Grequaid
L16: Sensei
Ist das gleich am Anfang des Spiels? Wenn ja musste man glaube ich oben rechts den Schädel mal anklicken. ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1. 55-60ganondorf dragmire schrieb:Brauch Hilfe ^^
War gestern bei Xande. Der Typ war an sich kein Problem, nach 2 Runden war er weg vom Fenster Aber dann... kommt ja der Kampf gegen die Wolke der Dunkelheit. Im ersten Kampf hat man ja keine Chance etc, ihr wisst schon, will nich so viel spoilern ^^ Jedenfalls kommt dann der zweite Kampf und naja... hatte nix zu melden. Hier meine Fragen:
1. Welches Level sollte man haben?? Bin aktuell bei 53 Reicht das??
2. Wie kann man seinen Partikeldingsbums abwehren?? Der entzieht meiner gesamten Crew 9999 HP
3. Kann man dem nur mit Wurfgeschossen Energie abziehen?? Mein Krieger (Level 99) hat dem nix entzogen.
Jou, das wärs vorerst. Hoffe, ihr könnt mir helfen.
seienchin schrieb:1. 55-60
2. Gar nicht. Stell die Leute nach hinten und gib ihnen Panzerung, welche die Magie-Abwehr steigert. Geht natürlcih dann auch mit Protes/Shell(Hei0t in diesem Game aber anders oder?) etc.
3, Krieger sucken. Wurfgeschosse, Magie und Ritter mit Excalibur und Ragnarok haben ne Chance
ChocoMog schrieb:Wie kommt ihr alle immer zu Xande?
Ich find ihn nicht!
Er ist doch irgendwo im Kristallturm,oder? :cry:
Grequaid schrieb:Ist das gleich am Anfang des Spiels? Wenn ja musste man glaube ich oben rechts den Schädel mal anklicken. ^^
Nochmal ne Frage von mir:
MUSS man diese große Wolke besiegen? Wenn ja,wie gehts am besten? Kann man diesen Strahl verhindern (zieht all meinen leuten 9999 ab) ?
Weil wenn man von der Wolke besiegt wird,wird man ja wiederbelebt....
Und kann danach in die Schattenwelt...(o.s.ä.)
:-?
Woha
Das wird ne Arbeit...
Ist das Spiel danach eigendlich vorbei oder geht danach noch weiter?
Da musst du sie noch nicht besiegen, da ist es absicht dass man stirbt... aber du kommst in der Schattenwelt zum Schluss nochmal zur Wolke ;D Musst davor aber erst noch in alle verschiedenen Himmelsrichtungen, aka Nordwest, nordost, südwest, südost, und die Gegner plätten
In den nächsten Dungeon gehenSo, habe nun gestern wieder etwas gespielt. Habe Desch befreit, war im Dorf bei den Wichten, habe das Auge des Drachen gefunden und nun die Enterprise. Wollte dann Desch zu seiner Freundin bringen, aber er will nicht dort bleiben. Was muss ich nun als nächstes tun:-?
In den nächsten Dungeon gehen
Und wo ist der?