PSP Final Fantasy VII: Crisis Core

Hier neue Bilder zum potentiellen Superhit Crisis Core:

ccff703.jpg

ccff701.jpg

ccff716.jpg

ccff713.jpg

ccff720.jpg

ccff714.jpg

ccff722.jpg

ccff739.jpg

Den Rest der genialen Bilder findet ihr hier:

http://the-magicbox.com/0705/game070507e2.shtml

die screens sind ja mal übelst mies komprimiert,aber sieht trotzdem unglaublich fettig aus ^^

Neuer Scan - das Spiel hatte ja nen Realeasetermin für den 2. August...anscheinend ist es wieder auf "2007" geändert wurden...komisch ...

und woher weisst du das diese kanji vor dem 2007 net japanisch für august sind? :P

McBain schrieb:
und woher weisst du das diese kanji vor dem 2007 net japanisch für august sind? :P

Kann ja sein - nur im ga-f steht dabei als Release 2007.... und denk mal die Typen können das lesen ^^

Vll. wollen sie den Titel lieber zum Weihnachtsgeschäft bringen :)

Jedesmal wenn ich neue Bilder sehe denke ich "Wann ist es endlich soweit?" , es gibt für mich kein anderes PSP Spiel auf das ich mich so sehr freue wie auf Crisis Core und bisher sieht es auf jeden fall nach einem Top Titel aus.

Moah das Game sieht echt grandios aus!
Hab gestern zum ersten mal mit FFVII angefangen. Holla, das Spiel ist ja richtig goil. Wieso hat mir das nie einer gesagt?^^ Die Musik ist göttlich, die Story rock0rt, und das Kampfsystem geht auch klar...

Mannnnnnn wil das Game entlich zockoorren, bin schon lange auf der suchen nach einem guten 3D RPG auf der PSP...Kingdome of Paradise war garnicht mal sooo schlecht...aber jetzt brauch ich neues Futter.

Auf der SE Party gab es eine CD mit Soundsamples zum Spiel. Jetzt kann man sich die Musikstücke downloaden (Rechtsklick - Ziel speichern unter).

· Theme of Crisis Core
· Last Order -Crisis Mix-

Das Thema gefällt mir nicht so, aber Last Order gefällt mir schon besser.

edit:

neue Scans:

Sieht echt super aus. Wenn das kein Grund sich eine PSP zu kaufen, dann weis ich es echt nicht.

schaut super aus,gehört zu dem besten was es auf der psp zu sehen gibt :o

ps:danke für die links,werd die beiden tracks mal loaden :)

hatte die Songs schon gehört und finde beide SOngs gelungen, Theme of Crisis Core hat was von Akira Yamaoka's Silent Hill OST's und Last Order hat sowas Action-Devil May Cry mäßiges , passt auf jeden fall zu Zack

theme of crisis core ist wirklich sehr genial :o

last order gefällt mir auch recht gut,reicht aber nicht an den ersteren heran :)

Ich weiß nicht, ich hab mir jetzt mal die Scans zu Crisis Core angesehen, und ich bin irgendwie über das Charakterdesign nicht glücklich. :neutral:

Besonders Sephiroth wirkt mir auf den meisten Bildern viel zu weiblich...ich habe den irgendwie anders in Erinnerung.

Und auch die zwei Musikstücke klingen nach vielen, aber sicher nicht nach FF7..

Zurück
Top Bottom