Stammtisch Final Fantasy-Stammtisch

welcher Teil ist der beste?

• Stimmen insgesamt
    349
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh, das wäre so klasse! Spielmechanisch gehört FF12 für mich in die oberen Reihen der guten FFs. Es wäre cool, wenn man zum Start das klassische Spiel oder den Zodiac-System-Modus auswählen könnte. Ich würde Letzteres zwar gerne auch mal spielen, aber laut diverser Userkommentare im Netz soll der Modus gar nicht so gut sein aufgrund von Balancing-Problemen mit den diversen Jobs.

Kann SE auch mehr als Ports und Remakes?

JTXVUfp.gif

ach, hör auf zu jammern. Jedes SE-Spiel für Steam ist ein Gewinn. :ugly:

Jetzt kommt einmal der Grandia 2 Remaster/Port dran mit dem neuem Schwierigkeitsgrad und eng/jap-voice switch auf Steam. :ugly:

und Fairy Fencer F übermorgen nicht zu vergessen :v:

bin mal gespannt, ob SE mal was zum FFX/X-2 Remaster auf Steam sagt, entweder die könnten das auf der gamescom ankündigen oder wie bei FF13, 3,4 und 4 the after Years quasi einen Stealth Release machen (ist soweit ich mich erinnere 2-3 Wochen vorher in der steamdb aufgetaucht und dann haben die das schon veröffentlicht und bei the after years hat man da gar nichts erst mitbekommen)

und Fairy Fencer F übermorgen nicht zu vergessen :v:

dabei handelt es sich ja nur über die normale Version! Dann hätte ich lieber die PS4 Version gewünscht.

bin mal gespannt, ob SE mal was zum FFX/X-2 Remaster auf Steam sagt, entweder die könnten das auf der gamescom ankündigen oder wie bei FF13, 3,4 und 4 the after Years quasi einen Stealth Release machen (ist soweit ich mich erinnere 2-3 Wochen vorher in der steamdb aufgetaucht und dann haben die das schon veröffentlicht und bei the after years hat man da gar nichts erst mitbekommen)

möglich wäre es aber daran glaube ich nicht.

Dass FF12 nochmal für PS4 kommt war doch klar, was sollte denn sonst der nächste Auftrag von dem FFX HD Team sein.

Gameplay in FF12 fand ich schon gut, aber die Geschichte war leider zum vergessen :hmm: Werde das Remaster nicht kaufen.

auch wenn ich es mir nie holen werde aber denke das ff12 remaster ebenfalls ps only bleibt. ff9 und ffx sind bis heute ps only auch wenn ich den grund dafür nicht kenne

Der dauert ja nur 1 1/2 Stunden. Mein Kampf hat 9 Stunden gedauert...

...am Stück :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom