3DS Final Fantasy Explorers

Habe meine Versandbestätigung vom SE-Store gestern bekommen. :awesome:
Hoffe auch das es weniger Monster Hunter ist, da ich damit nie warm geworden bin. Aber allein das Setting wird mich sicher bei Laune halten. :)
 
Habe jetzt mal das Tutorial beendet und die ersten beiden Main Quest abgeschlossen. Gefällt mir bisher ganz gut, das Kampfsystem war ja schon in der Demo klasse. Man wird gut rangeführt und 3DS sieht das Spiel gut aus. Man sollte aber echt nen New 3DS haben oder ein Circle Pad Pro, sonst hat man weniger Spass.

Sehr komplex ist es bisher nicht aber die verschiedenen Elemente gefallen mir. Spiele einen Ranger, man kann ja jederzeit wechseln in der Stadt und Ranger scheint schon krank zu sein. Dazu habe ich Cure gelernt um mich zu heilen. Bisher war natürlich nichts schweres dabei, bin ja noch am Anfang. Die Weltaufteilung ist ähnlich Monster Hunter, ich find sie hier aber besser sowie das eigentliche Spiel zwar eher Monster Hunter Light ist aber mir da durch mehr gefällt :)
 
Danke für den Ersteindruck Kiera. :)

Kamerasteuerung findet ohne Circle Pad Pro oder C-Stick sicher mit dem Steuerkreuz statt, oder?
 
Es gibt also deutschen Text im Spiel? ??!!!

Nur um es sicher zu wissen.
Englisch war nämlich mein k o kreterium
 
Danke für den Ersteindruck Kiera, freue mich auf das Spiel! :3
 
Ich finde das Skill-Upgrade System ziemlich interessant. Macht echt bock damit rum zu experimentieren. Ich denk auch dass es im Multiplayer viel mehr Laune macht. Zu 2t gehts schon ziemlich ab. Bin schon gespannt wenn ich meine erste lokale 4-er Partie schmeiße :D
 
Zurück
Top Bottom