WiiWare FINAL FANTASY IV: The After Years

Ugh, hätte SE nicht eine andere Schriftart nehmen können? :/

@Sasuke

Der Name hat seinen Grund.

Spoiler für FFIV
Golbez (Cecils Bruder) hatte den Namen Theodor(e)

Ich fänd es auch besser wenn es für DSiWare erscheinen würde, aber nun gut, dann wird meine Wii endlich mal wieder entstaubt.^^

Joa, als DSiWare hätte es mir auch besser gefallen und wäre somit auch das erste richtige Must-Have für den Service.

btw. Auf der Homepage steht bei Player "1-4"..... interessant. Ob es vll. ne Art Coop geben wird oder Minigames die man zu viert spielen kann ?

In den Staaten soll die Serie laut Nintendo Power am 1.Juni beginnen - bei uns wohl zur selben Zeit. Also genau zur e3 xD

date2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
In den Staaten soll die Serie laut Nintendo Power am 1.Juni beginnen - bei uns wohl zur selben Zeit. Also genau zur e3 xD

date2.jpg

Oh, bis dahin muss ich noch FFIV DS durchspielen, hab im letzten Dungeon aufgehört weil ich keine lust hatte zu leveln.^^
Muss ja wissen wie der Teil endet bevor ich mir die Fortsetzung lade. Hoffentlich wird es bei uns lokalisiert...nich so wie bei MlaaK.

Ja, ob sie es komplett eindeutschen oder nicht wird zeigen wie wichtig das Spiel für SE hier ist, Mal schauen....

für mich als FF4-Fanboy wirds gekauft auch wenns schlecht wird :ugly:. ist auf jedenfall ein fixkauf :-)

Zum Multiplayer:
"The game has multiplayer function during battles only, similar to the original FINAL FANTASY IV. Up to four players can participate in battles by connecting the appropriate number of Wii Remotes or Classic Controllers and assign them to the characters."

War zu erwarten, trotzdem nett..

Ich bin eigentlich ziemlich froh darüber, dass FFIV-TAY für die Wii kommt, da ich ja schon den DSlite habe würde ich keinen großartigen Grund sehen mir jetzt auch noch den DSi kaufen zu müssen, nur um das Game spielen zu können, was für mich als FFIV- und allgemein als FF-Fan absolute Pflicht ist.

Ich bin eigentlich ziemlich froh darüber, dass FFIV-TAY für die Wii kommt, da ich ja schon den DSlite habe würde ich keinen großartigen Grund sehen mir jetzt auch noch den DSi kaufen zu müssen, nur um das Game spielen zu können, was für mich als FFIV- und allgemein als FF-Fan absolute Pflicht ist.

Man könnte es ja für beide Plattformen releasen :-)

ach das ist ein ganz neues spiel? bei ff steig ich nicht mehr durch... ^^

Stimmt, jetzt wo dus sagst. III und IV sind ja die Remakes. Dann solln die sich mal an V ranmachen. :-P

Zurück
Top Bottom