Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Habs heute mal angespielt. Grafisch ist das im Vergleich zu Monster Hunter (bisher) ein großer Witz.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe gehört es soll was von PSO haben, stimmt das?
Ich muss mich nach ca. 12 Stunden leider revidieren !
Alleine macht mir das Spiel recht wenig Spass. Gemeinsam ist es nicht schlecht, aber es wurde mir leider schnell langweilig.
Es spielt sich wie eine MH lite Version, was durchaus keine schlechte Idee ist, aber es ist auch nichts womit ich mich lange beschäftigen würde!
was?
3D wird nicht unterstützt?
also um ehrlich zu sein is das in Kombination mit der nicht vorhandenen deutschen Sprache schon....
Davon was ich bis jetzt so lesen konnte, werde ich das Spiel aussetzen.
Gott sei Dank kommt Bravely Default Ende Februar.
Wenn kein Pokemon, Zelda o. ä. angekündigt wird, gibt es für meinen 3DS dieses Jahr nichts mehr zu spielen
Ähm Fire Emblem Fates kommt! Ist ja nur der Nachfolger des besten 3DS Spiels!
Yo-Kai Watch sagt nein!Ähm Fire Emblem Fates kommt! Ist ja nur der Nachfolger des besten 3DS Spiels!
Irgendwie reizt es mich doch....werd mir einfach noch ein paar Infos zur Gemüte führen und dann entscheiden...Spaß hab ich dennoch mit dem Spiel. Auch wenn man bestimmt die eine oder andere Sache besser hätte machen können.
Ähm Fire Emblem Fates kommt! Ist ja nur der Nachfolger des besten 3DS Spiels!
Ich verstehe den Hype um Fire Emblem nicht. Habe mir Gameplay Videos dazu angesehen und das ist überhaupt nicht mein Geschmack. Mal so überhaupt nicht.
Gleiches gilt für Monster Hunter.
@ Yo-Kai-Watch: Ja ist klar
Irgendwie reizt es mich doch....werd mir einfach noch ein paar Infos zur Gemüte führen und dann entscheiden...
würdest du es eher mit Monster Hunter oder mit Fantasy Life vergleichen?
PS.:wie gut muss man den der englischen Sprache mächtig sein?
also Menüs und Story.....
*1 Denke aber in der Gruppe ist es nochmal besser. *2 An Monster Hunter wird es aber wohl nicht rankommen. Werde es dennoch ne Weile spielen und *3 vielleicht hat hier ja auch der ein oder anderE Lust auf ne Runde ^^