adel hat jetzt schon oft genug bewiesen das er einen eigenwilligen geschmack hat :hippie2:
Ok, nennen wir ihn eigenwillig :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
adel hat jetzt schon oft genug bewiesen das er einen eigenwilligen geschmack hat :hippie2:
Naja, dennoch besser als Teil 8
Abgesehen davon: FF12 ist praktisch Star Wars (mehr als nur die Charactere), da fragt man sich doch, wie S-E damit davongekommen ist.
Besser ... als ... Teil ... 8?!! :mad2:
Abgesehen davon das die Running Gags Biggs und Wedge auch Star Wars Charaktere sind. Gibt bei Final Fantasy aber relativ viele Star Wars- Anzeichen, wenn man sich nur lange damit beschäftigt.
No leech
And i only speak the truth (8, 10 und 13 sind die 3 Titel, die imho nichts in der FF Reihe zu suchen haben)
Star Wars Anzeichen sind ja immerhin noch nette Eastereggs (und meist doch sowieso in der Westversion dazugedichtet).
Abgesehen davon: Biggs & Wedge gabs ausgerechnet in FF12 nicht
Der 8. ist so genial. Die Story mit dem Paradoxon am Ende und einer Geschichte, welche quasi nahtlos in einander greift. Dann noch diese rührende Liebesgeschichte, der Song Eyes on me, das KS mit den Kopplungen, das beste Minigame (Triple Triad) ever usw. In keinem Teil hatten die Summons btw mehr Bedeutung, aber was mühe ich mich hier eigentlich ab? Banause.
:
Die Stelle "wir sind alle im gleichen Waisenhaus aufgewachsen, haben es nur vergessen weil GF" hats für mich gekillt
In keinem Teil hatten die Summons btw mehr Bedeutung, aber was mühe ich mich hier eigentlich ab? Banause.
Imo haben sie in Teil 6 eine größere Bedeutung da sie auch stark in die Story mit eingebunden werden.
Das würde aber die "Artemisia ist Rinoa - These" unterstützen. Denn all jene, die G.F.s benutzen verlieren ihre Erinnerungen. Und Artemisia besitzt Squalls G.F. Griever.
Weil Hexen unsterblich sind (so wie Edea, Adell, Artemisia) und sie erst sterben können, wenn sie ihre Macht an eine andere Hexe übertragen (Artemisia an Edea am Ende), lebte Rinoa bis dahin und begegnete sich sich somit im Zeitloch selbst. Ohne es jedoch aufgrund der G.F. zu wissen, weil sie alles vergessen hat. Auch ihre einstige Liebe . . . und den Verlust von Squall, welchen sie letztendlich böse werden ließ, so dass sie alles zerstören wollte.
Bei all dem war ja Ellione, die nie eine G.F. benutzt hat und die Zeit manipulieren konnte der Schlüssel.
Ok, dazu müsste ich wirklich mal FF6 zocken. Und nicht nur am Anfang rumdümpeln.
So, ich zock jetzt teil 6^^
ich hoffe SE bringt das wie Teil 3+4 auch auf Steam. Kann mir sehr gut vorstellen, dass sie alle Smartphone Versionen auf Steam bringen wollen. Wäre episch Final Fantasy Tactics und Chrono Trigger auf Steam zu haben (Chrono habe ich mir erst letztes Jahr nochmal für den DS geholt)
Hör mir auf mit Steam. Ich will FF Tactics (also die GBA Version - keine Ahnung wie "War of the Lion" ist) für die Vita.
Hör mir auf mit Steam. Ich will FF Tactics (also die GBA Version - keine Ahnung wie "War of the Lion" ist) für die Vita.
War of Lions ist der gute Teil der Reihe :v:
war of the lion ist eine rundum verbesserte version des ps1 spiels, das ja nicht ohne grund als das beste final fantasy gilt. warum willst du überhaupt lieber den schlechten gba teil, wenn tactics soviel besser ist?
Teil3 und 4 gingen ja noch, da durchgehend neuer 3D Stil.Ich hätte gerne FF6 für Steam. Aber ohne diese Grafikvergewaltigung, die SE Teil 3 und 4 angetan hat.