Stammtisch Final Fantasy-Stammtisch

welcher Teil ist der beste?

• Stimmen insgesamt
    349
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Krasse Sache, sind da dann auch die geschnittenen Szenen dabei, wo man erfährt, was Cloud und Tifa nach ihrem Treffen in der Gondelbahn in Gold Saucer gemacht haben? :o ;)

DarthSol schrieb:
Krasse Sache, sind da dann auch die geschnittenen Szenen dabei, wo man erfährt, was Cloud und Tifa nach ihrem Treffen in der Gondelbahn in Gold Saucer gemacht haben? :o ;)

Mein Cloud hat sich immer mit Aeris getroffen. ^^

alles dabei, deswegen ist es ja auch ab 18 :lol:
und anstatt FMVs gibt es Anime sequenzen mit wackelnden brüsten^^

One Winged Angel schrieb:
DarthSol schrieb:

gerüchteweise soll es sogar möglich sein, dass er sich mit Barret trifft... habe ich mal irgendwo gelesen, scheint aber eher einer der legendären Fakes wie der mit Aeris Wiederauferstehung zu sein :D

Ne eigenartige Frage:

gibts im Internet ne Seite wo man sich den Abspann von FF VIII reinziehen kann????

Trotz lange Suche per google konnte ich nix finden :hmpf:

Auch wenn das Spiel wahrlich geil ist, kann ich mich nicht so recht motivieren, wegen paar Minuten Render-Sequenzen nochmals alles durchzuzocken ;)

maidan nezalez schrieb:
Ne eigenartige Frage:

gibts im Internet ne Seite wo man sich den Abspann von FF VIII reinziehen kann????

Trotz lange Suche per google konnte ich nix finden :hmpf:

Auch wenn das Spiel wahrlich geil ist, kann ich mich nicht so recht motivieren, wegen paar Minuten Render-Sequenzen nochmals alles durchzuzocken ;)

Hast PN. ;)

Hi,

hab gestern FF8 wieder angefangen - gefällt mir auch ganz gut das ich das Kampfsystem nun richtig verstanden habe ^^

Eine Frage - wie kann ich mein Seed Lvl steigern?

Entweder du schneidest einfach beim Seed Test demenstprechend hoch ab, oder dz trainierst einfach sehr viel in der Landschaft. ;)

nasagoal schrieb:
DarthSol schrieb:

gerüchteweise soll es sogar möglich sein, dass er sich mit Barret trifft... habe ich mal irgendwo gelesen, scheint aber eher einer der legendären Fakes wie der mit Aeris Wiederauferstehung zu sein :D

Was heißt hier "fake" ;) .

Im Prinzip ist das ganz einfach ... aber ich will hier ja niemanden Spoilern
8-) .

Sasuke schrieb:
Hi,

hab gestern FF8 wieder angefangen - gefällt mir auch ganz gut das ich das Kampfsystem nun richtig verstanden habe ^^

Eine Frage - wie kann ich mein Seed Lvl steigern?

Im Tutorial (Menü) kannst du Tests machen.
Da werden dir 10 Fragen gestellt und du musst alle richtig beantworten um ein Level zu steigen. Du startest bei Level 1 und es geht hoch bis Level 30 bzw A. Dabei werden die Fragen von Level zu Leven schwieriger.
Dein Startlevel hängt von dem Abschneiden deinen Seed-Tests ab.
Fals du aber im Level steigen willst, fangen die Fragen immer ab Level 1 an.

Außerdem steigt man im Level, wenn man besondere Ereignisse erreicht hat. (z.B. einen besonderen Gegner)
Aber man kann im Level auch fallen.

EDIT:
Gern geschehen :)

Danke Owa - das wollte ich wissen ;)

Hab dauernd was gehört von im Menü kann man die Tests auswählen, bin jedoch nie auf die Idee gekommen - auf Tutorial zu klicken ^^

Lol, gestern war ich das erste mal bei Artemisia. Ich wusste zwar das ich wohl nicht den ganzen Bosskampf machen kann, da ich zuwenig Zeit hatte. Aber ich ging schon in Runde 2 K.O. :oops: Dabei habe ich wirklich nicht so schlechte Charas, 2 haben maximale Stärke und alle über 8000 HP. Tja, werde halt noch ein bisschen trainieren und es am Wochenende noch richtig versuchen :)

flo88 schrieb:
Lol, gestern war ich das erste mal bei Artemisia. Ich wusste zwar das ich wohl nicht den ganzen Bosskampf machen kann, da ich zuwenig Zeit hatte. Aber ich ging schon in Runde 2 K.O. :oops: Dabei habe ich wirklich nicht so schlechte Charas, 2 haben maximale Stärke und alle über 8000 HP. Tja, werde halt noch ein bisschen trainieren und es am Wochenende noch richtig versuchen :)

Artemisia ist ja auch relativ Glücksache. Kommt eben drauf an welche Charas sie aussucht. Aber früher oder später dürften all deine schwachen Leute tot sein und gegen die starken ausgetauscht werden.
Also bei FFVIII hatte ich wirklich NIE Lust alle Charaktere auf Level 100 zu bringen. Mir war das Kompplungsystem für 3 Leute schon komplex genug. ^^

Ich spiele übrigens immer mit folgender Gruppe:
Squall: physischer Angriff ----> Limit, Schatten
Rinoa: Unterstützungszauber ---> Tripple, Aura, Melton
Xell: Heilen --> Heilen, (Level Up)

Alle andere dümpel bei mir meistens bei Level 30 herum. Auf einen Spielstand habe ich aber wohl alle Charaktere über Level 80.

Hm, seltsam, imo hats bei FFVIII den meisten Spaß gebracht, die Leute auf Maximum zu bringen, weils dank "Tor zur Hölle" so schnell geht. :-?

Bei FFVII hat mich der Nordkrater zum aufleveln auf Lv. 99 irgendwann angekotzt, und bei FFIX such ich bis heute nach nem guten Trainingsgebiet.

Naja, wie dem auch sei, FFVIII ist mein bisher einziges FF, wo die Statuswerte bei allen Charakteren perfekt sind (auch wenn ichs gar nicht brauch :D )

DarthSol schrieb:
Hm, seltsam, imo hats bei FFVIII den meisten Spaß gebracht, die Leute auf Maximum zu bringen, weils dank "Tor zur Hölle" so schnell geht. :-?

Bei FFVII hat mich der Nordkrater zum aufleveln auf Lv. 99 irgendwann angekotzt, und bei FFIX such ich bis heute nach nem guten Trainingsgebiet.

Naja, wie dem auch sei, FFVIII ist mein bisher einziges FF, wo die Statuswerte bei allen Charakteren perfekt sind (auch wenn ichs gar nicht brauch :D )

kann dir sagen wo. im Norden ist ne kleine INsel. Dort sind nur so keline...ich nen sie mal Pokemons...mal sehen wie lange du es aushalten wirst...die kleinen Fiecher bringen sehr viel EXO mit sich und sind NICHT zu unterschätzten. Auf Level 49. bin und die scheiße waren unglaublig stark..

flo88 schrieb:

Artemisia ist ja auch relativ Glücksache. Kommt eben drauf an welche Charas sie aussucht. Aber früher oder später dürften all deine schwachen Leute tot sein und gegen die starken ausgetauscht werden.
Also bei FFVIII hatte ich wirklich NIE Lust alle Charaktere auf Level 100 zu bringen. Mir war das Kompplungsystem für 3 Leute schon komplex genug. ^^

Ich spiele übrigens immer mit folgender Gruppe:
Squall: physischer Angriff ----> Limit, Schatten
Rinoa: Unterstützungszauber ---> Tripple, Aura, Melton
Xell: Heilen --> Heilen, (Level Up)

Alle andere dümpel bei mir meistens bei Level 30 herum. Auf einen Spielstand habe ich aber wohl alle Charaktere über Level 80.
Hmm, FFVIII ist auch das erste FF wo ich einen Chara auf Level 100 habe :blushed: Bei den anderen geht mir das einfach zu lange, bei VII trainiere ich zwar machmal, aber irgendwie geht es da viel zu lange bis ein Chara mal ein Level steigt :oops: Gibt es dort noch einen besseren Ort zum trainieren als da neben diesem Dorf (mir fällt der Name gerade nicht ein) wo der Lebensstrom ausbrach? Jemand hat mir gesagt das sei der beste Ort, aber da bekommt man +/- 2000 EP....

Ich habe für FFX gestimmt, da dies das erste FF ist, das ich gespielt habe.

Ich habe mal kurz FFVII angespielt, aber dieses Time-Active-Battle gefällt mir einfach nicht. Baten Kaitos gefiel mir auch nicht, ich mag keine Hektik in RPGs.

Hingegen Dragon Quest VIII ist genial. Das gefällt mir gegenwärtig sogar noch besser als FFX... und das will was heissen. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom