WiiWare FINAL FANTASY IV: The After Years

Wenn du alles durch hast, könntest du dann schreiben, wie viele Stunden du dafür in etwa gebraucht hast?
Ich bin nicht die richtige Person um Durchschnittsstunden anzugeben, da ich immer alles haben will und alle Characteren hochlevel. Bin halt gierig.:rofl4:
Zum Beispiel hab ich alle bis zum höchsten Level gebracht, bevor ich die Challange Dungeon machte. Diese mache immer gleich nach der Hauptgeschichte.
Die Challenge Dungeons können einen schon nerven und ich laufe lieber immer weg als mich mit jedem Feind anzulegen und ich hab auch keine Lust am Dungeonende beim Bosskampf zu sterben.
Ich habe z.B. bis jetzt 13 Adamatite's.
Main Story 6
Rydia Story 2
Yang Story 1 (man kann nur 1 bekommen)
Palom Story 2
Edge Story 1 (man kann nur 1 bekommen)
Porom Story 1 (man kann nur 1 bekommen)

Edwards Challenge wird mir 1 geben und
Lunarian Challenge can mir mehr geben, doch werd ich diese wohl nur ein mal machen und eine andere Story wiederholen um mehr zu bekommen.

Zu was braucht man denn diese Adamantiten?

Und schätz mal, wie lange hast du für alles bisherige gebraucht.^^ :) Schon einigen Stunden oder?

Im letzten Kapitel kann man diese Adamantiten gegen Adamant Gear eintauschen.
Das sind die besten Armors im Game.

Bis jetzt hab ich wohl so ungefähr um die 100 Stunden gespielt.
Jede Character Story hat seine eigenen Stunden.

also ich hatte um die 100h dafür gebraucht. da ist aber auch die ganze zeit zum leveln und equipment besorgen mit eingerechnet. das musste man ja nicht unbedingt machen^^

Wie hoch hast Du Dich gelevelt?

ist zwar ne weile her aber alle bis zum maximum soweit ich das noch in erninnerung hab. hab aber ein paar optionale bosse ganz am ende noch nicht besiegt. wollte ich mal nachholen aber ich hab im moment zu viel zum spielen.

wäre aber auch möglich, dass ich auch das aufleveln verschoben hab und nur die "besten"^^ fertig gelevelt hab. wie gesagt, habs nicht mehr so genau im kopf.

Das ist ok.
Ich werd mal so einige der Haupt Characteren ziehmlich hochleveln und sehen was dabei rauskommt, vielleicht level ich auch fast alle.
Bin ja so ein Typ.:lol:

Läuft der ganze DLC immernoch oder ist der schon offline? Das Spiel seh ich nämlich für 800 Punkte im Shopchannel... Bin grade dabei Teil 4 durchzuzocken und hätte wohl Lust auf The After Years.

Jo das mit dem DLC hab ich ja gelesen. Der ist nur nicht im Shop aufgelistet...

Ohne den DLC ist die Story nicht wirklich abschließend oder? Würds ansonsten halt weglassen. So wichtig ists nun nicht ;)

Läuft der ganze DLC immernoch oder ist der schon offline? Das Spiel seh ich nämlich für 800 Punkte im Shopchannel... Bin grade dabei Teil 4 durchzuzocken und hätte wohl Lust auf The After Years.

das DLC zeug kann man nur im Ingame Menü kaufen. ob das noch verfügbar ist oder nicht weiß ich nicht allerdings wäre das schon etwas dreist, dass nach so kurzer zeit von den servern runterzunehmen. würd mir da also keine sorgen machen.

ich hab jedes DLC und imo ist das gesamtpaket den preis locker wert (siehe meine spielzeit) aber einige der DLC waren wirklich nicht so gut. man braucht also nicht alles zu holen zumal die eigentliche hauptstory auf dem hauptgame und dem final chaper sind. der rest sind sidestories der nebencharacter.

Zurück
Top Bottom