PSP Final Fantasy VII: Crisis Core

LOL!

1. laguna, das ist eben PS2 grafik, mussts ja net kaufen!

2. nobou uematsu hat SE verlassen (bis jetzt nicht offiziell von IHM bestätigt) damit er keinen druck mehr bekommt, aber er arbeitet trotzdem für SE weiter, nur eben nach seinen bedingungen jetzt!

er macht auch weiter die "Black Mages" soundtracks von den SE spielen, und für FFXII und DQ8 (glaub ich) ist er auch noch verantworltich, also keinen grund zur sorge!

btw laguna: die grafik in den kämpfen ist dieselbe wie in der stadt >_<
und mit boden texturen hat die PS2 noch nie so richtig viel am hut gehabt ^^

Wenn du recht hast mit Nobuo, würde mir ein dicker Stein vom Herzen fallen.
Kling jedenfalls logisch. :)

One Winged Angel schrieb:
Wenn du recht hast mit Nobuo, würde mir ein dicker Stein vom Herzen fallen.
Kling jedenfalls logisch. :)

deine sig ist ja schon viel besser ^^

ich denke schon das ich recht habe, da bis jetzt nur von seinem fanclub die botschaft kam (weder von SE noch von uematsu-san persönlich) ^^

Sind schon was älter und von dem Titel hat man seit längerem nichts mehr gehört - das Releasedatum ist nun auch unbekannt - war ja ehemals für Ende 2006 in Japan geplant.

Ich befürchte dieses SPiel wird mich dazu verleiten eine erneute PSP zu kaufen. :D

Howard schrieb:
Ich befürchte dieses SPiel wird mich dazu verleiten eine erneute PSP zu kaufen. :D

Jup, 2008 ist die PSP dann auch sicher was billiger.....

Hoffentlich gibt es bald Ingame Material - das Spiel ist schon seit 2 Jahren in Entwicklung :)

Ja viel is ja nicht gerade bekannt, aber ein FF 7 Remake auf der PSP!
Hört eigentlich genial an. Naja abwarten........ :lol:

Howard schrieb:
Ja viel is ja nicht gerade bekannt, aber ein FF 7 Remake auf der PSP!
Hört eigentlich genial an. Naja abwarten........ :lol:

Das ist kein FF7 Remake nur mal so zur Info - eher ein Action-RPG Spin-Off bzw. Teil der FF7 Sammlung.

Ja, mit 4 Sekunden Ingame...... hoffentlich sehen wir es auch bald :D

Zurück
Top Bottom