Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Bin auch kein Fan davon wenn so Minispiele an wicjhtige Dinge gekoppelt sind egal wie gut sie sind.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin auch kein Fan davon wenn so Minispiele an wicjhtige Dinge gekoppelt sind egal wie gut sie sind.
So wie in FF XIII-2 die Zahlenrätsel? Die haben mir das Spiel ziemlich kaputt gemacht.
Hättest du nicht, weil das "weiche 200 blitzen aus ohne zu speichern" Minispiel viel schlimmer ist :v:
So wie in FF XIII-2 die Zahlenrätsel? Die haben mir das Spiel ziemlich kaputt gemacht.
Triple Triad hab ich in dem Spiel noch nie angerührt und auch in FFIX hab ich mich nicht mehr mit diesem Kartenspiel befasst, als es für die Story nötig war (und diese fünf Meisterschaft-Matches dort fand ich auch schon extrem unnötig und aufgezwungen).
So ein Minigame-Kram hat mich in RPGs schon immer gestört... Wer weiß, vielleicht hätte ich ja heute bereits FFX platiniert, wenn man nicht Blitzball spielen müsste, um an besondere Waffen heranzukommen :v:
Hättest du nicht, weil das "weiche 200 blitzen aus ohne zu speichern" Minispiel viel schlimmer ist :v:
Hm, ich überlege, ob ich, während ich auf FF13-2 warte, nochmal nen Run bei FF12 starte .
Wie lange dauert es bitte bis du das Spiel bekommst
Hm, ich überlege, ob ich, während ich auf FF13-2 warte, nochmal nen Run bei FF12 starte .
er wartet doch auf die pc version gibt davon noch kein datum zu 13-2 und lightning returns oder ?
habe schon schlechtere Teile gespielt
12 oder 6, ich kann mich nicht entscheiden, 12 oder 6?
12 oder 6, ich kann mich nicht entscheiden, 12 oder 6?
@Adel: Yo, wenn man beim 12. Han Solo für Arme und den nervigen "Hauptchara", sowie die Story ausklammert hat man ein Hammer Spiel.