G
Gelöschtes Mitglied 17047
Guest
Sogar Metacritic sagt das :v:Kann er ruhig machen, ich kauf mir kein Spiel mehr von Toriyama. Dann heißt es eben auf FFXVII warten. ^^
ps:
Besser als FFXV? LOL, like ROFL ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sogar Metacritic sagt das :v:Kann er ruhig machen, ich kauf mir kein Spiel mehr von Toriyama. Dann heißt es eben auf FFXVII warten. ^^
ps:
Besser als FFXV? LOL, like ROFL ^^
Sogar Metacritic sagt das :v:
hiroyuki ito (VIII) ist mein tipp.
hiroyuki ito (IV, V, VI, VIII, IX, XII) ist mein tipp.
Sehr coole Grafiken. Danke dafür Kiera.
Wenn man die alle nur nachholen könnte auf Konsolen.
PS4:
Final Fantasy Type-0 HD
Final Fantasy VII
Final Fantasy X HD
Final Fantasy X-2 HD
Final Fantasy XII HD (irgendwann 2017)
Final Fantasy XIV
Final Fantasy XV
V, VI, VII, VIII, IX gibt es noch für PS3/Vita als PSone-Dinger zu kaufen. Aber gerade VIII und IX sehen ja seltsam aus wegen der geringen Auflösung. Da hoffe ich, dass beide den Weg von VII gehen und als HD-Version mit Trophy-Support nochmal kommen.
Für Xbox sieht es düsterer aus. Bei Nintendo sowieso. PC dürfte doch alle haben, aber da spiele ich so ungern mit.
Am besten Stimmen einfach die gerüchte bezüglich der Collection zum 30. Geburtstag.
FF9 gibt es ja inzwischen länger für Tablets/Smartphones mit allen verbesserungen wie FF7 sie bekommen hat, wundert mich das nach fast einem Jahr noch nix für Konsolen angekündigt wurde.
Ich hatte es auch auf Steam gekauft, dachte eigentlich der Konsolenport folgt kurz danach?
Braucht man heutzutage wirklich noch Konsolen wenn man am PC alles einheitlich mit einem Leistungsrechner spielen kann?
Steam Link fand ich richtig doof.
Braucht man heutzutage wirklich noch Konsolen wenn man am PC alles einheitlich mit einem Leistungsrechner spielen kann?