Grequaid
L16: Sensei
Sasuke schrieb:Wieviele Stunden haste eigentlich schon ? Und biste schon im letzem Dungeon ?
Meine Helden/Legenden haben 23h auf dem Buckel, habe vorhin die Traumtante geweckt und habe auch erst die Nautilus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sasuke schrieb:Wieviele Stunden haste eigentlich schon ? Und biste schon im letzem Dungeon ?
Hab die Nautilus, war jetzt auch bei Doga in dem Kreis, in dem Doga mein Schiff unterwassertauglich gezaubert hat. Weiß aber jetzt nicht wohin ich gehen soll? wo soll ich denn ins wasser eintauchen?
Pogostar schrieb:Wie weckt man die alte?
Kann mir wer helfen komm hier nicht weiter:
Frontspoiler schrieb:Also, mit der Nautilus unten an die Spitze vom Kontinent mit dem Schloss fliegen, dort ist eine kleine Bucht. Dort tauchen, in den Tempel rein und die Gitarre holen, danach in die Höhle von der Traumtante.
Rüstungen für den Dragoon findest du auch dort unten, nimmgenug Zauberschlüssel mit!
Pogostar schrieb:PS: Meine derzeitige Traum Gruppe:
Dunkelritter
Dragoon (wo bekommt man ausser im Drachenturm noch rüstung für ihn? hab meine verkauft *schäm*
Weißmagierin
Dunkelmagier
Pogostar schrieb:aber deine konsolen wahl gefällt mir ^^
Grequaid schrieb:Danke, wenn die Xbox mal wiede rhier ist spiele ich auch wieder mit der. ^^
Pogostar schrieb:meine is auch weg... schon seit 2 wochen! Schweine! jetzt wo forza da is!
Grequaid schrieb:Muss mall einen DP machen, sonst bemerkt es ja keiner. Wo finde ich die Klinge Masamune? :-?
Grequaid schrieb:Wo ist denn das?
Grequaid schrieb:Ja habe es schon gefunden. ^^
Meint ihr es bringt noch etwas meine Weißmagierin (Level 99) in eine Weißer umzuwandeln?
Sasuke schrieb:Der Devout hat für die High Lvl Spells deutlich mehr Zauberpunkte am Start, hab sofort gewechselt als die Job Klasse zur Verfügung stand. Also schnell wechseln....bevor es zu spät ist
Grequaid schrieb:Ich nehme meine Magierin nur zur Heilung, kämpfe meistens sogar nur mit meinem Dragoon und Dunkelritter, aber vll level ich die Magierin noch zum Weiser und meinen Rotmagier zu einem Wikinger.
seienchin schrieb:@Grequaid
Wenn du Leviathan nicht schaffst hast du später ein riesen Problem.^^
Die normalen Gegner im letzten Levelabschnitt sind stärker als der, von den Bossen ganz zu schweigen.
Level deine Charaktere lieber mal als ihre Jobs. Das geht z.B. in der Unterwasserhöhle echt gut.
seienchin schrieb:Wenn du Leviathan nicht schaffst hast du später ein riesen Problem.^^
seienchin schrieb:Level deine Charaktere lieber mal als ihre Jobs. Das geht z.B. in der Unterwasserhöhle echt gut.