Mal wieder FF8 angefangen.
Hat jemand eine Ahnung ob auf der Vita angefangene Spielstände auf der PS3 weitergespielt werden können irgendwie? ^^
also bei ff9 ging es bei ff9 zwischen ps3 und psp.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal wieder FF8 angefangen.
Hat jemand eine Ahnung ob auf der Vita angefangene Spielstände auf der PS3 weitergespielt werden können irgendwie? ^^
"We've been working on the entire Final Fantasy XIII series for ten years now," producer Yoshinori Kitase reminisced.

10 Jahre verschwendet![]()

besser kann man es nicht auf den Punkt bringen![]()

imo hat die ff xiii reihe SE noch mehr geschadet, als damals der erste final fantasy film...
"We've been with Lightning for 10 years. We would love for her to be one of those iconic characters that live on well after the game is done," Kitase said as we wrapped up our interview. "This is the first trilogy of the series. This is the first strong female protagonist we've ever had in Lightning. We would definitely love for it to become one of those legacy titles, like Final Fantasy VII..."
Sieht zum Glück nicht jeder so![]()
Das nenne ich realitätsfremd...
Meiner Meinung nach ist eher FF12 der Schandfleck der Serie, das hab ich nicht mal durchgehalten ^^
Wenn Penelo nicht wäre, wäre ich nicht gerade dolle motiviert, das (hoffentlich) kommende FF12 Remaster zu zocken.
Jo bei FFXII war die story schwach....dachte ich....dann kam die FNC...FFXII hat alles besser gemacht.
![]()
Na wenigstens weiß auch SE welcher der beste FF teil ist![]()
Na wenigstens weiß auch SE welcher der beste FF teil ist![]()
Deswegen HD-porten sie ihn ja auch gerade :v:
Du warst wohl leider noch zu jung für FF7![]()
Meiner Meinung nach ist eher FF12 der Schandfleck der Serie, das hab ich nicht mal durchgehalten ^^
Wenn Penelo nicht wäre, wäre ich nicht gerade dolle motiviert, das (hoffentlich) kommende FF12 Remaster zu zocken.

kein jpop fantasy und schon ists langweilig? die time and eternity kundschaft weiß wohl gute spiele wirklich nicht zu schätzen
ff12 und das erst kürzlich erschienene ff14 sind eigentlich noch die einzigen gründe, warum ich irgendwie hoffnungen für die reihe habe.
^^

Sieht zum Glück nicht jeder so![]()

Ich bin wie gesagt froh das sie nicht FF VII oder IX remaken, VII ist klasse aber längtsnicht so gut wie der Hype es einem Glauben machen will imo aber wer weiß hätte ich es 1997 gespielt wäre ich vlt anderer Meinung aber auch dann würde FF IX bei mir ganz oben stehen und wohl auch FF XIII vor VII wie heute.