3DS Final Fantasy Explorers

wird natürlich geholt aber in der Verpackung gelassen bis ich von X genug hab..... :-D
vielleicht sogar die LE....mal schaun was Müller,Saturn und Libro so bekommen.....
 
sehr schade....
hab zwar kein Problem mit englisch aber bei einem RPG is deutsch doch sehr komfortabel.
naja....wird trotzdem great.... :blushed:
 
Ja ist schon schwach das keine Übersetzung dabei ist aber was solls :D kaufe es trotzdem.
*Edit: Man könnte frech behaupten, sie zweifeln an ihr eigenes Produkt :<
 
Zuletzt bearbeitet:
*Edit: Man könnte frech behaupten, sie zweifeln an ihr eigenes Produkt :<

Nö, das ist bei SquareEnix als Publisher eigentlich Standard, dass derartige Handheld-jRPGs/Action-jRPGs und Ähnliches, von denen man sich keinen Megaerfolg in Europa erwartet, keine dt. Übersetzung bekommen bzw. nur auf engl. erscheinen. Daher ist es gut, dass Nintendo viele dieser Titel in den USA und bei uns vertreibt, da die immer alles übersetzen. Andernfalls wären Spiele wie Bravely Default und Bravely Second mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch ohne dt. Übersetzung bei uns erscheinen.
 
Urgch. Mich nervt nur wirklich dass man diese legendären Waffen nur über die CE Version bekommen kann -_-
Dass es das nur auf Englisch gibt nervt mich auch etwas... Ich mein ich hab kein Problem mit Englisch, aber angenehmer wäre es halt doch auf Deutsch :hmm:
 
Ich würde mich um ein paar Erfahrungsberichte freuen. Ich persönlich habe Crystal Chronicles geliebt, aber ich kann mit Monster Hunter gar nichts anfangen... hoffe es geht in die Richtung CC mit Job-System! Wäre super, wenn mir jemand bestätigen kann, welche Richtung das Game einschlägt.
 
Zurück
Top Bottom