Blackvirus
L15: Wise
So, seit Freitag hab ich's auch endlich. Ich hab bisher 3h gezockt und find's bisher sehr gut
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Grequaid schrieb:Habe gerade den Typen gekillt, der die Eishörner geklaut hatte. Jetzt kann ich neue Berufe erlernen, was sollte man wechseln bzw was würdet ihr wechseln und welche Vorteile bringt das Wechseln mit sich.
Luneth: Stufe 20 | Krieger Stufe 64
Arc: Stufe 20 | Rotmagier Stufe 54
Refia: Stufe 20 | Weißmagier Stufe 50
Ingus: Stufe 20 | Krieger 62
Sabrewulf schrieb:Ich würde einen oder 2 deiner Krieger zu einem Geomancer machen. Das Update vom Krieger zum Knight lohnt sich meiner Meinung nach nicht, außer du willst eine stärkere Defensive.
WAAAAAAAS Wo bitte hast du die Joblevel her?????Grequaid schrieb:Habe gerade den Typen gekillt, der die Eishörner geklaut hatte. Jetzt kann ich neue Berufe erlernen, was sollte man wechseln bzw was würdet ihr wechseln und welche Vorteile bringt das Wechseln mit sich.
Luneth: Stufe 20 | Krieger Stufe 64
Arc: Stufe 20 | Rotmagier Stufe 54
Refia: Stufe 20 | Weißmagier Stufe 50
Ingus: Stufe 20 | Krieger 62
seienchin schrieb:WAAAAAAAS Wo bitte hast du die Joblevel her?????
Wenn dein Joblevel schon so hoch ist würde ich aufs Wechseln erstmal verzichten. Aber für den nächsten Story Boss brauchst du einen Gelehrten: Also kurz mal einen Krieger gegen Gelehrten tauschen
Ich hab jetzt diese Sumpfstiefel, aber ich finde den Sumpf nicht und im Gold-Schloss war ich auch schon, wo ich nur ein paar Goldschwerter fand, die ich verkauft habe.
seienchin schrieb:Ich bewundere dich für dein Durchhaltungsvermögen Greq
Das hat ein Dragoon Stufe 3 aber bei mir auch mal...^^ Windlanze gegen Fluggegner sage ich nur .Grequaid schrieb:Danke. ^^
Am Angang hatte ich auf das Jobleveln auch kein Bock, dann habe ich es mal ein wenig gemacht und dann gekämpft, einfach der Wahnsinn, mein einer Krieger hat manchmal schon ein Damage von 9999 verursacht, mein Dragooner in Stufe 3x hat auch schon 9999 Damage mit der Sprungattacke verursacht.
Mal gucken was noch so geht.
seienchin schrieb:Das hat ein Dragoon Stufe 3 aber bei mir auch mal...^^ Windlanze gegen Fluggegner sage ich nur .
Sabrewulf schrieb:9999 Damage ist übrigenz nur das Maximum, was angezeigt wird. Der echte Schaden ist höher.
ChocoMog schrieb:Um nochmal zu den FC´s zu kommen:
Ich habe bisher "Dikei" und "Smalmonkey" geaddet und würde mich freuen wenn sie mich auch adden würden!
Mein FC: 317 928 654 92
Sabrewulf schrieb:9999 Damage ist übrigenz nur das Maximum, was angezeigt wird. Der echte Schaden ist höher.
ChocoMog schrieb:Um nochmal zu den FC´s zu kommen:
Ich habe bisher "Dikei" und "Smalmonkey" geaddet und würde mich freuen wenn sie mich auch adden würden!
Mein FC: 317 928 654 92
Knolli schrieb:Nur weiß ich nicht genau, wo ich jetzt hinsoll: Nach Osten, in dieses Dorf von dem die Zwerge gesprochen haben oder soll ich nach dem Dorf suchen, aus dem der Junge kommt (Zwischensequenz beim Verlassen der Zwergenhöhle)?
Heckspoiler schrieb:Wenn mich nicht alles täuscht runter in den Süden, dort musst du den Hein (so hieß er glaube ich) in dem schwebenden Baum besiegen, ist bei der Sandwüste unten.