NDS Final Fantasy III

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tiwi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Grequaid schrieb:
Guys, I have a "Problem". ^^

Ich komme im Kristallturm nicht durch die zwei Türen, einmal Eureka und halt die andere links. :(

Was tun? :)

Musst Doga und Unei besigen, dann bekommste von den beiden die Schlüssel, sollten beide in Dogas Schloss hocken

THX euch beiden, habe die beiden besiegt, Xandes oder wie der Freak heißt habe ich auch weggeputzt. Bin jetzt in der komischen Welt da. ^^

/Edit

Tolle Wurst, gerade beim Endgegner gestorben, darf ich also alles nochmal machen. :(

Hätten sie ja wenigstens einen Speicherpunkt zwischendrin machen können.

Wurde gerade darauf aufmerksam gemacht,dass mein FC falsch war; hier nochmal richtig:

FC: 317 928 654 862

Grequaid schrieb:
THX euch beiden, habe die beiden besiegt, Xandes oder wie der Freak heißt habe ich auch weggeputzt. Bin jetzt in der komischen Welt da. ^^

/Edit

Tolle Wurst, gerade beim Endgegner gestorben, darf ich also alles nochmal machen. :(

What? Deine Lvl 99 Charaktere sind gegen den Endgegner nicht angekommen? :lol:
Pwned... Es kommt auf die Taktik an... Meine Charaktere waren alle unter Level 30 im Job und 57 im normalen Level...
Willste n Tipp wie man den fertig macht oder willstes alleine versuchen? ;)

Grequaid schrieb:

/Edit

Genau davor hab ich immer gewarnt - aber glaub das passiert vielen. Der Endgegner ist einfach deutlich stärker als der Rest und verzeiht net viele Fehle...wenn man net sofort heilt oder wiederbelebt ist man weg :suprised:

Help me!!! :(

Ich bin im "Verbotenes Land Eureka" und habe dort alle "Waffen" besiegt,aber was jetzt? So wie ichs sehe,war ich schon in der gesamten Höhle... Auch dort wo die beiden Leute stehen und Zauber verkaufen.

Gibt es irgendwo einen Geheimgang oder sonnst irgendetwas damit der Storyverlauf weitergeht? Kommt dort irgendwo noch ein Endgegner? Wenn ja,welches LV. sollte man sein? (Ich bin Stufe 46-47, habe einen Ritter,Dieb,Weisen,Rotmagier.... den Dieb nehm ich aber nur weil er der einzigste ist der meine guten Waffen tragen kann,und außerdem ist seine berufsstufe auf 99 ) :shakehead:

So, nach 9 Stunden Spielzeit weiß ich das1. Mal nicht direkt weiter...

Habe den Sprudel jetzt "geöffnet" und bin zu der linken Insel "die mit dem Horn" und ganz rechts auf der Karte in dieses kleine Dorf gegangen...aber was nun???
Ach und diesen Wandelnen Baum in der Wüste bekomme ich auch nicht weg?

Und nochwas: Was bringt mir der dicke Chocobo?? Warum sollte ich Sachen bei ihm lagern?

@all
hab in meiner Gruppe alle st 21/ einen ritter st 6, blackmage st 33, white mage st 29, gelehrter st 9; sollte das so lassen oder ändern,
bin im turm des owen, der unterwasserhöhle, dem feuertempel, und auch noch im lebenden baum super durch gekommen;
nun in die oberflächenwelt, u gleich im wassertempel mega probleme, u der endboss plättet mich....

wie kommt das ? zieht der schwierigkeitsgrad so mega an??

Sodele Jungs, ich glaub ich steh kurz vorm Finale. Hab gestern in Eureka die 4 Bosse besiegt und bin dann so gesehen auf dem Weg zu Xande. Da der Akku aber schon am abkratzen war, hab ich mich dann rausteleportiert und gespeichert :) Bevor ich nun weiter mache, würde ich gerne folgende Sachen wissen:

1.) Welches Level sollte man für den Endgegner haben? (Hab im Moment 49 oder so)
2.) Gibts ne ideale "Crew"? Sprich, obs irgendwelche Jobs gibt, die man unbedingt ausüben sollte?? (Hab Krieger(Level93)/Schamane (Level 10)/Dunkelritter(Level50)/Ninja (Level 12) :)
3.) Gibts noch irgendwo Shurikens oder wie die heißen? Die Ninjasterne mein ich ;) Hab aktuell erst 6 ^^

joa, das wärs soweit ;)

ganondorf dragmire schrieb:
Sodele Jungs, ich glaub ich steh kurz vorm Finale. Hab gestern in Eureka die 4 Bosse besiegt und bin dann so gesehen auf dem Weg zu Xande. Da der Akku aber schon am abkratzen war, hab ich mich dann rausteleportiert und gespeichert :) Bevor ich nun weiter mache, würde ich gerne folgende Sachen wissen:

1.) Welches Level sollte man für den Endgegner haben? (Hab im Moment 49 oder so)
2.) Gibts ne ideale "Crew"? Sprich, obs irgendwelche Jobs gibt, die man unbedingt ausüben sollte?? (Hab Krieger(Level93)/Schamane (Level 10)/Dunkelritter(Level50)/Ninja (Level 12) :)
3.) Gibts noch irgendwo Shurikens oder wie die heißen? Die Ninjasterne mein ich ;) Hab aktuell erst 6 ^^

joa, das wärs soweit ;)

Bin auch grad dort!
Nur weiß ich nicht,wie ich zu Xande komm....

Ich bin Stufe 48 - 47... :hmpf:

ChocoMog schrieb:
Bin auch grad dort!
Nur weiß ich nicht,wie ich zu Xande komm....

Ich bin Stufe 48 - 47... :hmpf:

Wenn du im Kristallturm bist, musst du dich links aufhalten. Wenn du dann nach oben gehst, siehst du ne Tür, drück vor ihr "a", dann kommst schonmal weiter. Wie weit Xande dann noch entfernt ist, weiß ich aber auch nicht, ein paar Räume weiter ist mir nämlich der Akku ausgegangen :lol:

Naja, heute gehts wohl weiter. Mit welchen Jobs versuchst du ihn zu zerfetzen?? :)

Ich schaff Doga und Unei ums verecken nicht :(

Dunkelritter
Dragoon
Weißmagierin
Schwarzmagier

Berufe recht unterschiedlich. bei den Magieren ca 40.

Sonst alle LVL 36

Pogostar schrieb:
Ich schaff Doga und Unei ums verecken nicht :(

Dunkelritter
Dragoon
Weißmagierin
Schwarzmagier

Berufe recht unterschiedlich. bei den Magieren ca 40.

Sonst alle LVL 36

Ungemein nerviger Boss, hab auch zig Versuche gebraucht. Hatte eigentlich die gleiche Crew wie du, nur statt dem Dragoon hatte ich nen Krieger, mit dem ich ihm richtig saures gegeben hab, Hab ihm glaub ich mit einem Schlag schonmal 9000 abgezogen. Brauchst auch etwas Glück, hoff darauf, dass er nicht so viel Magie anwendet, seine physischen Angriffe hab ich eigentlich gut ausgehalten, nur wenn er mit Blitzga etc ankam, war ich recht schnell Geschichte. Level zur Not noch n bissel, ich glaub ich war bei Stufe 39 oder 38, bin nicht mehr sicher :)

Tirofijo schrieb:
So, nach 9 Stunden Spielzeit weiß ich das1. Mal nicht direkt weiter...

Habe den Sprudel jetzt "geöffnet" und bin zu der linken Insel "die mit dem Horn" und ganz rechts auf der Karte in dieses kleine Dorf gegangen...aber was nun???
Ach und diesen Wandelnen Baum in der Wüste bekomme ich auch nicht weg?

Und nochwas: Was bringt mir der dicke Chocobo?? Warum sollte ich Sachen bei ihm lagern?

HELP!

Du musst bevor du zur dem wandelnden Baum gehst ein Stück höher in den Wald gehen, dann wieder zum liegenden Baum und dann gehts weiter. :)

Wenn du im Kristallturm bist, musst du dich links aufhalten. Wenn du dann nach oben gehst, siehst du ne Tür, drück vor ihr "a", dann kommst schonmal weiter. Wie weit Xande dann noch entfernt ist, weiß ich aber auch nicht, ein paar Räume weiter ist mir nämlich der Akku ausgegangen :lol:

Naja, heute gehts wohl weiter. Mit welchen Jobs versuchst du ihn zu zerfetzen?? :)

Ritter
Dieb
Weiser
Rotmagierin

...
Aber da links war ich auch schon...
Nach ein paar Räumen sieht man zwar noch Wege,aber keine Türen :rolleyes: !

Außer.... links glaub ich... nee rechts ist ein Loch in der Wand (sieht man nicht,aber wenn man gegen die Wand läuft kommt man in den Raum hinter der Wand) .... Aber dann gehts nach n paar Räumen wieder nicht weiter... :(
Ich hab auch schon die anderen Räume abgetastet,aber es sind keine Löcher zu finden!!! :-?

Bin jetzt übrigens durch das ganze herrumlaufen und suchen stufe 50-51

joa, das wärs soweit ;)

Ja, Shuriken kann man kaufen ;)
Beim Kristallturm gibts ja dieses verbotene Land Eureka, wenn du da ganz am Ende der Höhle bist kann man ja Zauber etc kaufen ;) da gibts dann auch einen "Geheimgang" ganz rechts im eck, wo's ziemlich dunkel ist.^^ Also so ein Dunkler weg.... da am Ende steht ein Typ, wo man Waffen kaufen kann. Shuriken sind aber ganz schön teuer, hab jetz dennoch 19 Stück :D

ich bin in der versiegelten Höhle (relativ am Anfang des Spiels) und komm nicht weiter... laut gamefaqs soll man eine Wand erkunden und es öffnet sich ein geheimer Gang, aber den geheimen Gang find ich nicht. Wie gehts denn weiter?

Zurück
Top Bottom