PSP Final Fantasy VII: Crisis Core

Okay was ich noch aus den Screens rausbekomme ist, dass die Missionen in einem speziellen Screen angewählt werden und da dann halt ne komplettbeschreibung der Mission ist und man sie anwählen kann und das je weiter das Spiel fortschreitet, desto mehr Missionen gibt es ...
Das ist ichts weltbewegendes aber das hier ist schon interessanter:
Der Typ mit den Flügeln sagt, dass er ein Monster geworden ist und schein sein Schwert gegen sein Freunde zu erheben. (Die Zeile mit den Freunden ist ausgerechnet verschwommen aber sowas wird in etwa gesagt)
Klingt also nach Drama, Drama, Drama :)

seienchin schrieb:
Okay was ich noch aus den Screens rausbekomme ist, dass die Missionen in einem speziellen Screen angewählt werden und da dann halt ne komplettbeschreibung der Mission ist und man sie anwählen kann und das je weiter das Spiel fortschreitet, desto mehr Missionen gibt es ...
Der Typ mit den Flügeln sagt, dass er ein Monster geworden ist und schein sein Schwert gegen sein Freunde zu erheben. (Die Zeile mit den Freunden ist ausgerechnet verschwommen aber sowas wird in etwa gesagt)
Kannst du doch öfters mal mache, oder :)

seienchin schrieb:
Sowas liebe ich. Gerade bei RPGs müssen viele Sidequests da sein. Da ich mich mit sowas am liebsten beschäftige.

Gaijin schrieb:
Kannst du doch öfters mal mache, oder :)
Nur leider überseh ich öfter die neuen Screens aber bei jp. Spielen, die mich wirklich interessieren schau ich ja auch häufig vorbei und mache das nur das sind leider nich alzu viele. Die X360 hat mich zum Shooter-Fanatiker gemacht...;).
Aber ab September gibts News frisch aus der Famitsu. :D
Job in jp. ftw

seienchin schrieb:
Nur leider überseh ich öfter die neuen Screens aber bei jp. Spielen, die mich wirklich interessieren schau ich ja auch häufig vorbei und mache das nur das sind leider nich alzu viele. Die X360 hat mich zum Shooter-Fanatiker gemacht...;).
Aber ab September gibts News frisch aus der Famitsu. :D
Job in jp. ftw
Biste auch auf der TGS ;)

Neuer Scan

up196034.jpg

Das ist doch jetzt unlogisch. Da Yiuffie sehr jung ist im Spiel (sieht so aus in den Scans) und Aeris kaum verändert aussieht. Sie müsste dann doch auch jünger sein. Oder täuscht das so stark mit Yuffie ?

Das ist doch jetzt unlogisch. Da Yiuffie sehr jung ist im Spiel (sieht so aus in den Scans) und Aeris kaum verändert aussieht. Sie müsste dann doch auch jünger sein. Oder täuscht das so stark mit Yuffie ?

Aeris ist da halt schon ne "Frau" da verändert man sich nicht mehr so. In FF7 ist Aeris ja so alt wie Cloud 25/26...und Yuffie ist da ein Teenager (16) ...von daher passt das schon :-)

刻々と発売日が迫る『CC』!今週は、主人公ザックスが[Abgschnitten]する[Verschwommen]イベント大紹介!!ソフトプレゼントも見逃すな[Abgeschnitten]
Der Releasetag von CC rückt von Sekunde zu Senkunde näher. Diese Woche hat hat der Protagonist (eigentl.: Gastgeber) Zacks zur großen Vostellung auf einem ??? Event eingeladen. (Dann wurde irgendwas auf der Softwarepräsentation übersehen, aber der Text ist abgeschnitten)

主人公のザックスがエアリスと[Verschwommen]すイベントを『CC』で楽しめることがわかったッス!
Der Gastgeber Zacks hat auf einem Event, [Verschwommen], zusammen mit Aries gezeigt, dass man in CC eine Menge Spaß haben kann.

『FFVII』ではかいま見るごとしかできなっかた、2人の本当の関係を知ることができるのだ。
In FFVII konnte man jetzt nichts sehen, bloß eine echte Beziehung zweier Personen kennen lernen.

エアリスとザックス
2人の過去が明らかとなる
Aries und Zacks
2 Menschen, deren Vergangenheit offensichtlich verunden war.

Im letzten Absatz kann man nichts erkennen.

Also keine großen Informationen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, stimmt nicht wirklich viel an infos. Aber danke fürs übersetzen :goodwork:

Sieht nicht schlecht aus, obwohl da sicher mehr drin gewesen wäre.
Auf dieses Spiel freu ich mich so. Nur für Final Fantasy VII : Crisis Core und God of War : Chains of Olympus kommt ne PSP (slim) ins Haus :)

Scans in besserer Quali & Infos:

• You acquire materia through various means, and some you will get several of. You can use these extra ones to create new materia

• As well as combining two materias, you can also add items as well. Using items will give the new materia different added effects and abilities

• One of the screenshots shows a 'Blizzard' and 'Spin Attack' materia synthed together, which gives you "Magic Blade: Blizzard", which has Magic +1 added ability

Dialogue from the screenshots

Zack (with Tseng): "You've been monitoring Aerith, haven't you?"

Aerith (angry face): "It's normal, isn't it. Being careful around flowers."

Aerith (sad face): "But, [you're?] not normal."

Sephiroth (or possibly Zack?): "Did something happen to Modeoheim?" (Modeoheim = maybe something to do with Angeal?)

Zack: "Sephiroth! What's it been, 100 years now?" (probably just a jokey Zack thing to say after not seeing Sephiroth for a long time, rather than a literal 100 years)

Hojo: "An epic poem, handed down from ancient times."

Hojo: "Your duty isn't to think. A SOLDIER's duty is to protect a brilliant mind such as myself."

Hojo: "Do you really think following Hollander will stop your deterioration?"

---

Das sind die Scans aus den News nur in besserer Quali und dazu noch einige Infos. Das Spiel wird echt gut. Das Materiasystem mochte ich schon immer und nur wurde es ja erweitert.

Aktuelle Scans aus der Jump in besserer Quali - sieht genial aus :o

:love3: Ich bin verliebt :love3:
Man wird das klasse, wie es scheint hat sich das warten gelohnt, ich kanns kaum noch erwarten :aargh:

Zurück
Top Bottom