WiiWare FINAL FANTASY IV: The After Years

Stimmt, jetzt wo dus sagst. III und IV sind ja die Remakes. Dann solln die sich mal an V ranmachen. :-P

nein, ich will FF6 für die wii :aargh: :aargh:

@Trailer: wow, das spiel ist ne üble pWnage :o. einfach nur hammer für nen FF4-Fanboy wie mich. sogar die gegenden und bosse sind die selben :o.

SE :kneel: :kneel2:

5€ für eine episode wäre mir auch lieber. wie groß bzw. lang soll denn so ne eipsode sein??

Die sollten das Game komplett bringen für 1500 Points.

So ist es.

Trailer ist sehr schön - aber ich warte erst einmal die Preisgestaltung und somit die Preis-/Leistung des Spiels ab.

Trotz allem auf jeden Fall super, dass man so etwas wieder auf einer stationären Konsole spielen kann - mehr davon! :)

Du würdest 45 Euro dafür zahlen :-?
Die sollten das Game komplett bringen für 1500 Points.

kommt immer drauf an. wenn ich am ende 40h daran spiele sind 45€ ok (wenn auch etwas teuer). wenn ne episode 30 - 60 min geht ists recht teuer.
da ich nicht weiß wie lang das gehen soll hab ich keine ahnung von der Preis/Leistung. in dem bereich muss ich wohl auf erste reviews warten.

Hoffe, die Episoden werden günstig genug, dass man sich das ganze Spiel leisten kann. Ein Sinn von Downloadspielen ist ja eigentlich, dass sie auch mal weniger kosten als Retail-Titel. Bei 500 für jede würd' ich wahrscheinlich nur die erste downloaden, wenn überhaupt.

Ok, das Spiel erscheint heute in den Staaten. Preis für Vol. 1 liegt bei 900 Punkten. Ob die anderen Parts seperat vertrieben werden oder als DLC ist noch nicht bekannt. Hoffe auf letzeres, sonst wirds verdammt teuer.
WiiWare

FINAL FANTASY® IV: THE AFTER YEARS™
Publisher: SQUARE ENIX
Players: 1
ESRB Rating: E (Everyone) – Alcohol Reference, Mild Fantasy Violence
Price: 800 Wii Points™
Description: FINAL FANTASY IV: THE AFTER YEARS is the sequel to the hit RPG FINAL FANTASY IV. The story takes place many years after the original and centers on a young man named Ceodore, son of the paladin Cecil and the white mage Rosa, who, along with their loyal and steadfast friends, once saved the world from evil born of the second moon. Now, monsters are reappearing in a world that had finally attained peace. The second moon has returned anew. What tidings does this ominous harbinger bring? Familiar faces and new allies join the battle to save the Blue Planet once more.

Alter, die sollen das Game gleich als Retail veröffentlichen, was soll das mit den 20 Episoden?

Es ja nur 9 Episoden xD
Im Retail Markt würds floppen - aber erstmal abwarten was alles zusammen kosten wird. Wenns zu viel wird hätten sie direkt alles zusammen als DS Spiel bringen sollen :-)

hoffe auch, dass es nicht zu teuer wird. aber was tut man nicht alles als Fan. Damn, es ist Final Fantasy IV :cry:

ist eigentlich nun bekannt, obs eingedeutscht wird?
auf der usk seite steht nur englisch, allerdingst ist der eintrag auch etwas älter.

Ich hab ein paar Infos über die Preise erfahren.
Also das Hauptgame kostet 800Points.
Es gibt 8 DLC's.
7 davon erzählen die Story von einer Person und kosten jeweils 300 Points.
Der achte erscheint im September und schließt die Story ab, für 800Points.

Das macht dann also 800+300*7+800=3700Points.
Ein Schnäppchen >_<
Ich hasse SE!!!

das spiel ist um 0:00uhr heute erschienen.
leider nur auf englisch und französisch untertietel.
(voll der scheiss)kann ich also vergessen.

Ich muss passen - sieht mir zu sehr nach Abzocke aus - das erste Kapitel werd ich mir später wahrscheinlich trotzdem mal holen. Nur um reinzuschnuppern :-)

hmm... zusammen sind es 37€. ist im grunde ein DS-Retailspiel bzw. etwas darüber was den preis betrifft. wenns auch so lang geht wie ein DS-Retail RPG dann hab ich eigentlich kein problem damit. wenns kürzer wird, werd ich mir das erstmal überlegen. zum release wirds sowieso nicht geholt.

gibts hier jemanden der die japanische handyversion gespielt hat bzw. kann jemand sagen wie groß (lang) das sein soll??

Zurück
Top Bottom