Link's adventure
L15: Wise
- Seit
- 19 Sep 2004
wo is das gerechtfertigt o_O so ein Preis ...
die figuren sehen zwar gut aus sind allerdings nich sehr groß
die figuren sehen zwar gut aus sind allerdings nich sehr groß
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Anoobis schrieb:gibts diesen auflevel bug von ff2 in der gba version noch?da kann man beim ersten gegner praktisch alle seine waffen/magie level azf 99 bringen,damit macht man bis ans spielende jeden gegner mit einem schlag fertig,aber sonst is ff2 echt schlecht
aufleveln in ffx fand ich sehr geil,arbeit fand ich nur die glücks & fortuna spörodiden da,die haben locker 20 stunden gefressen,aber dann mit allen werten auf 255 den schwarzen bestias den arsch aufreissen hatte doch was
Ich fand das ganz nett, mir hat die Musik in den Hallen gefallenOmegaAL-X schrieb:@ FFX:
Fortunasphäroiden: arrrgh - das war Arbeit, kein Vergnügen .
Ich habs schon oft versucht aber aus meiner Ehrfahrung kann ich sagen das die anderen abhängig von den Werten ab und zu Criticals landen.flo88 schrieb:Edit:
Hab mal ne Frage zu FF8.
Wenn man mit Squall normal angreift hat man ja die Möglichkeit im richtigen Moment den R1 Knopf zu drücken, um so mehr Schaden anzurichten. Kann man solche Tricks auch bei anderen Charas anwenden oder geht so was mit Angriff verstärken nur bei Squall?
Gut, danke!Pipboy schrieb:Ich habs schon oft versucht aber aus meiner Ehrfahrung kann ich sagen das die anderen abhängig von den Werten ab und zu Criticals landen.flo88 schrieb:Edit:
Hab mal ne Frage zu FF8.
Wenn man mit Squall normal angreift hat man ja die Möglichkeit im richtigen Moment den R1 Knopf zu drücken, um so mehr Schaden anzurichten. Kann man solche Tricks auch bei anderen Charas anwenden oder geht so was mit Angriff verstärken nur bei Squall?
Also ich habe das eher nicht so in Erinnerung, dass sich bei den anderen Charas im Angriff was geändert hat. Bei Squall gabs ja noch einen "logischen" Grund (seine Gunblade).flo88 schrieb:Gut, danke!
Ist mir auch recht, ich will nicht bei jedem Angriff eines Charas noch auf Knöpfchen hämmern, bei einem reicht das völlig
Die Aussage ist nicht so logischN5 Revolution schrieb:Also ich finde FFVII am besten aber FFVIII find ich genauso gut
Stimmt, nicht wirklich logisch. Aber wenns um Final Fantasy VII geht, verliert man schonmal die Fassung, geht mir genausoflo88 schrieb:Die Aussage ist nicht so logischN5 Revolution schrieb:Also ich finde FFVII am besten aber FFVIII find ich genauso gut
nasagoal schrieb:Stimmt, nicht wirklich logisch. Aber wenns um Final Fantasy VII geht, verliert man schonmal die Fassung, geht mir genauso
Square Enix untersucht Final Fantasy VII Remake
16.03.06 - Anlässlich der heutigen Auslieferung des RPGs Final Fantasy XII Click Picture, fand eine Veranstaltung von Square Enix im Geschäft Shibuya Tsutaya in Tokyo statt.
Während die Menge auf den Verkaufsstart wartete und Square Enix Präsident Yoichi Wada auf der Bühne stand, bat ihn jemand aus dem Publikum, Final Fantasy VII (PS) für die PlayStation3 als Remake herzustellen: 'Bitte machen Sie Final Fantasy VII für PlayStation3!'
Auf der E3 2005 hatte Square Enix eine technische Studie für PlayStation3 gezeigt, in der Szenen aus dem PlayStation-Klassiker von 1997 zu sehen waren. Bislang hatte Square Enix aber nicht bestätigt, dass aus dem technischen Final Fantasy VII-Demo auch einmal ein PS3-Spiel wird.
Yoichi Wada antworte mit einem Lächeln und sagte, dass so ein Remake extrem schwer ist, doch man es bei Square Enix untersuchen will.
Denke ebenfalls so!Sponkman schrieb:Sorry - ich bin bestimmt der erste der im laden stehen würde und das remake kaufen würde, aber:
Für mich klingt das so wie: "Ich weiß garnicht was ich darauf antworten soll, habt ihr nicht begriffen das wir keines machen ? Ach, ich sag mal "wir denken drüber nach" - dann sind die dödel schon leis"
klingt für mich eher negativ ...