ZhaoYun
L13: Maniac
Hat jetzt eigentlich einer die Crisis Core PSP ergattern können? 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat jetzt eigentlich einer die Crisis Core PSP ergattern können?![]()
*Handheb* Kannst ja mal im "Eure wertvollsten Videospieleschätze" Thread gucken, da hab ich schon ein paar Fotos gepostet..
Ich werde zu dem Game bald nen Fazit meinerseits schreiben, will es erst durchspielen. Ich sag erstmal nur soviel: Das Game rockt richtig! :o
In the latest sales chart from Japan, it has been confirmed that, Crisis Core for PSP managed to sell over 470K during its first week of release with 100K PSPs sold as well.
Erzählt halt ma kurz was zu dem Spiel :/ Lohnt sichs auch, wenn man FF7 nich kennt?
Erzählt halt ma kurz was zu dem Spiel :/ Lohnt sichs auch, wenn man FF7 nich kennt?
Hui die PSP schaffts mal vor dem DS zu sein. Ma schaun obs länger als ne Woche sein kann![]()
in den softwareverkäufen führt trotzdem der ds. Lol der große systemseller wird überholt von nem pokemon spin off.
@JackBlade: IS es denn jetzt nur ein dungeon Crawler oder ein richtiges rpg?
in den softwareverkäufen führt trotzdem der ds. Lol der große systemseller wird überholt von nem pokemon spin off.
@JackBlade: IS es denn jetzt nur ein dungeon Crawler oder ein richtiges rpg?
PS: Es kann sein dass ich in manchen sätzen ein bisschen PSP verachtend bin, das tut mir leid^^
Oops, forgotten. ^^
Nunja, wenn du gerade den Handlungsstrang verfolgt, läuft es natürlich darauf hinaus, dass du gegen Gegner kämpfen muss. Du kannst aber natürlich auf durch Midgar rumlaufen und z.B. die Kirche mit Aeris besuchen. Hast ziemlich viele Freiheiten.
es ist auf jeden fall genial! und obwohl alles auf japanisch ist und ich kein wort verstehe hab ich den drang es zu spielen! und das ist sehr selten der fall in letzter zeit! (das letzte mal bei MGS3)
Wow......... Ich hab das Game jetzt durchgezockt. Hab insgesamt 15:30 Stunden gebraucht. Das Spiel ist einfach bombastisch. Vom Anfang bis zum Ende. Das Ende war ja mal der Hammer. Bin immer noch total benommen davon. Es sind sogar tränen geflossen, und das soll schon was heißen.
Crisis Core schafft es perfekt, einem die Stimmung des alten Final Fantasy VII rüberzubringen. Dieses Game ist für Final Fantasy VII Fans definitiv ein Muss!!
Näheres werde ich versuchen, dieses Wochenende noch zu schreiben, muss das Game erstmal verarbeiten. Ein zweites Mal werde ich es auf jedenfall durchzocken. Verspüre aber gerade den heftigen drang, Final Fantasy VII in meine PS3 einzuwerfen und es zu zocken.
Eins ist sicher: Zum US-Release kommt das Game zu mir nach Hause, ebenso wie der Deutschland-Release.