Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werde es mir wohl auch irgendwann holen - ich warte eigentlich nur darauf, dass es vollständig zum Herunterladen gibt .
in 3 tagen kommt ja der letzte part in europa raus. wirst aber sowieso mehrere wochen dran sein so dass du nicht unbedingt warten musstest. ^^
Natürlich will ich dem Spiel auch genügend Aufmerksamkeit widmen - bin momentan noch mit vielen Spielen ausgelastet
Das letzte Kapitel ist da. Und denkt vor dem Importieren daran, ein paar unwichtigen Leuten die Sachen auszuziehen. ;-)
Wie lang hast du jetzt eigentlich für das gesamte Spiel gebraucht, Nuker?
Ich würde mich an dieser Stelle auch genre am Erfahrungsreichtum vom Nuker bedienen .
Also, ich habe mir von The After Years bisher den ersten Teil der Hauptgeschichte, sowie Rydias und Yangs Tale runtergeladen und durchgespielt.
Am Ende jedes Teils kann man mit der entsprechenden Gruppe einen Challenge-Dungeon beschreiten, der relativ schwer ist und teilweise sehr gute Ausrüstung bietet. Am Ende gibts nen Boss, nach dessen Begräbnis eine Truhe mit Zufallsloot verfügbar ist. Mit jedem neuen Durchspielen des Dungeons kann diese Truhe wieder geöffnet werden.
Mit der Truppe aus dem ersten Teil habe ich den zugehörigen Challenge-Dungeon bisher mehrmals durchgespielt. Ich kann mich jedoch für Rydias und Yangs Gruppe nicht dazu motivieren die zugehörigen Dungeons anzugehen, da ich keine Lust auf das viele Level-Grinding habe.
Inwiefern hat das Leveln und Items Sammeln in den verschiedenen Tales Einfluss auf das Finale bzw. auf eventuelle optionale Herausforderungen? Ist es dafür eine Notwendigkeit oder einfach nur Zeitvertreib?
MfG
Messenger
Nintendo hat damit wohl eher weniger zu tun. Final Fantasy gehört nach wie vor Square Enix.Hab mir das Game runtergeladen und hab alles andere stehen und liegen lassen und spiele was das Zeugs hält.
Finde es Klasse, dass Nintendo dies Game rausgebracht hat. Für jemanden, der die alten FF Games gespielt hat ist es eine Perle unter den Games.
Bin jetz bei den Challenge Dungeons bei "Edwards Tale" hab also noch ne Menge vor mir.
Ich wünschte Nintendo würde mehr "Fortsetzungen" von alten Games für den Wii rausbringen und nicht immer nur für den DS.
Irgendwie geht die Atmosphähre beim DS verloren und dann hat nicht jeder die Augenkraft um auf dem DS zu spielen.
Wenn du alles durch hast, könntest du dann schreiben, wie viele Stunden du dafür in etwa gebraucht hast?Ist zwar schon etwas happig, doch finde ich bekommt man viele Spielstunden für das Geld.
Antikes waren schon immer teuer.:wink2:
Ich würde das Game soooo gerne spielen, aber der Presi (+ DLC) ist einfach ne Frechheit!
Vielleicht kommt ja irgendwann mal ne günstige Version raus ...
Welche der beiden meinst du? Die 1 zu 1 Umsetzung oder das grafisch aufpolierte?Ich warte immer noch auf die komplette DS Fassung. :yeah2: