohnt sich wirklich. :o

Hier mal ein kleines Vergleichsfoto der beiden Crisis Core Editionen, die ich besitze. Links ist die Version aus dem Limited Edition PSP Bundle und Rechts ist die normale Japan-Version, welche heute von PlayAsia angekommen ist.

Beide Versionen sind irgendwo cool, aber das aus dem Limited Edition Bundle ist noch ne Spur genialer.

----- Hab es mal aus meinem Blog kopiert. :-P

Mal ne frage an euch FF Gurus! Wie ist den das Kampfsystem bei Crisis Core? Auch wieder so typisch rundenbasiert? Ich würde mir ja mal ein FF ansehen wenn nicht ständig dieses komischen Rundenbasierten kämpfe mit eigenen Ladebildschirm wären!

Gut!!!!! :) Na dann werde ich es mir mal wohl ansehen! Wenn es halt mal hier rauskommt!

gruß

Zufallskämpfe, aber nicht rundenbasiert ;)

So, da ich aufeinmal keine Dateien mehr auf der PSP hatte :sad: musste ich nochmal von vorne beginnen. Habe es aber zum Glück jetzt durch! :)

Geniales Game :aargh:

Zurück
Top Bottom