NDS Final Fantasy III

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tiwi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie weckt man die alte?

Kann mir wer helfen komm hier nicht weiter:

Hab die Nautilus, war jetzt auch bei Doga in dem Kreis, in dem Doga mein Schiff unterwassertauglich gezaubert hat. Weiß aber jetzt nicht wohin ich gehen soll? wo soll ich denn ins wasser eintauchen?

PS: Meine derzeitige Traum Gruppe:

Dunkelritter
Dragoon (wo bekommt man ausser im Drachenturm noch rüstung für ihn? hab meine verkauft *schäm*
Weißmagierin
Dunkelmagier

(Beide Magier haben schon alle Stufe 6 Zauber :D)

Pogostar schrieb:
Wie weckt man die alte?

Kann mir wer helfen komm hier nicht weiter:

Nongamern helfe ich gerne. :)

Frontspoiler schrieb:
Also, mit der Nautilus unten an die Spitze vom Kontinent mit dem Schloss fliegen, dort ist eine kleine Bucht. Dort tauchen, in den Tempel rein und die Gitarre holen, danach in die Höhle von der Traumtante.

Rüstungen für den Dragoon findest du auch dort unten, nimmgenug Zauberschlüssel mit!

Pogostar schrieb:
PS: Meine derzeitige Traum Gruppe:

Dunkelritter
Dragoon (wo bekommt man ausser im Drachenturm noch rüstung für ihn? hab meine verkauft *schäm*
Weißmagierin
Dunkelmagier

Habe auch, Dunkelritter, Dragoon, Weißmagier und Rotmagier, alle Berufsstufe 99. ^^

danke für die hilfe!

heeeeeeeeee^^ bin ein absoluter ultra meggga pro gamer! fehlt nur noch das richtige game :D (virtueller schwanzvergleich: ausserdem hab ich mehr Gamerscore^^)
aber deine konsolen wahl gefällt mir ^^

noch eine frage:

wo bekomm ich jezt am dümmsten die schlüssel her?^^

Pogostar schrieb:
aber deine konsolen wahl gefällt mir ^^

Danke, wenn die Xbox mal wiede rhier ist spiele ich auch wieder mit der. ^^

Habe mich gerade mal mit dem Leviathan geprügelt, den hätte ich auch locker geschafft, aber seine Taifunattacke hat jedem Charakter von mir 1500 abgezogen und so viel haben die nicht einmal. ^^

Ja habe es schon gefunden. ^^

Meint ihr es bringt noch etwas meine Weißmagierin (Level 99) in eine Weißer umzuwandeln?

Grequaid schrieb:
Ja habe es schon gefunden. ^^

Meint ihr es bringt noch etwas meine Weißmagierin (Level 99) in eine Weißer umzuwandeln?

Ist Weißer der Name für den Devout auf deutsch ? Also die Steigerung vom White Mage, falls ja - UNBEDINGT :suprised:

Der Devout hat für die High Lvl Spells deutlich mehr Zauberpunkte am Start, hab sofort gewechselt als die Job Klasse zur Verfügung stand. Also schnell wechseln....bevor es zu spät ist :(

Sasuke schrieb:
Der Devout hat für die High Lvl Spells deutlich mehr Zauberpunkte am Start, hab sofort gewechselt als die Job Klasse zur Verfügung stand. Also schnell wechseln....bevor es zu spät ist :(

Ich nehme meine Magierin nur zur Heilung, kämpfe meistens sogar nur mit meinem Dragoon und Dunkelritter, aber vll level ich die Magierin noch zum Weiser und meinen Rotmagier zu einem Wikinger.

Grequaid schrieb:
Ich nehme meine Magierin nur zur Heilung, kämpfe meistens sogar nur mit meinem Dragoon und Dunkelritter, aber vll level ich die Magierin noch zum Weiser und meinen Rotmagier zu einem Wikinger.

Ja, gibt doch auch High-Level Healing Spells - wie Wiederbelebung oder Curaga..... aber ok. Anfangs wird die neue Magierin nach dem Wechsel deutlich schwächer sein - weil deine WM ja schon auf JobLvl 99 ist, musst halt wissen ob du das opfern willst um langfristig mehr von zu haben. Kurz vor Ende ist das vll. net mehr sooo sinvoll :)

NEEEEEEEEIIIIIIIIN HALT.
Devout= Schamane im Deutschen. Es lohnt sich n Weißmagier in einen Schamanen zu machen.
AUF KEINEN FALL einen Weisen benutzen. Die sind unfassbar langsam und unnütz...
Ach ja Dragoon und Dark Night in allen Ehren.... Die Stärksten Waffen und deshalb auch Stats hat der Ritter, den meisten Schaden macht der Ninja mit Shuriken oder der Beschwörer mit Bahamut.(Allerdings nur die erweiterte Form des Beschwörers... Komm gerade net auf dedn Namen). Aber letztendlich kann mit gut gelevelten Charakteren nicht alzuviel schief gehen.

Ach ja meine Weißmagierin war lvl. 79 aber das wechseln hat sich trotzdem gelohnt, da die hohen Level Weiße Magie-Sprüche einfach besser sind als die Low level und egal wie hoch das level ist.

@Grequaid
Wenn du Leviathan nicht schaffst hast du später ein riesen Problem.^^
Die normalen Gegner im letzten Levelabschnitt sind stärker als der, von den Bossen ganz zu schweigen.
Level deine Charaktere lieber mal als ihre Jobs. Das geht z.B. in der Unterwasserhöhle echt gut.

Ja, stimmt das ist dann wohl der Sage in englisch - der suckt ohne Ende. Bis er nen Spell ausgesprochen hat biste Weg vom Fenster im Endkampf.....

seienchin schrieb:
@Grequaid
Die normalen Gegner im letzten Levelabschnitt sind stärker als der, von den Bossen ganz zu schweigen.
Level deine Charaktere lieber mal als ihre Jobs. Das geht z.B. in der Unterwasserhöhle echt gut.

Full Ack :suprised:

Wer gegen Leviathan Probleme hatte - sollte den Enddungeon und den Boss erst garnet versuchen. Gibt nur Frustrationen wenn man sich den weiten Weg durchkämpft um dann zu merken - das der Boss nochmal ne ganze Ecke stärker ist und dich nach 3-4 Runden gekillt hat :(

seienchin schrieb:

Die drei Monster hatte ich schon gekillt bevor ich beim letzten Kristall war. ^^

seienchin schrieb:

Die haben alle irgendwas in den 40ern. Was wäre denn ein angemessener Wert für den Endgegner? Würde ih am liebsten mit einer Attacke besiegen. ^^

/Edit

Leviathan war doch der Drache oder? Den musste ich nur einmal mit meinem Dragoon agreifen. :D

HÄÄÄ? Hast du ne gespaltene Persöhnlichkeit Greq?^^
Oben stand noch, dass du gegen Leviathan draufgegangen bist, weil der 1500Schaden gegen alle machte....
Naja auf jeden Fall war ich Level 57 beim Endgegner und habe locker gewonnen, da ich Ninja, Ritter, Schamane und nochn Beschwörer im Team hatte. Bei anderen Jobs müsste dein Level wahrscheinlich höher sein aber den Endgegner mit einem Schlag töten????
Das geht eigentlich nicht. Der hat 120.000 LP. Also fang schonmal an zu trainieren :lol:
ODer spiel FF:X da geht das. :)

Zurück
Top Bottom