PSP Final Fantasy VII: Crisis Core

neue screens^^

34851120070316_153600_0_big.jpg

34851120070316_153600_1_big.jpg

34851120070316_153601_4_big.jpg

34851120070316_153601_6_big.jpg

34851120070316_153602_7_big.jpg

34851120070316_153600_2_big.jpg

34851120070316_153601_3_big.jpg

WOW

Wirklich edel was SE aus der PSP rauskitzelt - da haben sich die 3 Jahre Entwicklung wirklich gelohnt - zumindest vom optischem her :suprised:

Ich hoffe es kommt bald in Amerika raus, werde es mir dann sofort importieren.Bis es hier rauskommt, vor 2008 bestimmt nicht :D :D

PS:Ich hoffe, dass viele alte FF7 Characktere vorkommen werden :lol:

ist wohl das beste was ich bisher auf der psp gesehen habe,also jetzt auf die grafik bezogen,schaut einfach super aus :o :o

Hier eine Liste die mich heute zum schmunzeln brachte :)

FF games announced after Crisis Core:

Final Fantasy IV Advance
Final Fantasy V Advance
Final Fantasy VI Advance
Final Fantasy XI 360
Final Fantasy XI Expansion Pack (PS2, 360, PC)
Final Fantasy XIII
Final Fantasy Versus XIII
Final Fantasy XIII Agito
Final Fantasy XII Revenant Wings
Final Fantasy Tactics PSP
Final Fantasy Tactics A2
Final Fantasy I Anniversary Edition
Final Fantasy II Anniversary Edition
Final Fantasy Crystal Chronicles DS
Final Fantasy Crystal Chronicles Wii

Games released before Crisis Core:

Final Fantasy IV Advance
Final Fantasy V Advance
Final Fantasy VI Advance
Final Fantasy XI 360
Final Fantasy XI Expansion Pack (PS2, 360, PC)

Games that will probably be released before Crisis Core:

Final Fantasy XII Revenant Wings
Final Fantasy Tactics PSP
Final Fantasy Tactics A2
Final Fantasy I Anniversary Edition
Final Fantasy II Anniversary Edition
Final Fantasy Crystal Chronicles DS
Final Fantasy Crystal Chronicles Wii

...

Denke der Grund warum SE jetzt auch so plötzlich und kurzfristig die 3 FF Games (FF1+2 und FFT) auf die PSP bringt ist um die Zahlen noch etwas zu pushen damit sich FF7:CC noch besser verkaufen kann. Ich mein das Game scheint ja schon ein High Budget Titel gewesen zu sein und ist für ein Handheldgame auch sehr lange in Entwicklung gewesen.

Mich interessiert eher mal was SE - für die Zeit nach FF7:CC für die PSP in Planung hat und ob es wieder nur Ports werden oder auch mal komplett neue Games.

SQEX möchte mit FF1-2 und FFT vorallem eines, die Fans vertrösten die sich nach der Ankündigung von Crisis Core bereits zum Japan Release eine PSP gekauft haben. Viele sahen diese Ankündigung als Bestätigung dafür dass die PSP den Löwenanteil an SQEX Support bekommen wird. Außerdem hätte damals niemand gedacht dass das Spiel so oft verschoben wird. Aber das lag an der zu geringen Hardwarebasis der PSP als mit Schwierigkeiten in der Entwicklung. Zum Glück hatte ich meine PSP damals nach 2-3 Monaten wieder verkauft, weil ich schon damals mehrere Verschiebungen vermutete.

Außerdem hat Namco mit ihren ganzen Tales of ports bewiesen das sich mit sehr wenig Aufwand Kohle auf der PSP machen lassen kann.

Ich bin mal gespannt wie sich FFVII schlagen wird. Potenzial zu einem Millionenseller hat es, da es aber ein Spin-Off und obendrein kein rundenbasiertes RPG ist, kann es aber auch anders kommen. Zum Glück hat SQEX keine Konkurenz auf der PSP. Monster Hunter 2 ist ja schließlich schon auf dem Markt und in naher Zukunft (mehr oder weniger) sehe ich kein Titel bis auf FFVII das an den Erfolg von Monster Hunter nur ansatzweise anknüpfen könnte.

Crisis Core: Final Fantasy VII Video Download

26.03.07 - Square Enix zeigt ein neues Video zum Rollenspiel Crisis Core: Final Fantasy VII Click Picture, das 2007 in Japan auf den Markt kommt.

Bitte bachten: Das Video ist nicht auf allen PCs lauffähig und verlangt z.B. nach einem Sicherheits-Update des Windows Media Players, weil es aus dem Mitglieder-Bereich des RPGs von Square Enix stammt.

http://member.square-enix.com/jp/pc/test2042/CCFFVII-600k64k-382x286-drm.wmv

gamefront.de

Kann das mal wer testen ? ^^

Crisis Core: Final Fantasy VII JAP Termin

13.04.07 - Das Rollenspiel Crisis Core: Final Fantasy VII Click Picture von Square Enix soll nach Informationen der Jump am 02.08.07 in Japan auf den Markt kommen.

gamefront.de

:aargh:

Es hies ja mal das S-E sich mehr auf Ports konzentrieren will, weil sie merkten das man damit schnell und ohne grossen Aufwand Gewinn machen kann. Deshalb denke ich auch erscheinen FF1+2 und FFT als Ports für die PSP.

Zum Spiel selber erwarte ich wirklich viel, da FFVII die Messlatte sehr hoch gesetzt hat. Ka ob es an das Orginal heran kommt, aber wäre mir ach egal solange das RÜG gut wird. Potenzial hat es auf jeden Fall und wie Sasuke schon sagte, auf den jap. Markt gibt es keine wirkliche Konkurrenz für das Spiel.

Also dann bei uns Ende 07 oder Anfang 08.

Einige Bilder, die zwar alt sind, aber diesmal nicht von Scans sind:

foto_f160006.jpg
foto_f160005.jpg
foto_f160004.jpg
foto_f160003.jpg

Das sieht echt gut aus. Mal sehen ob es so der Erfolg wird auf dem PSP. Wünschen würde ich es. Die Chancen stehen jedenfalls gut.

Kann mir einer bitte mal erklären, was das dritte Bild genau zeigt ?[/code]

Neuer (?) Trailer:

http://www.square-enix.co.jp/ccff7/

Auf der Website bitte links im Menü PV wählen, dann auf das untere Bild des Trailers klicken.

---

Der einzigste Grund mir eine PSP zu kaufen. Gefällt mir sehr gut das Spiel. Ich freue mich schon darauf mehr über Zack zu erfahren.

Ich bin schon echt gespannt drauf...!

Mal schaun wie des kampfsystem so wird aber ich kaufs mir auf jeden Fall!

Zurück
Top Bottom