Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich wollte es nur etwas verdeutlichen da es eigentlich schon xmal gesagt worden ist, ist aber nicht bösse gemeint.akikaze schrieb:Ich stell nur 'ne harmlose Frage, musst mir nicht gleich blöd kommen.
The Plant Brain is not very difficult, but it's the toughest boss this far.
It's 930 HP will probably discourage you and you'll want to steal the Iron Helm
from it which will really slow you down. The Plant Brain can cast Thunder on
the entire party and it's got some DARN good physical attacks. Thunder can be
quite painful and Plant Brain is rather speedy as well. It can also use Pollen
very freely and this is going to be extremely annoying. However, the Plant
Brain is vulnerable to Fire. Steiner's Fire Sword with Vivi will do nearly 400
damage and Vivi's Fire will do about 150, so it won't take long to wear down
the Plant Brain. Have them do that a bit while Zidane attempts to steal the
Iron Helm from it. If Plant Brain gets Blind on everyone, use an Eye Drops or
two if you're going to attack physically. After you've done some reasonable
damage, Blank will show up. He's ready to fight and he can steal. Have BOTH
Blank and Zidane steal until they get the Iron Helm. You won't regret it. After
you've got it, you may want to heal a little because the Plant Brain will have
probably worn you down a little by now. But once you've done so, just have
Steiner use Fire Sword, Vivi use Fire, and Zidane and Blank attack. They do a
good 100 damage or so a blow, so Plant Brain will be little more than
sacrificial lamb.
Das habe ich gehörtakikaze schrieb:Man will ja nur helfen hier, nech? (Außer 'nem gewissen Mod, der sich vielleicht in seiner Fanehre ein wenig zu sehr verletzt fühlt. :grin2: )
nasagoal schrieb:Das habe ich gehörtakikaze schrieb:Man will ja nur helfen hier, nech? (Außer 'nem gewissen Mod, der sich vielleicht in seiner Fanehre ein wenig zu sehr verletzt fühlt. :grin2: )
Nun, bei FF9 muss man eigentlich zu fast leinem Zeitpunkt aufleveln, manche Gegner sind dann zwar etwas schwer, aber jeder ist auch bei einer zügigen Gangart zu schaffen, das hab ich mir immer bis dahin aufgehoben wo die untoten Gegner kamen, da es mit denen sehr einfach geht .Cubestar2003 schrieb:Wenns jetzt schon so anfängt wie es in FFX die ganze Zeit über geht, dann kann ich schon fast davon ausgehen, dass ich wie schon beim Zehner vor jedem Boss (bzw. vorm 7836374sten Seymour) immer wieder 3 Stunden leveln darf obwohl ich keinem Zufallskampf aus dem Weg gehe. Wenn das wieder der Fall ist, dann liegt es schlicht und ergreifend an der Unfähigkeit Sqauresofts, die Bosse ordentlich zu balancen... da kann der Rest noch so toll sein, aber es killt den Spielspaß...
Wo gehört wohl diese Anfrage hin? An einen Mod per PN oder in den consolewars.de Bereich..Sponkman schrieb:ist zwar off, trotzdem ganz kurz:
könnten wir wieder einen dq8 thread aufmachen. mich interessieren noch ein paar details des spiels, vielleicht ja auch ein paar andere
Sponkman schrieb:Eigentlich muss man doch viel aufleveln, zumindest wenn man sich einen gesunden ability stamm aufbauen will.
Bei ff9 kriegt man ja ability punkte und man lernt die ability erst aus der waffe wenn man genug hat. deswegen muss man imho schon ein bisschen mehr leveln als bei 7. Bei 8 muss man nicht leveln, eher drawn, da man immer 100 zauber von allem zum koppeln braucht/will.
Ja, deswegen konnt es auch im Westen so punkten. Es war halt nicht so bockschwer (Schonmal Final Fantasy 1 für'n NES gespielt? Eine Quahl, eine einzige Quahl. Aus heutiger Sicht, damals war's ja der Verkaufsschlager schlechthin.)) und hatte diese faszinierende Story und Renderfilme. Man musste zwar immernoch viel Zeit investieren, aber man wurde belohnt und hat's dann auch gern getan.Sponkman schrieb:Einer der Gründe warum final fantasy rockt!
doneflo88 schrieb:@ Nasagoal
Könnte man nicht in desem Tread einen kleine Umfrage machen welches FF das beliebteste ist?
Sorry, ging nicht anders :-?FEAR schrieb:Ich würde für Final Fantasy 2 voten! Das ist nicht fair!