PSP Final Fantasy VII: Crisis Core

Ich sag mal so - wenn sie dieses Jahr nichts mehr neues zu dem Titel zeigen ist es für mich Tod ^^

Ich mein es ist nur ein Action RPG - solange kann die Entwicklung auch nicht dauern... naja mal abwarten :)

Sasuke schrieb:
Ich sag mal so - wenn sie dieses Jahr nichts mehr neues zu dem Titel zeigen ist es für mich Tod ^^

Ich mein es ist nur ein Action RPG - solange kann die Entwicklung auch nicht dauern... naja mal abwarten :)

... KHII ist auch nur ein Action RPG ^^
Und ausserdem ist es SE ^^ die brauchen dort immer etwas länger ..

UNd es gibt es doch noch!

Square Enix nennt Details zum 'Jump Festa 2007' / Crisis Core: Final Fantasy VII erstmals spielbar

27.11.06 - Square Enix hat die Präsentationsarten seiner Spiele auf dem 'Jump Festa 2007' (16.12.06 & 17.12.06 in Japan) bekanntgegeben. So wird das Action/RPG Crisis Core: Final Fantasy VII Click Picture (PSP) erstmals spielbar sein.

Spielbar und als Video
- Chocobo to Mahou no Ehon (NDS
- Seiken Densetsu 4 [Dawn of Mana] (PS2)
- Dragon Quest Monsters: Joker (NDS)
- Front Mission 1st (NDS)
- Kingdom Hearts II Final Mix+ (PS2)
- Dragon Quest Swords: The Masked Queen and the Tower of Mirrors (Wii)
- It's a Wonderful World (NDS)
- Crisis Core: Final Fantasy VII (PSP)
- Seiken Densetsu: Heroes of Mana (NDS)

Präsentation als Video
- Final Fantasy XII Revenant Wings (NDS)
- Final Fantasy VII Advent Children Complete (Blu-ray Disc/Film)
- Fabula Nova Crystallis - Final Fantasy XIII (PS3)
(Final Fantasy XIII + Final Fantasy Versus XIII)

DreamRider schrieb:
Mein persönlicher Hype PSP titel. mir gefällt bis jetzt alles daran.

War wohl doch nicht so dumm von SE bis jetzt fast nichts zu dem Titel zu zeigen.... :P

Ne, mal im Ernst ist auch mein PSP Most Wanted....

Wäre ja richtig gut, mal Crisis Core in Bewegung zusehen und dann noch auf seinen PSP!^^

Wird aber auch mal langsam Zeit, dass man mehr von dem Titel sieht und hört!!!

Ist ja schon traurig, dass es so lange dauert, denn ein FF würde schon der PS ein wenig helfen.

der TGS trailer ist großartig. hätte nicht gedacht, dass SE wirklich ein richtiges FF bzw. KH spiel auf der PSP auf die beine stellen wird. hat die bekannte CGI qualität und dazu scheinbar die KH2 engine. also wenn dieses spiel nicht in japan die PSP beflügelt, dann hat die schwarze dame dort keine chance mehr.

Das neue Video sieht echt hammer aus -zumindest die zwischensequenzen....

@s2s

Denke das wird der PSP in Japan helfen - wenn Sony zur gleichen Zeit eine neue verbesserte PSP launched... :blushed:

OMG so langsam kommt die PSP ja so richtig in SChwung. Erst MGS und nun Crisis Core. Der Trailer war einfach hammer und gefällt mir jetzt schon wesentlich besser als FVII auf der PSX. MEin Grund für eine PSP. Hoffe es gibt ein schönes Bundle zu dem Spiel :P

Ja SE sind einfach Götter in Sachen Präsentation und allein das macht es schon besser. Wie gesagt, ich fande FFVII eh immer als das schelchteste FF neben FFX-2 natürlich^^

klingt komisch, aber irgendwie kommen für die PSP für mich bessere games raus als für den DS. CCFFVII > FFIII imo ;)

da muss wohl demnächst wieder eine PSP ins haus, vorallem da man PSone games auf der guten dame spielen kann und die weiße PSP bei amazon nur noch 199 € kostet.

solid2snake schrieb:
klingt komisch, aber irgendwie kommen für die PSP für mich bessere games raus als für den DS. CCFFVII > FFIII imo ;)

Klingt nicht komisch ist ganz normal -da du im 2 Wochen takt deine Meinung änderst. Und jetzt ist halt wieder die PSP dran,weil was neues zu FF7:CC gezeigt wurde. In 2 Wochen biste dann wieder im War-Handheld Forum und kritisierst das PSP Lineup und lobst den DS.

Oder irre ich mich? ;)

Sasuke schrieb:
solid2snake schrieb:

Klingt nicht komisch ist ganz normal -da du im 2 Wochen takt deine Meinung änderst. Und jetzt ist halt wieder die PSP dran,weil was neues zu FF7:CC gezeigt wurde. In 2 Wochen biste dann wieder im War-Handheld Forum und kritisierst das PSP Lineup und lobst den DS.

Oder irre ich mich? ;)

QFT :lol:

Wie recht du doch hast, so ist der s2s halt ^^

wieso darf man nicht multi sein? ;)
und den DS habe ich glaube ich das letzte mal vor 2 monaten gelobt, als ich noch was drauf gespielt hatte ;)
ich kaufe mir, worauf ich lust habe und wieso sich manche leute darüber lustig machen verstehe ich sowieso nicht.

solid2snake schrieb:
wieso darf man nicht multi sein? ;)
und den DS habe ich glaube ich das letzte mal vor 2 monaten gelobt, als ich noch was drauf gespielt hatte ;)
ich kaufe mir, worauf ich lust habe und wieso sich manche leute darüber lustig machen verstehe ich sowieso nicht.

Ok,dann im 2monate Takt. Nun BTT.

Bin auf die Gameplay Movies von Jump Festa Messe gespannt.

@Quentin
Biste ICQ Online ?

Zurück
Top Bottom