Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
Ich muss ja sagen, mich hat XIII-2 schon ein wenig enttäuscht...konnte den Hate gegen XIII aber auch nie ganz verstehen
Nicht? Dann hast du noch kein gutes Writing erlebt in Spielen!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss ja sagen, mich hat XIII-2 schon ein wenig enttäuscht...konnte den Hate gegen XIII aber auch nie ganz verstehen

Nicht? Dann hast du noch kein gutes Writing erlebt in Spielen!
Das letzte mal, dass ich gutes Writing bei diesem Final Fantasy Kitsch erlebt habe, war bei FF6. Wenns danach geht, müsste ich viele viele FF Teile haten.

Da ich ab heute Nachtschicht habe, werde ich nachher mal FF III anfangen
Mal sehen, um wieviel es mir besser als FF XIII gefallen wird
edit: Bin jetzt mit einer Spielzeit von 13 Minuten aus der ersten Höhle raus und FF XIII kann jetzt schon einpacken :rofl4:

Aber, dachte dir hätte FFXIII gefallen? ^^
Es ist auch nicht schlecht. Aber FF III ist halt (natürlich) ein richtiges FF ^^
Und ich tu' mich so schwer, bei FF XIII am Ball zu bleiben... Auch wenn ich es mir fest vorgenommen habe -.-

Naja... durchspielen will ich es zumindest diesmal schon ;-)
Keine Angst, ich werf dir bestimmt nichts vor, da ich FFXIII, und das Universum derbst hasse :v:, spiel lieber richtige FF-Spiele ^^
So werde ich den langweiligen Shit in der Uni überleben
Soll doch jetzt irgendwann kommen, korrekt?
"
Der gute Mann hat sich bestimmt etwas falsch ausgedrückt, oder es wurde falsch aufgenommen. Er meint bestimmt ein HD Remaster, an ein Remake kann ich nun wirklich nicht glauben. Bzw. sollen sie da eher FFVI Remake machen, wenn überhaupt![]()