PSP Final Fantasy VII: Crisis Core

ich fand dirge of cerberus genial :P

und cc wird besser gut,denn dort passts noch besser mit crisis crap oder crap core :D

Infos aus der Famitsu:
Crisis Core PSP

- Covers the same Digital Mind Wave stuff that Jump already did
- The game will apparently also contain FFVII's materias and limit breaks
- 70% complete, the latest build will be playable at the Square Enix Party

Limit Breaks FTW :blushed:

Sasuke schrieb:
Schau mal von wann die News ist und von wann mein Post :P ;)

Ja, und da sind schöne mehrere Scans, bei dir hingegen nur ein einziger pobliger :hmpf: :P

Ich erinnere mich an die Zeit als du noch jung warst und die Scans genau nach einer Sekunde ins Forum reingestellt hast, nachdem sie Veröffentlicht wurden :(

Nicht ernst nehmen :D
Hab grad nichts zu tun :sleep:

Sigi schrieb:
Ich erinnere mich an die Zeit als du noch jung warst und die Scans genau nach einer Sekunde ins Forum reingestellt hast, nachdem sie Veröffentlicht wurden :(

:rofl3: :goodwork:

Also zum Spiel selbst , die Kampfinfos hören sich wirklich net an - hoffe aber das man die Kämpfe auch irgendwie taktisch gestalten kann. Denn Dauer-Buttonsmashing um irgendwelche kleinen Gegner zu erledigen, dann noch dieses "Glücksystem" per Digital Mind Wave...naja hoffen wir das beste.... :)

Also taktisch wird es glaub ich nicht.
Aber wer weiß wie das mit den Materia wird :D

Gibts eigentlich auch Aufruf-Materia?
Ich will das Bahamut in Echtzeit beschworen wird und dann für ein Inferno auf dem Feld sorgt :aargh: :aargh: :aargh: :hammer: :shoot5:

Square Enix will bald Termin für Crisis Core: Final Fantasy VII nennen

08.03.07 - Tetsuya Nomura von Square Enix hat in der Famitsu gesagt, dass man den genauen Erscheinungstermin des Rollenspiels Crisis Core: Final Fantasy VII Click Picture bald nennen kann; bislang gibt ihn Square Enix nur mit 2007 an.

gamefront.de

Gaijin schrieb:
OMG, Sephiroth Sieht besser aus als in KH 2 :aargh:

Daran merk man wirklich wieviel Zeit und Geld SE in dieses Überprojekt gesetzt hat - mit Abstand mein PSP Most Wanted :)

Aber auch nur weil ich Disagea schon auf der Ps2 habe ^^

Sasuke schrieb:
Daran merk man wirklich wieviel Zeit und Geld SE in dieses Überprojekt gesetzt hat - mit Abstand mein PSP Most Wanted :)

dem ist auch bei mir nichts mehr hinzu zufügen^^

Sasuke schrieb:

hast du überhaupt ne psp? ^^

ich hoffe der titel bekommt bald nen release datum, warte schon sehnsüchtig seit der ankündigung darauf :o

Sasuke schrieb:
Nein, aber das Spiel wäre z.B ein Grund wieso ich mir eine zulegen würde :)
Du würdest es nicht bereuen, gibt ne menge toller Spiele!
Manche sind zwar nicht für unterwegs geeignet, aber naja, damit kann ich leben :wink3:

Zurück
Top Bottom