Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sasuke schrieb:Ich sag mal so - wenn sie dieses Jahr nichts mehr neues zu dem Titel zeigen ist es für mich Tod ^^
Ich mein es ist nur ein Action RPG - solange kann die Entwicklung auch nicht dauern... naja mal abwarten![]()
Square Enix nennt Details zum 'Jump Festa 2007' / Crisis Core: Final Fantasy VII erstmals spielbar
27.11.06 - Square Enix hat die Präsentationsarten seiner Spiele auf dem 'Jump Festa 2007' (16.12.06 & 17.12.06 in Japan) bekanntgegeben. So wird das Action/RPG Crisis Core: Final Fantasy VII Click Picture (PSP) erstmals spielbar sein.
Spielbar und als Video
- Chocobo to Mahou no Ehon (NDS
- Seiken Densetsu 4 [Dawn of Mana] (PS2)
- Dragon Quest Monsters: Joker (NDS)
- Front Mission 1st (NDS)
- Kingdom Hearts II Final Mix+ (PS2)
- Dragon Quest Swords: The Masked Queen and the Tower of Mirrors (Wii)
- It's a Wonderful World (NDS)
- Crisis Core: Final Fantasy VII (PSP)
- Seiken Densetsu: Heroes of Mana (NDS)
Präsentation als Video
- Final Fantasy XII Revenant Wings (NDS)
- Final Fantasy VII Advent Children Complete (Blu-ray Disc/Film)
- Fabula Nova Crystallis - Final Fantasy XIII (PS3)
(Final Fantasy XIII + Final Fantasy Versus XIII)
DreamRider schrieb:Mein persönlicher Hype PSP titel. mir gefällt bis jetzt alles daran.
Sasuke schrieb:DreamRider schrieb:Mein persönlicher Hype PSP titel. mir gefällt bis jetzt alles daran.
War wohl doch nicht so dumm von SE bis jetzt fast nichts zu dem Titel zu zeigen....![]()
Ne, mal im Ernst ist auch mein PSP Most Wanted....
Darji schrieb:gefällt mir jetzt schon wesentlich besser als FVII auf der PSX.
solid2snake schrieb:klingt komisch, aber irgendwie kommen für die PSP für mich bessere games raus als für den DS. CCFFVII > FFIII imo![]()
Sasuke schrieb:solid2snake schrieb:klingt komisch, aber irgendwie kommen für die PSP für mich bessere games raus als für den DS. CCFFVII > FFIII imo![]()
Klingt nicht komisch ist ganz normal -da du im 2 Wochen takt deine Meinung änderst. Und jetzt ist halt wieder die PSP dran,weil was neues zu FF7:CC gezeigt wurde. In 2 Wochen biste dann wieder im War-Handheld Forum und kritisierst das PSP Lineup und lobst den DS.
Oder irre ich mich?![]()
solid2snake schrieb:wieso darf man nicht multi sein?![]()
und den DS habe ich glaube ich das letzte mal vor 2 monaten gelobt, als ich noch was drauf gespielt hatte![]()
ich kaufe mir, worauf ich lust habe und wieso sich manche leute darüber lustig machen verstehe ich sowieso nicht.