Pipboy
L15: Wise
Na ich will dich sehen wie du den Kampf schaffst wenn ein einziger Angriff 3 von 4 Mitgliedern killt die alle volle HP haben.One Winged Angel schrieb:@Cubestar
Bei FFX musste ich nie extra kämpfen und die Endgegner sind bei mir dann auch meistens in unter einer Minute platt.
Ich sags mal so, man muss nur wissen was man tut, auch bei FFIX.
Und bei FFIX ist der erste Gegner halt bissi anspruchsvoller, aber na und?
Ich will jetzt net den Angeber raushängen lassen, aber das Besiegen der Endgegner ist eigentlich pupseinfach. Ich kann z.B. problemlos den Endgegern noch alle Items klauen, was schonmal gut und gerne 50 Runden dauern kann, befor ich sie dann besiege.
Sogar bei einem der stärksten Gegner im Spiel, der sogar stärker ist als der Endgegner.
Wenn dir die Kämpfe nicht zusagen, lass einfach die Finger vom Game.
FF scheint ja eh nicht deine Serie zu sein. Von daher.
Ich habe gegen ihn mit Lvl 2 oder 3 gekämpft nur zwei Level höher und es sind HP technisch schon Welten bei den Charakteren.
Hab ich schon erwähnt das man zu dem Zeitpunkt nichtmal genug Phönix Federn hat um alle wiederzubeleben?
Ich bin wirklich der Typ der möglich nie levelt es sei den es muss umbedingt sein da das Spiel dann zu einfach wird und bei diesem Gegner musste es sein.
Ich habe auch genug Ehrfahrung mit Ost-RPGs, in FF8 habe ich sogar die meisten Endgegner mit einem oder zwei Angriffen gekillt ohne zu leveln weil ich einfach weiss wie es geht.
@Umfrage: An erster Stelle sehe ich Final Fantasy 8 da mir hier einfach alles am besten gefallen hat knapp danach kommt 6 und 7.
Danach kommt natürlich FF 9 und sonst hab ich kein erwähnenswerten Teil gespielt.