Richtig, es spielt im FF 4-Universum (Jahre nach FF 4) - AFAIK ist man als Sohn von Cecil unterwegs.
Jep, genauso - aber der Name für den Held, also Cecils Nachfahre ist wirklich en bissl schwach "Ceodore" .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Richtig, es spielt im FF 4-Universum (Jahre nach FF 4) - AFAIK ist man als Sohn von Cecil unterwegs.
Jep, genauso - aber der Name für den Held, also Cecils Nachfahre ist wirklich en bissl schwach "Ceodore" .
In den Staaten soll die Serie laut Nintendo Power am 1.Juni beginnen - bei uns wohl zur selben Zeit. Also genau zur e3
"The game has multiplayer function during battles only, similar to the original FINAL FANTASY IV. Up to four players can participate in battles by connecting the appropriate number of Wii Remotes or Classic Controllers and assign them to the characters."
Ich bin eigentlich ziemlich froh darüber, dass FFIV-TAY für die Wii kommt, da ich ja schon den DSlite habe würde ich keinen großartigen Grund sehen mir jetzt auch noch den DSi kaufen zu müssen, nur um das Game spielen zu können, was für mich als FFIV- und allgemein als FF-Fan absolute Pflicht ist.
nen ds-remake wäre cooler gewesen.