Stammtisch Final Fantasy-Stammtisch

welcher Teil ist der beste?

• Stimmen insgesamt
    349
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was geht hier ab?
Sagt mal gehts noch FF XIII vor dem 7. Teil zu stellen? Ich glaub mich küsst ein Pferd.
:lol::lol::lol::lol:

Ist ja wie Gotteslästerung hier. :x

wann fängst du mit FF13 an? :ugly:

Scar.gif

Höre auf ihn, Avi beweist gerade, dass er Ehre besitzt. Einer der schönsten, rundesten und traurigsten FFs.

Thx. :happy2: Um einmal Montblanc zu zitieren: "Du bist ein guter Beobachter des Offensichtlichen." :banderas: Ich liebe dieses Spiel und könnte mir in den Hintern beißen, dass ich kein GBA mehr habe. :sad5:

Was geht hier ab?
Sagt mal gehts noch FF XIII vor dem 7. Teil zu stellen? Ich glaub mich küsst ein Pferd.
:lol::lol::lol::lol:

Ist ja wie Gotteslästerung hier. :x

Du hast Recht mit der Gotteslästerung, aber FF7 ist nach all der Zeit auch irgendwann ausgenudelt. Obwohl ich das Setting (die Slums in Midgar :awesome:), die Party und die Gegenspieler (Sephi, die Turks und Rufus Shinra) einfach Hammer finde. Doch FF13 spielt sich heute dynamischer und streckenweise auch spaßiger. ;)

Aber dennoch ist Tifa echt eine heiße Braut, die ich nicht von der Bettkante schubsen würde. :blushed: Wo wir gerade dabei sind...

Das macht Lightning allerdings nicht erträglicher :shakehead:

Claire ist doch sexy, auch wenn ihr Chara dem von Fang sehr ähnelt. Kein Wunder das Fang und Light in den Fan Fictions immer als Paar dargestellt werden. Die passen einfach perfekt zusammen. :ugly: Obwohl ich die Konstellation Fang x Vanille noch besser finde. ;)

An Lightning an sich gibt es imo allerdings nichts auszusetzen.

3168405.jpg
b8pe0m.jpg

Claire ist doch sexy, auch wenn ihr Chara dem von Fang sehr ähnelt. Kein Wunder das Fang und Light in den Fan Fictions immer als Paar dargestellt werden. Die passen einfach perfekt zusammen. :ugly: Obwohl ich die Konstellation Fang x Vanille noch besser finde. ;)

An Lightning an sich gibt es imo allerdings nichts auszusetzen.

3168405.jpg
b8pe0m.jpg

Geht mir eigentlich eher weniger um ihr Äußeres als um ihren Charakter selbst. Und ich weiß nicht, ne top Synchro kann das für mich wahrscheinlich auch nicht retten. Fang hingegen fand ich klasse. Aber auch kein bock jetzt wieder auf "mimimimi FF XIII" Diskussionen... :shakehead: Da lob ich mir XIII-2 mit möglichst wenig Lightning, aber war dann auch immer umso erschrockener wenn sie dann wieder da war.

Geht mir eigentlich eher weniger um ihr Äußeres als um ihren Charakter selbst. Und ich weiß nicht, ne top Synchro kann das für mich wahrscheinlich auch nicht retten. Fang hingegen fand ich klasse. Aber auch kein bock jetzt wieder auf "mimimimi FF XIII" Diskussionen... :shakehead: Da lob ich mir XIII-2 mit möglichst wenig Lightning, aber war dann auch immer umso erschrockener wenn sie dann wieder da war.

Hm... sie ist sehr distanziert. Ähnlich wie Squall und Cloud. Nur das Cloud eine psychische Macke hatte und krampfhaft versuchte Zack zu sein. Squall hatte hingegen ein Muttikomplex, weil Ellione wie eine Mutter (oder große Schwester) für ihn war, und als sie plötzlich verschwand und ihn somit alleine ließ, wurde er zum Einsiedler, welcher keine Gefühle und Menschen an sich heran ließ..... bis auf die aufdringliche Rinoah später, die sein Herz erobern konnte.

Light ist eher eigenbrödlerisch, was wohl an ihrem Job in der Army liegt. Ihr Ziel ist es stets, und so war es schon immer, ihre kleine Schwester Serah zu schützen. Anfangs auch vor dem arbeitslosen Taugenichts Snow. Dabei bemerkte sie jedoch nicht das Serah längst erwachsen geworden ist und eigenen Entscheidungen treffen konnte. Light fiel es schwer loszulassen. In Lightning Returns kenne ich ihren Chara, und somit auch ihre Entwicklung, leider nicht. Jedoch gefällt mir das, was ich bisher sehen konnte sehr gut.

Ein FF13 Diskussion brauchen wir nicht wirklich noch einmal. Ich kann es deswegen auch verstehen, wenn man sie nicht mag. Fang ist ja auch um Lichtjahre besser. :blushed: Vor allem ihre Stimme und ihr Akzent. Neben diesen wunderschönen Augen und....
e426871.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom