NDS Final Fantasy III

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tiwi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hi, Leute,

ich weiß nicht, was mir ein Barde sowie ein Beschwörer, der keine Zauber hat, nützen soll.
Und wie geht es weiter?
Ich hab jetzt diese Sumpfstiefel, aber ich finde den Sumpf nicht und im Gold-Schloss war ich auch schon, wo ich nur ein paar Goldschwerter fand, die ich verkauft habe.

Grequaid schrieb:
Habe gerade den Typen gekillt, der die Eishörner geklaut hatte. Jetzt kann ich neue Berufe erlernen, was sollte man wechseln bzw was würdet ihr wechseln und welche Vorteile bringt das Wechseln mit sich.

Luneth: Stufe 20 | Krieger Stufe 64

Arc: Stufe 20 | Rotmagier Stufe 54

Refia: Stufe 20 | Weißmagier Stufe 50

Ingus: Stufe 20 | Krieger 62

Ich würde einen oder 2 deiner Krieger zu einem Geomancer machen. Das Update vom Krieger zum Knight lohnt sich meiner Meinung nach nicht, außer du willst eine stärkere Defensive.

Sabrewulf schrieb:
Ich würde einen oder 2 deiner Krieger zu einem Geomancer machen. Das Update vom Krieger zum Knight lohnt sich meiner Meinung nach nicht, außer du willst eine stärkere Defensive.

Ich finde man sollte einen Ritter haben es hat mich schon ein paar mal gerettet dass er ein Teammitglied beschützt, wenn es fast am Boden ist!

Grequaid schrieb:
Habe gerade den Typen gekillt, der die Eishörner geklaut hatte. Jetzt kann ich neue Berufe erlernen, was sollte man wechseln bzw was würdet ihr wechseln und welche Vorteile bringt das Wechseln mit sich.

Luneth: Stufe 20 | Krieger Stufe 64

Arc: Stufe 20 | Rotmagier Stufe 54

Refia: Stufe 20 | Weißmagier Stufe 50

Ingus: Stufe 20 | Krieger 62
WAAAAAAAS Wo bitte hast du die Joblevel her?????
Wenn dein Joblevel schon so hoch ist würde ich aufs Wechseln erstmal verzichten. Aber für den nächsten Story Boss brauchst du einen Gelehrten: Also kurz mal einen Krieger gegen Gelehrten tauschen

seienchin schrieb:
WAAAAAAAS Wo bitte hast du die Joblevel her?????
Wenn dein Joblevel schon so hoch ist würde ich aufs Wechseln erstmal verzichten. Aber für den nächsten Story Boss brauchst du einen Gelehrten: Also kurz mal einen Krieger gegen Gelehrten tauschen

Ach ne hatte den nächsten Boss auch so geschafft.

Berufsklassen level ich mit kleinen Gegnern die einem kaum Schaden machen, dauert aber ewig. :(

Mittlerweile siehts so aus. :D

Luneth: Stufe 27 | Krieger Stufe 99 | Dragoon Stufe 31

Arc: Stufe 27 | Rotmagier Stufe 99 | Beschwöter Stufe 2x

Refia: Stufe 27 | Weißmagier Stufe 99

Ingus: Stufe 27 | Krieger 99 | Dunkelritter 2x

Ich will Superkrieger. :D

Ich hab jetzt diese Sumpfstiefel, aber ich finde den Sumpf nicht und im Gold-Schloss war ich auch schon, wo ich nur ein paar Goldschwerter fand, die ich verkauft habe.

Du hast da so eine komische Kette bekommen, mit der kannst du dein Flugschiff abketten und so weiter auf der KArte ziehen.

Ich bewundere dich für dein Durchhaltungsvermögen Greq :)
Mein Weißmagier hatte gerade mal Joblevel 79 als er lever 57 war...^^

seienchin schrieb:
Ich bewundere dich für dein Durchhaltungsvermögen Greq :)

Danke. ^^

Am Angang hatte ich auf das Jobleveln auch kein Bock, dann habe ich es mal ein wenig gemacht und dann gekämpft, einfach der Wahnsinn, mein einer Krieger hat manchmal schon ein Damage von 9999 verursacht, mein Dragooner in Stufe 3x hat auch schon 9999 Damage mit der Sprungattacke verursacht.

Mal gucken was noch so geht. :D

Grequaid schrieb:
Danke. ^^

Am Angang hatte ich auf das Jobleveln auch kein Bock, dann habe ich es mal ein wenig gemacht und dann gekämpft, einfach der Wahnsinn, mein einer Krieger hat manchmal schon ein Damage von 9999 verursacht, mein Dragooner in Stufe 3x hat auch schon 9999 Damage mit der Sprungattacke verursacht.

Mal gucken was noch so geht. :D
Das hat ein Dragoon Stufe 3 aber bei mir auch mal...^^ Windlanze gegen Fluggegner sage ich nur ;).
Naja ich zocks jetzt zum 2. mal durch und will diesmal mit nur Nahkämpfern (Und Rotmageir^^) das Game durchzocken.
Und obwohl mein Mönch unfassbar viele Angriffspunkte mit den Fäusten hat macht er trotzdem wenig Schaden, da Faustschaden anscheinend immer einen Nachteil gegenüber Waffen hat...

seienchin schrieb:
Das hat ein Dragoon Stufe 3 aber bei mir auch mal...^^ Windlanze gegen Fluggegner sage ich nur ;).

Hehe nicht schlecht, naja mein Dragooner hat gerade mal eine Angriffstärke von 24 sowie bei den beiden Speeren 90. :(

Wenn mir das Level von dem hoch genug ist muss ich mal neue Speere suchen. ^^

Um nochmal zu den FC´s zu kommen:
Ich habe bisher "Dikei" und "Smalmonkey" geaddet und würde mich freuen wenn sie mich auch adden würden!

Mein FC: 317 928 654 92

ChocoMog schrieb:
Um nochmal zu den FC´s zu kommen:
Ich habe bisher "Dikei" und "Smalmonkey" geaddet und würde mich freuen wenn sie mich auch adden würden!

Mein FC: 317 928 654 92

Jo hab dich dann au ma, leute geht au ma on geh?!

@dikei

Änder mal deine Sig. So eine Tittenshow ist zwar ganz nett, aber die Mods werden sowas wohl nicht tollerieren, zumal hier auch Minderjährige unterwegs sind.

So hab mich nun endlich dazu motiviert, weiterzuzocken ^^
Hab jetzt auch den bösen Hörnerdieb endgültig erledigt und mir die Macht des Feuers eigen gemacht xD

Nur weiß ich nicht genau, wo ich jetzt hinsoll: Nach Osten, in dieses Dorf von dem die Zwerge gesprochen haben oder soll ich nach dem Dorf suchen, aus dem der Junge kommt (Zwischensequenz beim Verlassen der Zwergenhöhle)?

Knolli schrieb:
Nur weiß ich nicht genau, wo ich jetzt hinsoll: Nach Osten, in dieses Dorf von dem die Zwerge gesprochen haben oder soll ich nach dem Dorf suchen, aus dem der Junge kommt (Zwischensequenz beim Verlassen der Zwergenhöhle)?

Heckspoiler schrieb:
Wenn mich nicht alles täuscht runter in den Süden, dort musst du den Hein (so hieß er glaube ich) in dem schwebenden Baum besiegen, ist bei der Sandwüste unten.

Könnt ihr mir mal bitte helfen??
Meine Frage steht auf auf Seite 77 relativ weit oben und nochmal erklären, dauert zu lang.^^°
Danke.

Zurück
Top Bottom