3DS Final Fantasy Explorers

DarkEnigma

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
9 Okt 2013
Beiträge
6.887
Xbox Live
OmegaFantasyX
PSN
DarkEnigmaX
Switch
2625 6035 6615
Final Fantasy Explorers für Nintendo 3DS

Ein neues Multiplayer-Rollenspiel für 4 Spieler:

final_fantasy_explorers_scan.jpg


Bisher nur für Japan angekündigt.
Quelle: http://mynintendonews.com/2014/06/11/final-fantasy-explorers-coming-to-nintendo-3ds/

Erinnert mich vom Stil auch etwas an Bravely Default. Wird im Auge behalten.
 
Scheint in Richtung Monster Hunter zu gehen. Echtzeitkämpfe, vier Spieler treten gemeinsam an um wiederholt Eidolons zu verdreschen.
 
Final Fantasy Explorers: Online-Co-Op für bis zu 4 Spieler / Homepage eröffnet / 7 Bilder

16.06.14 - Square Enix zeigt 7 Bilder zum Action RPG Final Fantasy Explorers und eröffnet die offizielle Homepage.

Multiplayer-Einsätze für bis zu 4 Teilnehmer sind entweder via Ad-Hoc (lokal drahtlos) oder Wi-Fi online möglich. Das schreibt GameWatch. Release: TBA (Japan)

-Quelle Gamefront.de

vOYHhTv.jpg
 
Die Grafik in MH sieht doch aber schon etwas besser aus :p

Was soll dieser ständige MH Vergleich überhaupt? :mad: Ich bleib dabei: Das ist quasi im Geiste ein Crystal Chronicles Titel.
 
Ihr dürft euch freuen:

Square Enix sichert sich Markenschutzeintrag zu Final Fantasy Explorers im Westen

Es ist noch nicht lange her, da kündigte Square Enix das Spiel Final Fantasy Explorers für den Nintendo 3DS an. Es handelt sich hierbei um ein Online-Spiel mit verschiedenen Klassen. Doch leider galt die Ankündigung zu diesem Zeitpunkt nur für Japan und nach den ersten Bildern war klar: Auch die Fans aus dem Westen wollen diesen Titel sehen!

Glücklicherweise können wir nun eventuell einen Hoffnungsschimmer in die Runde werfen, denn das Unternehmen hat sich den Namen des Spiels nicht nur in den USA, sondern auch in Europa sichern lassen, was auf eine Veröffentlichung hierzulande hinweisen könnte. Bislang gibt es noch keine offizielle Bestätigung von Square Enix, doch schon oft haben sich solche Markenschutzeinträge als erster Hinweis für eine Lokalisierung bestätigt.

FFEtrade.png

Quelle: ntower
 
Zurück
Top Bottom