NDS Final Fantasy III

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tiwi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
level 99
höher geht net
dann kriegste wohl irgend so nen zettel der dir bestätigt das du den beruf gemeistert hast und den kannste dann beim meister schmied gegen die meister waffe für den jeweiligen beruf eintauschen

achso. naja, das dauet wohl noch was. mit einem bin auf 50 mit dem rest auf 20^^
bin jetzt an der stelle, wo man da bei wikingern das schif bekommen hat und das licht des wassers oder so wiederholen soll.

hallo,

ich habe mir vor kurzem NDS gekauft nun überlege ich ob ich mir Final Fantasy III kaufen soll habe davor noch nie ein Final Fantasy spiel gespielt macht das denn dann überhaupt sinn?
also die eigentlich frage ist: Kapiere ich Final Fantasy III überhaupt??

würde mich über schnelle antworten echt riesig freuen!

hallo,

ich habe mir vor kurzem NDS gekauft nun überlege ich ob ich mir Final Fantasy III kaufen soll habe davor noch nie ein Final Fantasy spiel gespielt macht das denn dann überhaupt sinn?
also die eigentlich frage ist: Kapiere ich Final Fantasy III überhaupt??

würde mich über schnelle antworten echt riesig freuen!

ja es macht sinn, die story ist eigenständig und baut auf keinem anderen teil auf.

Kann mir jemand sagen, mit welchem Chara ich einen Beruf schnellstmöglichst auf Level 99 bringen kann?
Danke

Kann mir jemand sagen, mit welchem Chara ich einen Beruf schnellstmöglichst auf Level 99 bringen kann?
Danke

ich würde einfach den einen von denen nehmen, z.B. luneth und ihn als freiberufler hochleveln, dass geht am schnellsten, weil der freiberufler ja schon steigt während die anderen berufe erst später erlernt werden können.

ich würde einfach den einen von denen nehmen, z.B. luneth und ihn als freiberufler hochleveln, dass geht am schnellsten, weil der freiberufler ja schon steigt während die anderen berufe erst später erlernt werden können.

Danke. Ich hab auch mal gelesen, dass man ca. 15 Spielstunden braucht, damit der Beruf Dieb bei Luneth auf Level 99 steigt.
Refia ist als Weißmagierin im Aufleveln gut, Arc als Mönch und Beschwörer, Ingus als Geomant und Barde.
Wie sieht es mit den anderen Berufen aus?^^

Danke. Ich hab auch mal gelesen, dass man ca. 15 Spielstunden braucht, damit der Beruf Dieb bei Luneth auf Level 99 steigt.
Refia ist als Weißmagierin im Aufleveln gut, Arc als Mönch und Beschwörer, Ingus als Geomant und Barde.
Wie sieht es mit den anderen Berufen aus?^^

also bei mir steigen eigentlich alle gleich schnell, nur luneth ist freiberufler, wodurch er am weitesten ist ,weil er ja von anfang an levelt und nicht erst ab dem zeitpunkt wo man den beruf wählen kann. nach etwa 5 spielstunden habe ich luneth auf berufsstufe 50, was mich irgendwie wundert, weil es so schnell ging.

also bei mir steigen eigentlich alle gleich schnell, nur luneth ist freiberufler, wodurch er am weitesten ist ,weil er ja von anfang an levelt und nicht erst ab dem zeitpunkt wo man den beruf wählen kann. nach etwa 5 spielstunden habe ich luneth auf berufsstufe 50, was mich irgendwie wundert, weil es so schnell ging.

Bei mir ist Luneth als Schwarzmagier gut, da er mit den Magieattacken besser ist als der Freiberufler. Bei mir ist der Freiberufler Level 30.
Ist eigentlich wirklich so wichtig, alle Berufe auf Level 100 zu haben?
Ein Freund von mir, der es schon gespielt hat, meinte, es wäre nicht so, da die Figur ja nicht an Stärke und Angriff verliert und muss sich die Fähigkeiten der Berufe erst aneignen.

Wird das nicht etwas langweilig, immer nur aufleveln?

Ich glaube, du must in den Turm im Nordwesten der Karte...

Auf dem westlichen Kontinent ist ein Schloss, das leer steht. Von dort aus musst du Richtung Nordwesten marschieren, dort in einem Wald findest du eine Höhle, wo du den Zauber "Frosch" erhälst. Wenn du den hast, dann von dieser Höhle aus Richtung Nordosten marschieren, bis du zu einem Turm kommst.

Da geht es weiter :)

Thx, werde ich gleich austesten :)

K. P: :)
Frage:
Mit was für einem Team seid ihr so unterwegs?

Hat man mit einem Dunkelritter, Beschwörer (Findet man da noch mehr Bestias??), Weissmagier und einem Dragoon Chancen, den Endboss platt zu machen? :-D

Danke für die Hilfer, war genau richtig. Habe das Schloss Argus durchsucht und bin dann in den Dungeon mit den Blinden (weiß den Namen schon nicht mehr) und habe dort den Zauber Frosch erhalten. Dann ein bisschen aufgelevelt und heute werde ich mich dem Turm widmen.

Mein Team bisher: Krieger, Schwarzmagier, Weißmagier und Dieb. Was sagt ihr dazu?

Danke für die Hilfer, war genau richtig. Habe das Schloss Argus durchsucht und bin dann in den Dungeon mit den Blinden (weiß den Namen schon nicht mehr) und habe dort den Zauber Frosch erhalten. Dann ein bisschen aufgelevelt und heute werde ich mich dem Turm widmen.

Mein Team bisher: Krieger, Schwarzmagier, Weißmagier und Dieb. Was sagt ihr dazu?

Sehr gut :-D

Bzw.
Ja, als ich so weit war, habe ich auch genau das Team gehabt^^ Aber nach dem Turm würde ich wechseln, z.B. den Krieger zum Ritter "umbauen".

Sehr gut :-D

Bzw.
Ja, als ich so weit war, habe ich auch genau das Team gehabt^^ Aber nach dem Turm würde ich wechseln, z.B. den Krieger zum Ritter "umbauen".

Da bin ich beruhigt :) Wollte eigentlich zuerst den Rotmagier statt dem Schwarzmagier, aber mittlerweile habe ich mich mit ihm angefreundet :-D Bekommt man nach dem Turm neue Berufe? Auf welchem Level sollte sich mein Team etwa befinden, damit ich nicht allzugroße Probleme bekomme?

Da bin ich beruhigt :) Wollte eigentlich zuerst den Rotmagier statt dem Schwarzmagier, aber mittlerweile habe ich mich mit ihm angefreundet :-D Bekommt man nach dem Turm neue Berufe? Auf welchem Level sollte sich mein Team etwa befinden, damit ich nicht allzugroße Probleme bekomme?

Nene, Schwarzmagier bringt es mehr ;)

Ja, danach gibt es neue Berufe^^ Und Ritter ist glaube ich einer davon. Wegen dem Level:
Keine Ahnung, das merkst du relativ schnell ob du stark genug bist, einfach mal versuchen :)

nimmt es eigentlich wirklich große einfluss, welcen beruf ich wem gebe? ud braucht man berufe, wie z.B. Dieb unbedingt? ich habe zur Zeit einen Dieb und der ist ziemlich unnütz.
und wird man darauf hingewiesen wenn es neue Berufe gibt oder kommen die einfach so und man muss selber achgucken?

also manche berufe braucht man teilweise in bestimmten situationen. den dieb aber imo nicht. jedoch würde ich den dieb nicht unterschätzen, der wird gegen ende noch sau stark! hab ihn auch in meiner endgame party noch gehabt.
du bekommst nach jedem gefunden kristall automatsich neue berufe. (manche musst du durch quests freischalten)

Zurück
Top Bottom