Stammtisch Final Fantasy-Stammtisch

welcher Teil ist der beste?

• Stimmen insgesamt
    349
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe für FF IX gestimmt, war aber auch mein erstes FF und ich hab bis heute weder VII noch VIII nachgeholt (VII werde ich die PS4 Umsetzung diesen herbst holen). X fand ich aber auch ok, XII und XIII haben mit gar nicht gefallen. Type-0 HD macht aber Laune und diese Woche steige ich auch wieder in XIV ein :awesome:

Da ich ab heute Nachtschicht habe, werde ich nachher mal FF III anfangen :awesome:

Mal sehen, um wieviel es mir besser als FF XIII gefallen wird :lol:

edit: Bin jetzt mit einer Spielzeit von 13 Minuten aus der ersten Höhle raus und FF XIII kann jetzt schon einpacken :rofl4:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Da ich ab heute Nachtschicht habe, werde ich nachher mal FF III anfangen :awesome:

Mal sehen, um wieviel es mir besser als FF XIII gefallen wird :lol:

edit: Bin jetzt mit einer Spielzeit von 13 Minuten aus der ersten Höhle raus und FF XIII kann jetzt schon einpacken :rofl4:

xD

Aber, dachte dir hätte FFXIII gefallen? ^^

Es ist auch nicht schlecht. Aber FF III ist halt (natürlich) ein richtiges FF ^^
Und ich tu' mich so schwer, bei FF XIII am Ball zu bleiben... Auch wenn ich es mir fest vorgenommen habe -.-

Keine Angst, ich werf dir bestimmt nichts vor, da ich FFXIII, und das Universum derbst hasse :v:, spiel lieber richtige FF-Spiele ^^

:lol:

Naja... durchspielen will ich es zumindest diesmal schon ;-)

Habe in FF III gerade einen Geheimgang mit 6 Schatztruhen entdeckt: 1.000 Gil, 1.000 Gil, 1.500 Gil, 100 Gil, 1.500 Gil und 1.000 Gil.

Was ich hätte denken sollen: "Boah, cool! So viel Geld! :o"

Was ich tatsächlich dachte: "100 Gil... Na toll... :neutral:"

:rofl4:

Persönlich denke ich ja das FFXII einer der besten teile ist aber ich halte das für absolut ausgeschlossen. Ein HD remaster wie bei teil 10 ja, aber kein "REMAKE".

Dafür ist das spiel zu neu. Vielleicht 2026 ;)

Der gute Mann hat sich bestimmt etwas falsch ausgedrückt, oder es wurde falsch aufgenommen. Er meint bestimmt ein HD Remaster, an ein Remake kann ich nun wirklich nicht glauben. Bzw. sollen sie da eher FFVI Remake machen, wenn überhaupt :x

Ich gehe auch von einem HD-Remaster für den PC aus. :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom