Executer-Matze
L14: Freak
- Seit
- 17 Nov 2004
Schau mal hier im Thread die letzten Posts. Manche interpretieren das so mit einem FFVII Remake für PS3.wo ist diese versteckte ankündigung? hab ich irgendetwas nicht mitbekommen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schau mal hier im Thread die letzten Posts. Manche interpretieren das so mit einem FFVII Remake für PS3.wo ist diese versteckte ankündigung? hab ich irgendetwas nicht mitbekommen?
Schau mal hier im Thread die letzten Posts. Manche interpretieren das so mit einem FFVII Remake für PS3.
Wie heute bekannt gegeben wurde ist das auf 77.777 Einheiten limiterte Crisis Core: Final Fantasy VII PSP (Version 2000) Bundle in Japan offiziell ausverkauft. Und das schon eine Woche vor dem offiziellen Release
watn das für ein blödsinn,eine woche vor release...haben die gestern die bilder der schlangen verpennt ?
Within hours, most stores had completely sold out of this bundle, which is somewhat surprising, as the 77,777 units almost triples the weekly sales numbers that the PSP normally holds.
2000 has already sold out in Japan a week before its official release, thanks to the addition of a new bundle to coincide with the release of Final Fantasy VII: Crisis Core
350.000 Crisis Core: Final Fantasy VII am ersten Tag verkauft
Square Enix hat 350.000 Einheiten des Rollenspiels Crisis Core: Final Fantasy VII am ersten Tag der Veröffentlichung in Japan verkaufen können. Das meldet Enterbrain, das Spiel kam gestern in den Handel.
Von der normalen Version konnten 290.000 Einheiten abgesetzt werden, die limitierte - enthält eine Slim-PSP - konnte 60.000 Mal verkauft werden.
---
Sehr gut, sogar mehr als ich geschätzt habe und das ist nur der erste Tag. Wird sicher auch ein Millionen-Titel in Japan.
Zum US release werd ich es zocken! :-D
und zum eu release kaufen. ;-)
Mit welcher FW läuft das Spiel eigentlich?![]()
keine ahnung,ich hab die custom firmware 3.52 von m33 drauf und damit läufts ohne probs![]()
Wann erscheint es den endlich? Weiß einer ein Datum für eu und us?
Ich hoffe ja immernoch auf irgendeine Aktion, wenn schon für uns keine FF Sonderedition dann wenigstens ein Bundle mit Cloud Schlüsselanhänger oder sowasOh man, hab jetzt schon vieles zu dem Spiel gelesen - scheint wirklich der atomare Überknaller geworden zu sein. PSP Kauf mehr als Confirmed bei mir - fragt sich nur wann.
![]()
Eigtl. auch egal, hauptsache die beeilen sich mit der Synchronisation/Übersetzung/Wieauchimmer, ich halts kaum noch ausNe, kein Bundle..sonst bereue ich das ich sie früher geholt habe
Ne,mal im Ernst...könnt glücklich sein das wir das Game überhaupt bekommen. Bundle wirds keins geben![]()
Eigtl. auch egal, hauptsache die beeilen sich mit der Synchronisation/Übersetzung/Wieauchimmer, ich halts kaum noch aus![]()
Darauf kannst du einen lassenScheiß auf die PAL Fassung - Anfang 08 wird die US Fassung gezockt![]()