NDS Final Fantasy III

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tiwi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hi Leute,

ich hab' das Spiel auch und find es eigentlich wirklich geil ;)

Aber hab da mal ne Frage...

Ich hab diesen hein jetzt besiegt und kann jetzt mit meinem Schiffchen rumfliegen. Bevor ich da aber in die andere Welt fliege, würde ich gern noch meine Charaktere etwas aufleveln. Wo macht man das am besten? Sprich: Wo sind gute Gegner? Bisher sind alle auf Level 20.

Und noch ne Frage: Für den Kampf gegen Hein hab' ich eine Figur zum Gelehrten gemacht. Brauch ich einen Gelehrten irgendwann noch? Denn die sind nicht so der Hammer in Kämpfen. Was wäre denn sonst noch empfehlenswert. Meine Truppe besteht neben dem Gelehrten aus: Ritter, Waldläufer & Geomant (der is cool).

Yuta schrieb:
Ich finde im Schloss aber nichts - bin ich blöd oder was?
Hilfe!^^°

Heckspoiler schrieb:
Hast du den goldenen Typen am Ende im Schloss besiegt? Wenn nein, am Anfang wo du ins Schloss gibst sind vier Zimmer, oben rechts in dem geht es weiter in Schloss rein.

@GC|Simon

Das Leveln der Charas finde ich oben noch zu schwierig, man bekommt zu wenig EP, du könntest höchstens die Berufstufen leveln.

Ich bin mit zwei Kriegern, einem Weiß- sowie Rotmagier runter. Ale waren Level 27 bzw Berufslevel 99. :)

Sasuke schrieb:
Echt? :o

Woher haste das das denn, ist mir neu :blushed:

In Gizar (im Osten des schwebenden Kontinents) gibts im Inn so nen Typen, der ne kleine Statistik parat hält und da steht unter anderem auch der Maximalschaden und der kann auch weit über 9999 liegen.

Es soll doch auch irgendwo nen Extra Raum mit ner Monster Gallerie geben, wo find ich die wenn es die denn wirklich gibt?^^

Sasuke schrieb:
Wäre mir neu... woher haste die Info denn ? ^^

Hab ich auf irgendner blöden FAQ seite ma gelesen, aber über die seite hab ich auch den Meister Schmied net gefunden gehabt xD
Von daher dachte ich mir schon das da nix dran sein wird^^

Doch, die gibts. Bei dem Typen in Gizar. Da sind alle Monster aufgelistet, welche du schon besiegt hast.

Einfach im Inn in Gizar rechts durch die Wand laufen.

QFish schrieb:
Doch, die gibts. Bei dem Typen in Gizar. Da sind alle Monster aufgelistet, welche du schon besiegt hast.

Einfach im Inn in Gizar rechts durch die Wand laufen.

Also doch? Na dann werd ich mir mir das mal angucken ^^

Hallo,
ich habe das Spiel seit gestern und spiele es seit heute morgen und finde es gut. Nur habe ich ein Problem: Ich bin jetzt in dem 3.Dorf, Canaan, und dort liegt ein Mädchen das rumheult, weil ihr geliebeter weg ist. Also ich auf den Berg drauf und bin auch bis zum Drachen gekommen, aber der ist einfach zu stark. Der zieht mir mit einem Schlag 600 und mehr ab und deswegen überlebe ich nicht lange. Bevor ich diesen Quest angefangen habe hat mir der Cid gesagt wie ich mir en neues Boot bauen kann. Ich muss einem hin, der die Motoren gebaut hat, aber den finde ich leider auch nicht. komisch

:hmpf: ich depp

was ich aber ziemlich doof finde ist der wicht quest, wegen dem muss ich mir mal eben noch einen magier ausbilden und auf stufe 2 bringen, das hätte man doch irgendwie besser lösen können

Es gibt auch ein Item mit dem man sich zu einem Wicht verwandeln bzw es wieder aufheben kann.

Ich war vorhin mal in Gizar, max Damage lag bei 70024. ^^

Aber da geht später bestimmt noch mehr. Wann bzw wo bekommt man stärkere Speere?

aha, also das mit dem item wusste ich nicht. ich muss jetzt halt noch 2 stufen mit meiner weißmagierin steigen, damit iich für alle aus meiner gruppe wicht einsetzen kann. is das so richtig: alle aus der gruppe klein machen, dann gehts?

Lennart1991 schrieb:
aha, also das mit dem item wusste ich nicht. ich muss jetzt halt noch 2 stufen mit meiner weißmagierin steigen, damit iich für alle aus meiner gruppe wicht einsetzen kann. is das so richtig: alle aus der gruppe klein machen, dann gehts?

Musste auch alle vier klein machen, aber im Kampf hast du keine Chance als Wicht!

Kleiner Tipp: Man kann Zauber auch auf die ganze Gruppe wirken. Das kostet trotzdem nur 1 MP.

Im Kampf hat man als Wicht sehr wohl ne Chance, wenn man auf Zauber setzt.

Grequaid schrieb:
Pff, Zauber, hier wird gekämpft wie richtige Männer. ^^

So siehts aus :rofl3:

Zumindest habe ich so gedacht, bis ich als Wicht geowned wurde :blushed:

Wieviele Stunden haste eigentlich schon ? Und biste schon im letzem Dungeon ?

Zurück
Top Bottom