Stammtisch Final Fantasy-Stammtisch

welcher Teil ist der beste?

• Stimmen insgesamt
    349
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hätte ja lieber die playstation version (also inhaltlich) dafür mit allen vorteilen einer snes version (ladezeiten).

sowie den inhaltlichen Erweiterungen der GBA-Version ;)
(die zudem eine wirklich sehr gute deutsche Übersetzung besitzt)

naja, von dem Event erhoffe ich mir neues Gameplay-Material vom FFVII-Remake :-)
(am besten mehr Infos zum Kampfsystem)

mpKZg.png

Muss ich leider zustimmen, das hat FF nicht verdient besonders wo es mich grade so begeistert mit XIV und XV. Schade die Collection wäre klasse gewesen, hätte gerne alle Teile auf Ps4.

Statt dessen bekommen wir massig Gast Chars in den mobile Games, eine Ultima Gabel :rofl3: Cup Noodles, ein Key Art für FF7R und einen unverschämt hohen Preis für ein Remaster.

Das beste ist noch vieles was gezeigt wurde bleibt auch noch Japan Exklusiv xD

Edit: und die Cloud FF7 Eisskluptur :v:

Gutes Trollevent

Ist es denn sicher, dass das nun alles war? Wird nicht evtl. noch etwas im Geheimen gezeigt, dass paar Tage später veröffentlicht werden könnte?

Wenn das Event um 10.30 Uhr unserer Zeit begonnen hat, kann es doch nicht so schnell vorbei sein? Solche Events gehen doch 1 - 2 Tage.

Hab jetzt auch keine Ultima Collection mit allen Teilen erwartet, aber das bisher gezeigte Material ist echt eine Schande zu einem 30 jährigen Jubiläum. Irgendetwas Besonderes muss man doch machen oder zumindest einen neuen Trailer zu FF7R zeigen. :oops:

Ist es denn sicher, dass das nun alles war? Wird nicht evtl. noch etwas im Geheimen gezeigt, dass paar Tage später veröffentlicht werden könnte?

Wenn das Event um 10.30 Uhr unserer Zeit begonnen hat, kann es doch nicht so schnell vorbei sein? Solche Events gehen doch 1 - 2 Tage.

Hab jetzt auch keine Ultima Collection mit allen Teilen erwartet, aber das bisher gezeigte Material ist echt eine Schande zu einem 30 jährigen Jubiläum. Irgendetwas Besonderes muss man doch machen oder zumindest einen neuen Trailer zu FF7R zeigen. :oops:

Scheinbar war das leider alles...

Muss ich leider zustimmen, das hat FF nicht verdient besonders wo es mich grade so begeistert mit XIV und XV. Schade die Collection wäre klasse gewesen, hätte gerne alle Teile auf Ps4.

Du hast ja noch immer Tales of. :v: Da bekommst du wenigstens auch RPGs zum Spielen!

Hey, das Jahr hat ja erst angefangen. Vielleicht kommt ja noch was im Laufe dessen.

Hoffnung stirbt zuletzt und so... ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom