Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Crisis Core PSP
- Covers the same Digital Mind Wave stuff that Jump already did
- The game will apparently also contain FFVII's materias and limit breaks
- 70% complete, the latest build will be playable at the Square Enix Party
Sasuke schrieb:Neuer Scan - wobei man net so viel sieht ^^
http://img156.imageshack.us/my.php?image=crsis9827fy6.jpg
Sigi schrieb:Sasuke schrieb:Neuer Scan - wobei man net so viel sieht ^^
http://img156.imageshack.us/my.php?image=crsis9827fy6.jpg
Schau mal in die News![]()
Ich glaub du wirst langsam zu alt![]()
Oder einfach langsam![]()
Sasuke schrieb:Schau mal von wann die News ist und von wann mein Post![]()
![]()
Sigi schrieb:Ich erinnere mich an die Zeit als du noch jung warst und die Scans genau nach einer Sekunde ins Forum reingestellt hast, nachdem sie Veröffentlicht wurden![]()
Square Enix will bald Termin für Crisis Core: Final Fantasy VII nennen
08.03.07 - Tetsuya Nomura von Square Enix hat in der Famitsu gesagt, dass man den genauen Erscheinungstermin des Rollenspiels Crisis Core: Final Fantasy VII Click Picture bald nennen kann; bislang gibt ihn Square Enix nur mit 2007 an.
gamefront.de
Sasuke schrieb:
einschnaehkeee schrieb:Sieht echt übel aus...und kein typisches PSP-Flimmern erkennbar. Grafisch isses schonmal der Vorzeigetitel der PSP!![]()
Gaijin schrieb:OMG, Sephiroth Sieht besser aus als in KH 2![]()
Sasuke schrieb:Daran merk man wirklich wieviel Zeit und Geld SE in dieses Überprojekt gesetzt hat - mit Abstand mein PSP Most Wanted![]()
Aber auch nur weil ich Disagea schon auf der Ps2 habe ^^
hast du überhaupt ne psp? ^^Sasuke schrieb:Daran merk man wirklich wieviel Zeit und Geld SE in dieses Überprojekt gesetzt hat - mit Abstand mein PSP Most Wanted![]()
Aber auch nur weil ich Disagea schon auf der Ps2 habe ^^
Raidenovich schrieb:hast du überhaupt ne psp? ^^
Du würdest es nicht bereuen, gibt ne menge toller Spiele!Sasuke schrieb:Nein, aber das Spiel wäre z.B ein Grund wieso ich mir eine zulegen würde![]()