PSP Final Fantasy VII: Crisis Core

watn das für ein blödsinn,eine woche vor release...haben die gestern die bilder der schlangen verpennt ?

Stimmt.. jetzt bin ich etwas verwirrt.

Ich glaube aber das bezieht sich auf > PSP 2000 + Crisis

Quelle : http://www.psu.com/FFVII-Crisis-Core-PSP-2000-bundle-sells-out-in-Japan-News--a0001322-p0.php

Within hours, most stores had completely sold out of this bundle, which is somewhat surprising, as the 77,777 units almost triples the weekly sales numbers that the PSP normally holds.

EDIT :
2000 has already sold out in Japan a week before its official release, thanks to the addition of a new bundle to coincide with the release of Final Fantasy VII: Crisis Core

Zuletzt bearbeitet:
350.000 Crisis Core: Final Fantasy VII am ersten Tag verkauft

Square Enix hat 350.000 Einheiten des Rollenspiels Crisis Core: Final Fantasy VII am ersten Tag der Veröffentlichung in Japan verkaufen können. Das meldet Enterbrain, das Spiel kam gestern in den Handel.

Von der normalen Version konnten 290.000 Einheiten abgesetzt werden, die limitierte - enthält eine Slim-PSP - konnte 60.000 Mal verkauft werden.

---

Sehr gut, sogar mehr als ich geschätzt habe und das ist nur der erste Tag. Wird sicher auch ein Millionen-Titel in Japan.

Is es jetzt nur ein dungeon Crawler geworden? Also so wie children of mana?

Posts, die eine Referenz auf das Spiel haben, wobei es derzeit nicht legal gespielt werden KANN, lassen einen Schluss auf Raubkopien zu und werden entfernt!

Wenn hier weiter gegen die Regeln verstoßen wird, hagelt es Punkte!!!

Wann erscheint es den endlich? Weiß einer ein Datum für eu und us?

Also US Release ist 1. Quartal 08. Je,nachdem wie schnell die Lokalisation abläuft könnte das Game im Sommer bei uns in PALien erscheinen. Hoffe diesmal übersetzt :-P

Denke die meisten werden sich aber die US Fassung importieren, hab mir jetzt zig Eindrücke zum Spiel durchgelesen ausm gaf, gamefaq etc. scheint der erwartet PSP Knaller geworden zu sein. PSP`ler hier habt ihr EUREN Titel :-)

Sehr schön, werds mir wohl zum US Release importieren, ob es englisch oder deutsch ist macht mir nix aus, hauptsache so früh wie möglich :-D
Ansonsten - wird 100%ig lokalisiert, alles andere wäre ein Witz :-D

Einfach nur krass - Präsentationstechnisch einfach nur göttlich :o

http://www.youtube.com/watch?v=mkSAeS-noSk

Oh man, hab jetzt schon vieles zu dem Spiel gelesen - scheint wirklich der atomare Überknaller geworden zu sein. PSP Kauf mehr als Confirmed bei mir - fragt sich nur wann.

:aargh:

Es ist einfach so....geil, unglaublich was man alles aus der psp rausholen kann :cry:
In dem FFVII Vergleichsvid zwischen der alten und der neuen psp sieht man auch sehr schön die Ladezeiten im Vergleich, wo die alte 5-10sek lädt ists bei der slim im 1-2sek Bereich ^^

Oh man, hab jetzt schon vieles zu dem Spiel gelesen - scheint wirklich der atomare Überknaller geworden zu sein. PSP Kauf mehr als Confirmed bei mir - fragt sich nur wann.
:aargh:
Ich hoffe ja immernoch auf irgendeine Aktion, wenn schon für uns keine FF Sonderedition dann wenigstens ein Bundle mit Cloud Schlüsselanhänger oder sowas :rofl3:

Ne, kein Bundle..sonst bereue ich das ich sie früher geholt habe :-P

Ne,mal im Ernst...könnt glücklich sein das wir das Game überhaupt bekommen. Bundle wirds keins geben :-)

Zurück
Top Bottom