Cubestar2003
L14: Freak
Liest sich lustig für jmd wie ich, der nach dem ersten Endboss in FFIX keine Lust mehr hatte. *g*
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nasagoal schrieb:@Gohma:
Wow, hätte nicht gedacht, dass du überhaupt ein Ost-RPG gut findest. Teil 9 liegt in meiner FF-Hitliste immerhin auf Platz, hinter Teil 7 und 6.
Cubestar2003 schrieb:Liest sich lustig für jmd wie ich, der nach dem ersten Endboss in FFIX keine Lust mehr hatte. *g*
Bei FFIX gings halt in allen Belangen zurück zu den Wurzeln. Die Hommage an die Anfänge. Aber in modernenm Gewand.flo88 schrieb:@ Topic
FFIX finde ich auch genial, aber das Kampfsystem hat mir im Vergleich zu den anderen Teilen nicht gefallen
Nicht zu ernst nehmen. Ich fetz mich öfters mal scherzhaft über ICQ mit Link'sAdventure, und da haben wir gestern halt mal nen Photoshop-Contest gemacht.flo88 schrieb:@ Nasa
Du bist so gemein, du kannst doch nicht einfach Link sterben lassen
OmegaAL-X schrieb:@Gohma:
Theorie: Gerade WEIL es dir gefällt, trifft es nicht den Geschmack der "regulären" OST-RPGler?!
OmegaAL-X schrieb:Mal so gefragt: warum haben dir die anderen nicht gefallen, ausser dass es Ossis sind? Ich meine wem FFIX gefällt, der muss doch schon ein bissl Sympathie im Allgemeinen für sowas haben?!
:-?
Gohma schrieb:Sehr sehr fein und imo eines der besten Spiele ever! (und so eine Aussage von mir ollem Ost-RPG-Verächter :eek5 Aber ihr Stümper wisst das ja mal wieder nicht zu honorieren... :cry4:
akikaze schrieb:@Cubestar
Ich versteh immernoch nicht wie du den nicht besiegen konntest. XD Ich hab' ja vor 'kurzem' nochmal diese Stelle gespielt, und ich hatte echt keine größeren Schwierigkeiten. Hm.
Ich gehe eher von Plantocerebrum aus, die Pflanze im Wald. Also wenn er bei dem Kampf gegen Bark verloren hat aufm Schiff - dann ist es eigentlich ganz gut, dass er nicht weitergespielt hatGohma schrieb:Mh, der erste Endboss... War das nicht Bark auf der Prima Vista im Prolog?
Und danach bereits keine Lust mehr gehabt Cubestar, oder wie? XD
Indem man bis dahin nicht gelevelt hat, nur durchgerusht ist und durch den Flächenangriff mindestens die halbe Party verliert wärhend der Rest auf der Schwelle zum Tod steht.OmegaAL-X schrieb:Ich gehe eher von Plantocerebrum aus, die Pflanze im Wald. Also wenn er bei dem Kampf gegen Bark verloren hat aufm Schiff - dann ist es eigentlich ganz gut, dass er nicht weitergespielt hatGohma schrieb:Mh, der erste Endboss... War das nicht Bark auf der Prima Vista im Prolog?
Und danach bereits keine Lust mehr gehabt Cubestar, oder wie? XD
Nur - wie kann man gegen die Pflanze verlieren?
Die Gegner gegen die man bis dahin Kämpfen MUSS sollten eigentlich reichen. Auf dem Weg wird man auch noch einige Zufallskämpfe bestreiten müssen. Ich bezweifle, dass man so ein Glück haben kann, gäznlich ohne Kämpfe die paar Bildschirme zum Boss zu gehen. Nicht bei FFIX.Pipboy schrieb:Indem man bis dahin nicht gelevelt hat,
Bah die Diskussion ist sowas von durchgekaut, ICH hatte bis dahin höchstens ein Level-up und bin bei dem Boss jämmerlich aber wirklich jämmerlich und ohne den Hauch einer Chance verreckt!!!!akikaze schrieb:Die Gegner gegen die man bis dahin Kämpfen MUSS sollten eigentlich reichen. Auf dem Weg wird man auch noch einige Zufallskämpfe bestreiten müssen. Ich bezweifle, dass man so ein Glück haben kann, gäznlich ohne Kämpfe die paar Bildschirme zum Boss zu gehen. Nicht bei FFIX.Pipboy schrieb:Indem man bis dahin nicht gelevelt hat,
Habe es auch nicht ernst genommen, deswegen dasnasagoal schrieb:Nicht zu ernst nehmen. Ich fetz mich öfters mal scherzhaft über ICQ mit Link'sAdventure, und da haben wir gestern halt mal nen Photoshop-Contest gemacht.flo88 schrieb:@ Nasa
Du bist so gemein, du kannst doch nicht einfach Link sterben lassen