Stammtisch Final Fantasy-Stammtisch

welcher Teil ist der beste?

• Stimmen insgesamt
    349
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn Smartphones noch besser werden remaken sie auch X-XII. Mir ist das egal sollen die es spielen die es wollen ich bleib bei Konsolen/Handheld Versionen.
Bei welchen Konsolen/handheld spielen?
Machen nur crap(ff13), verschwenden zig Millionen bei nen mmo, oder bringen halt Handy ports.

Man kann nur hoffen dass die gesamte Führungsriege mal auf geschäftsreise geht und das Flugzeug abstürzt.

:ugly:

Machen nur crap(ff13), verschwenden zig Millionen bei nen mmo, oder bringen halt Handy ports.

Man kann nur hoffen dass die gesamte Führungsriege mal auf geschäftsreise geht und das Flugzeug abstürzt.

zum Beispiel III/XII Revenant Wings für den DS oder auch IV/Dissidia (duodecim) für die PSP?!

Dieser Absturz könnte definitiv einen Umbruch ergeben, aber wir sind ja nett und wünschen niemanden den Tod. ;-)

Die Spiele sind ja Last (HH) gen.

Und natürlich nicht ernstgemeint. ^^

Das ist ja dann dein Problem wenn dir FF XIII nicht gefällt und nicht meins, für mich gehört es zu den Gen Highlights :)

Und ich rede von FF XV plus die ganzen Handheld Titel die es so gibt udn noch kommen (Theatrhythm 2)

Ich hoffe einfach, dass diese Remade-Spiele (FF, DQ) auch den Weg ins PSN usw. finden, damit ich sie vernünftig zocken kann ...

Das wird nicht passieren. Die alten FF Spiele sind schon alle drin aka PSOne Klassiker. Außer FF3. Bei den DQ Teilen, außer 8, wird es schwer. Da die meisten auf die Nintendo HH oder Konsolen gibt.

Square Enix macht sich nicht die Mühe. Neues Motto von denen: Quantität statt Qualität :v:

Das wird nicht passieren. Die alten FF Spiele sind schon alle drin aka PSOne Klassiker. Außer FF3. Bei den DQ Teilen, außer 8, wird es schwer. Da die meisten auf die Nintendo HH oder Konsolen gibt.
Square Enix macht sich nicht die Mühe. Neues Motto von denen: Quantität statt Qualität :v:

Befürchte ich leider auch :oops:.

Schöne, neue Spielewelt ...

:ol:

The graphics, he said, will be refined for cellphones. They'll still be 2D but sharpened, a la the recent mobile release of V.

Wird sich eh keine Mühe gegeben :nix: Das war bei 3 und 4 noch anders, schade. Hauptsache mit wenig Aufwand viel Geld und die Chance auf richtige Remakes ist damit für einige Zeit wohl vertan.

Wie haben sich eigentlich die vorigen Remakes auf Smartphone ggü. HH verkauft?

a la the recent mobile release of V.

wow klingt fast schon nach einer drohung...

allein schon im ersten bild sieht man die übergänge der einzelnen baublöcke... :ugly:
und zum zweiten bild braucht man gar nicht viel sagen...

edit:

ibicim2Nf44Fw7.PNG

Zuletzt bearbeitet:
Yoshinori Kitase interessiert an Final Fantasy XII für Vita

11.10.13 - Yoshinori Kitase, der Produzent von Final Fantasy X/X-2 HD Remaster (PS3, PS Vita), hat Interesse daran, den PS2-Klassiker Final Fantasy XII für die PS Vita umzusetzen. Das teilte Kitase gegenüber NowGamer mit.

Eine Voraussetzung für die Vita-Version ist aber, dass Final Fantasy X/X-2 HD Remaster erfolgreich sein wird.

-Quelle Gamefront.de

ich soll also zwei der schlechtesten ffs kaufen, damit ich eines der besten ffs bekommen kann :nerd:

12 ist einer der allerbesten FF-Teile. Wenn sie den aber wirklich in HD neu auflegen, dann bitte die Zodiac Version, da es die ja nie nach Europa geschafft hat.
Wäre für mich Day 1 :-)

Mal wieder FF8 angefangen.
Hat jemand eine Ahnung ob auf der Vita angefangene Spielstände auf der PS3 weitergespielt werden können irgendwie? ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom