3DS Final Fantasy Explorers

Die FF Charas sind... :banderas: Ich komme heute, nach der Direct gestern, aber auch nicht mehr aus dem Banderas- Modus raus. So viele Sachen auf die ich mich freue. Klar, das mit Explorers war schon früher bekannt, auch für mich das ich es kaufe, aber nach der Direct bin ich nochmal extrem gehypt. Klasse!

Squall :shaded:

squall-final-fantasy-explorers.jpg
 
Die Jobklassen näher beleuchtet:

FFEX-21-Classes_11-18-15.jpg


The 21 playable jobs consist of:

Knight – In addition to attacks, Knights boast numerous defensive abilities.
Thief – Thieves posses the unique ability to steal from enemies, allowing players to pilfer a variety of materials.
Dark Knight – Dark Knights use powerful scythes to cause tremendous damage, making for a perfect heavy hitting attacker.
Ranger – Rangers specialize in long-distance physical attacks with a multitude of abilities that inflict status ailments on their foes.
Bard – Bards enhance their comrades’ abilities from the rear ranks by playing special songs using their instruments as weapons.
Samurai – As an all-range attacker, Samurai wield katana and have an exceptionally high damage output.
Ninja – Ninjas use their vast number of combat enhancing skills, high speed, and high evasion to confound the enemy.
Paladin – Paladins may move slowly, but are ideal in creating an impenetrable barrier with their physical and magical attack, and high defense power.
Monk – While Monks have low defense, they overwhelm their foes with ferocious physical blows.
Dragoon – The greatest asset of Dragoons is their Jump attack, leaping high in the air before plummeting down on enemies with incredible speed.
Sage – Sages have the highest magical attack and healing power, and can use their Concentrate ability to enhance their own skills.
Machinist – Machinists use guns for long-range attacks, inflicting status effects on the enemy and enhancing their own combat power.
Red Mage – Red Mages are skilled equally in magic and swordsmanship, using their Chainspell ability to create powerful spell combinations.
Alchemist – Alchemists are experts when it comes to using items combining attacks with alchemy to react to a variety of different situations.
Beast Master – Despite a slower attack speed, Beast Masters user their powerful axe to pack a real punch.
Freelancer – Freelancers are not particularly gifted in one field, but have great freedom in abilities and gear they can equip.
Geomancer – The Rune Strike, a special ability of Geomancers, takes time to charge. But raises their magic power with each hit.
Time Mage – Time Mages aid their comrades with a plethora of time manipulation spells, such as Haste and Slow, and offensive magic, such as Gravity and Meteor.
White Mage – White Mages specialize in healing and support to aid their comrades in a tight spot.
Black Mage – Black Mages are experts of offensive magic, raining damage on their foes from afar.
Blue Mage – Blue Mages have a unique ability to learn and master techniques used by the enemy, allowing them to fulfill many different roles.

http://gematsu.com/2015/11/final-fantasy-explorers-21-job-classes-detailed
 
Ist es komplett in Englisch? Auch wenn es bei uns erscheint? Ich meine, dass wäre für mich nicht schlimm und auch nicht mein erstes english only game.

Steht so auf der Seite von Square-Enix

SPRACHEN Englisch, Französisch

https://store.eu.square-enix.com/emea_de/games/3ds/Final-Fantasy-Explorers-Collectors-Edition.php

Wenn Square-Enix schon ein Spiel in Deutschland veröffentlicht, dann kann man doch gerade von so einem großen Publisher erwarten, dass sie Deutsche Untertitel hinzufügen.
 
Bin gespannt wie es am Ende wird. Kaufs ja eig mehr wegen den "Fanservice"-Chars (ich meine keine freizügigen Mädels ;-)). Aber an sich was ich davon gesehen hab, wirkt halt wie ein deutlich einfacheres Monster Hunter. Bin ja doch sehr gespannt, wie der Schwierigkeitsgrad dazu ausfällt.
 
Selbst wenn es nur englisch wird, verschmerzbar aber komich bei SE als Publisher. Naja erwarten sicher nicht so viel vom Spiel von den VKZ da lohnt sich das nicht so.

@Enigma

Die Demo war deutlich leichter als ein Monster Hunter was ich aber auch nur von Demos kenne^^
 
denke ich werde dem spiel ein chance geben. bei einem monster slowmotion hunter habe ich nie eine klasse gefunden die mir spass macht und das ganze pacing finde ich einfach scheisse. dieses spiel scheint richtig abzugehen das entspricht meinem geschmack eher in sachen action rpg
 
denke ich werde dem spiel ein chance geben. bei einem monster slowmotion hunter habe ich nie eine klasse gefunden die mir spass macht und das ganze pacing finde ich einfach scheisse. dieses spiel scheint richtig abzugehen das entspricht meinem geschmack eher in sachen action rpg

Wenn Squenix in Bezug auf die FF Franchise eines kann, dann ist es das KS. Darin haben sie mich persönlich noch nie enttäuscht. Alle Kampfsysteme die ich kenne, waren durchdacht und sehr spaßig. In Monster Hunter für den 3DS ist mir das immer zu viel Gewusel, Geschleudere und viel zu hektisch. Außerdem kann man die Monster nie fixieren und eiert somit wie ein Blöder durchs Bild.
 
Wenn Squenix in Bezug auf die FF Franchise eines kann, dann ist es das KS. Darin haben sie mich persönlich noch nie enttäuscht. Alle Kampfsysteme die ich kenne, waren durchdacht und sehr spaßig. In Monster Hunter für den 3DS ist mir das immer zu viel Gewusel, Geschleudere und viel zu hektisch. Außerdem kann man die Monster nie fixieren und eiert somit wie ein Blöder durchs Bild.

Natürlich kannst du die Kamera auf die Monster fixieren. :ugly:

Das Spiel hier scheint doch nicht ganz so Monster Hunter mässig zu werden. Eher wie ein Y's...finde ich.
 
Natürlich kannst du die Kamera auf die Monster fixieren. :ugly:

Ich kenne das Symbol, aber das ist trotzdem hektisch und funzt nicht so präzise wie ich das will. Die hätten das mal so wie bei Fable machen sollen. Monster im Fokus bei Drücken einer Taste und mit der Waffe ordentlich drauf einprügeln. Aber nee, ich klebe zwischen Wänden, werde überrannt, muss dann dieses wild wuselnde Vieh wieder suchen. Schrecklich.
 
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