Mordred
L14: Freak
Für irgendwas musste diese Verletzung ja gut sein. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Se kündigt ff6 remade an.
Für ios und Android..
Ff7 könnte folgen.
http://kotaku.com/final-fantasy-vi-is-coming-to-ios-and-android-vii-coul-1443087791

Bei welchen Konsolen/handheld spielen?Wenn Smartphones noch besser werden remaken sie auch X-XII. Mir ist das egal sollen die es spielen die es wollen ich bleib bei Konsolen/Handheld Versionen.

Bei welchen Konsolen/handheld spielen?
Machen nur crap(ff13), verschwenden zig Millionen bei nen mmo, oder bringen halt Handy ports.
Man kann nur hoffen dass die gesamte Führungsriege mal auf geschäftsreise geht und das Flugzeug abstürzt.
![]()
Bei welchen Konsolen/handheld spielen?
Machen nur crap(ff13), verschwenden zig Millionen bei nen mmo, oder bringen halt Handy ports.
Man kann nur hoffen dass die gesamte Führungsriege mal auf geschäftsreise geht und das Flugzeug abstürzt.
![]()

Ich hoffe einfach, dass diese Remade-Spiele (FF, DQ) auch den Weg ins PSN usw. finden, damit ich sie vernünftig zocken kann ...
Das wird nicht passieren. Die alten FF Spiele sind schon alle drin aka PSOne Klassiker. Außer FF3. Bei den DQ Teilen, außer 8, wird es schwer. Da die meisten auf die Nintendo HH oder Konsolen gibt.
Square Enix macht sich nicht die Mühe. Neues Motto von denen: Quantität statt Qualität :v:
.crap(ff13)

The graphics, he said, will be refined for cellphones. They'll still be 2D but sharpened, a la the recent mobile release of V.
Das war bei 3 und 4 noch anders, schade. Hauptsache mit wenig Aufwand viel Geld und die Chance auf richtige Remakes ist damit für einige Zeit wohl vertan.Yoshinori Kitase interessiert an Final Fantasy XII für Vita
11.10.13 - Yoshinori Kitase, der Produzent von Final Fantasy X/X-2 HD Remaster (PS3, PS Vita), hat Interesse daran, den PS2-Klassiker Final Fantasy XII für die PS Vita umzusetzen. Das teilte Kitase gegenüber NowGamer mit.
Eine Voraussetzung für die Vita-Version ist aber, dass Final Fantasy X/X-2 HD Remaster erfolgreich sein wird.
-Quelle Gamefront.de
?
Her mit der PSN-/PS3-Version, S-E!![]()