Starlord
L15: Wise
- Seit
- 16 Mai 2004
Leider sagt mir das KS überhaupt nicht zu. Hab zwar nur 2 Stunden Spielzeit, aber sooo viel besser wird es wohl auch nicht mehr.
Grafik und Soundtrack find ich gut, die Interaktionsmöglichkeiten sind zwar anfangs ganz witzig, aber zum grossteil so ziemlich sinnlos.
Unglaublich, wieviel potential man verschenkt hat, sowas schafft aber auch wirklich nur S-E.
Jop. Stimmt leider. Finde auch das sie soviel verschenkt haben.
Vor allem hätte man noch mit den Interaktionsmöglichkeiten und der fehlenden Kommunikation noch viel machen können. Wäre witzig gewesen, wenn z.B. Leute ihre Geheimnisse ausplaudern, wenn ich sie lange genug schüttle.
Es ist aber Wahnsinn, wieviele Missionen/Quests/Aufgaben in dem Game vorhanden sind.
@negative Bewertungen
1) Tja, es ist schon schwach wenn man es notwenig hat andere zu bewerten, daher gleich Retoukutsche!
Ich bewerte keine Leute in der Regel. Mich stört dieses Bewertungssystem ziemlich, weshalb ich es so gut wie nie nutze. Vor allem nicht für negativ Bewertungen. Ich benutze es nur um ab und an Bewertungen zu geben, für die Leute die mir bei einem Problem weitergeholfen haben oder wirklich einen spitzen Beitrag verfasst haben.
Aber danke dass du es gleich auf die Retourkutsche schiebst und mir eine schlechte Bewertung rein haust, obwohl ich nichts damit zu tun habe.
2) Kindische Streitereien gehören nicht in dieses Forum! Bezieht sich auf Dich und Tomchen! *kopf schüttel* Wie alt seit Ihr?
Streitereien? Gehe mal bitte in's War Forum das dort sind Streitereien. Hier ist es eine kleine Meinungsverschiedenheit. Von meiner Seite war das weder angreifend noch Streit suchend gedacht. Ich denke mal Tomchen hat es einfach falsch aufgenommen.
Aber auch danke an dich, denn mit deiner tollen Bewertungen gießt du noch Öl ins Feuer. Super gemacht (siehe Bewertung darüber).
Wenn du schon, so tolle Sprüche bringst, dann schreibe deinen Namen hin.
Zuletzt bearbeitet: